gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Zonk

Re: Analverkehr

Es gibt Organisationen die Frauen in Fällen häuslicher Gewalt helfen können. Es ist richtig, sich bei so einer "Frauenhilfe" zuerst zu erkundigen und die Menschen dort um Hilfe zu bitten. Google (oder schickst mir ne PN) kann dir helfen Adressen und Telenr. zu finden. Die kennen sich mit solchen Fällen besser aus als die Deppen da über mir, die hier rumspammen (sonst doch so tüchtig, Tigermaus? ).
Alt 01. 11. 2007, 22:07 #26
johnson81
Gesperrt

Benutzerbild von johnson81

Registrierungsdatum: Oct 2007
Unhappy Re: Analverkehr

Zitat:
Zitat von Zonk 
Es gibt Organisationen die Frauen in Fällen häuslicher Gewalt helfen können. Es ist richtig, sich bei so einer "Frauenhilfe" zuerst zu erkundigen und die Menschen dort um Hilfe zu bitten. Google (oder schickst mir ne PN) kann dir helfen Adressen und Telenr. zu finden. Die kennen sich mit solchen Fällen besser aus als die Deppen da über mir, die hier rumspammen (sonst doch so tüchtig, Tigermaus? ).

wen meinst du den damit alles doch nicht uns alle die schon was zu diesem tema geschrieben haben LRS ist nicht schön danke

Geändert von johnson81 (01. 11. 2007 um 23:04 Uhr).
Alt 01. 11. 2007, 22:43 johnson81 is offline #27
Next_Rollis
Mitglied

Benutzerbild von Next_Rollis

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Maria11 
Hallo ich habe ein problem und deswegen wende ich mich an euch vieleicht könnt ihr mir helfen.Mein jetziger Freund möchte täglich mit mir schlafen dagegen habe ich auch nichts aber er möchte Analverkehr mit mir haben,wenn ich ihm dann deutlich sage das ich das nicht möchte wird er meistens ziemlich brutal.Also wollte ich fragen wie ich mich von ihm lösen kann ohne das es mit mir als verletzten endet.

wie bitte???

mach einfach schluß..und fertig.

was sollen andere dir da noch raten?

P.S. kerle die das weibliche geschlecht nicht schätzen...und gar noch handgreiflich werden...gehören auf den müll.
Alt 01. 11. 2007, 23:03 Next_Rollis is offline #28
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von Maria11 
1.Ich meine Körperlich verletzt den ich empfinde schon länger nichts mehr für ihn.

Du machst dir Sorgen um euren Sex, liebst deinen Freund aber nicht mehr und hast Angst vor ihm?

Trenn dich von ihm - anders kann dir hier niemand helfen. Suche dir Hilfe in der Familie, bei Freunden oder entsprechenden Organisationen. Du wirst dann schnell merken, dass das der einzig richtige Schritt ist / war.

Um dich vor weiteren dummen und z.T. nicht zum Thread gehörenden Kommentaren zu bewahren (von denen ich hier um die 20 gelöscht habe), schliesse ich jetzt.

Solltest du es wieder geöffnet haben wollen, dann bitte kurze PN.
Alt 02. 11. 2007, 07:34 Kulgan is offline #29
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory