|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
deutsche-torrentfiles
hallo ich wollte mal fragen was ist mit deutsche-torrentfiles ist sie Down?????
|
01. 11. 2007, 20:40
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: deutsche-torrentfiles
Sie sind einfach down.
Der Möchtegern-Sysop DocHoliday hatte wohl keinen Bock mehr.
Aber is ja eh kein guter Tracker gewesen
Gibt bessere.
|
01. 11. 2007, 20:54
|
|
|
█Chuck█Norris
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von diablo1961
hallo ich wollte mal fragen was ist mit deutsche-torrentfiles ist sie Down?????
|
nur als beispiel zu nennen: eternal-fire-fusion.dyn.pl
EDIT:meinte das zu gibt bessere;-)
Geändert von galleone (01. 11. 2007 um 22:30 Uhr).
|
01. 11. 2007, 20:57
|
|
|
|
|
01. 11. 2007, 22:01
|
|
|
milch
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
|
01. 11. 2007, 22:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Hoffe mal das der Tracker nicht von der Polizei Down genomen wurde!
Das wäre das schlimmste was es gibt!
Das der Admin das Projekt auf einen oder anderen Tag aufgitb glaube ich auch kaum!
Hacked würde ich sagen! Das glaueb ich am meisten!
Hab aber keinPlan!
|
02. 11. 2007, 03:35
|
|
|
|
Wenn du keinen Plan hast, warum schreibst du dann? Du schreibst bloß im Konjunktiv, von deinen Gedanken und von deinen Wünschen und Hoffnungen, aber wozu soll das beitragen?
|
02. 11. 2007, 07:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ärgs! Worüber sich alles Geanken gemacht wird! Laß doch den shice Tracker ruen und gut, wen interessiert ob der hacked oder geschlossen oder wat weiß ich wurde!?
@ Mods, macht doch mal nen whining Thread auf, da kann das ganze geblubber dann rein, ....ist ja nicht mehr auszuhalten!
Geändert von b00ns (02. 11. 2007 um 14:52 Uhr).
|
02. 11. 2007, 09:30
|
|
|
Mitglied
|
uziman mit deinem Hä? Hast du auch nicht viel oder überhaupt nicht dazu beigetragen!
|
02. 11. 2007, 14:48
|
|
|
Electronic Music
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Power29391
uziman mit deinem Hä? Hast du auch nicht viel oder überhaupt nicht dazu beigetragen!

|
Manch einer will einfach nur auf Wichtig machen...
|
02. 11. 2007, 15:07
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von TranceMusic
Manch einer will einfach nur auf Wichtig machen... 
|
Und manch einer könnte endlich mal diesen Thread schliessen. Bevor noch mehr Offtopic und so aufkommt *fg*
|
02. 11. 2007, 17:12
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Power29391

|
gleiches könnte man über dich behaupten  warum eigentlich so böse smileys?
übigens war damit galleones Posting gemeint, weil dies keinen Bezug hatte und ich diesen verstehen wollte. Und was macht man, wenn man etwas nicht versteht, aber verstehen will? Man fragt nach, denn schließlich zeigt man nur durch Neugier Interesse. Das einzige Interesse jedoch, welches du gezeigt hast, ist das Interesse mich zu bashen, was dir allerdings total misslungen ist.
Ich will nicht beleidigend klingen, aber du solltest dir Gedanken um deine Auffassungsgabe machen, sonst wirst du in deinem Leben ein paar Probleme haben, die vermeidbar wären mit ein wenig Intelligenz.
|
02. 11. 2007, 18:15
|
|
|
Mitglied
|
Der Ts Server von Deutsche-torrentfiles ist noch online!
Das ist das einzigste was noch geht!
Wenn eienr mal drauf will:
212.227.96.63:8767
|
03. 11. 2007, 02:12
|
|
|
Mitglied
|
Um allen Wahrsagern mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, hier die Aufklärung.
Der XXX-Tracker von DTF wurde von der GVU geschlossen. Aber nicht wegen dem Tracker ansich, sondern wegen der Files die dort hochgeladen wurden.
Beim Servermieter wurde eine Hausdurchsuchung gemacht, daraufhin hat dieser DTF vom Netz genommen, und alle Userdaten gelöscht, so man diese nicht zurückverfolgen kann.
Das heisst DTF und der dazugehörige XXX-Tracker sind und bleiben auf der alten IP geschlossen.
Wir haben aber bereits einen neuen Server gefunden, und auf dem wird nach der Installation von Linux auch wieder der DTF Tracker (diesmal ohne XXX) installiert.
Es kann aber 2 Wochen dauern bis alles wieder in gewohnter Weise läuft.
Wie gesagt, Userdaten sind gelöscht, daher eine Neuanmeldung nötig.
Der neue Server wird im Ausland stehen, und eine Userkapazität von 10.000 Usern haben. Dannach wird die Registrierung geschlossen.
P.S. Auf dumme, unqualifizierte Kommentare werde ich keine Antwort geben.
|
04. 11. 2007, 11:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von DeutscheTorrent
Der XXX-Tracker von DTF wurde von der GVU geschlossen. Aber nicht wegen dem Tracker ansich, sondern wegen der Files die dort hochgeladen wurden.
|
Soll das heissen das mit dem server vom xxx tracker auch geseedet wurde?
oder gehts hier um die angebotenen Files?
greetz
|
04. 11. 2007, 12:14
|
|
|
Mitglied
|
es geht um die angebotenen Files.
Es wurden KEINE Files vom DTF oder XXX-Tracker direkt geuppt!
Die Files wurden von einem anderen Server hochgeladen, ABER auch dieser Server war auf einen der Sysop´s angemeldet.
Die meisten Files bei XXX wurden ja von ein und dem selben Server geuppt (und das waren ca. 90% der Files von XXX), und durch diesen Server ist man auf den Eigentümer gekommen.
|
04. 11. 2007, 12:21
|
|
|
|
Zitat:
|
Der XXX-Tracker von DTF wurde von der GVU geschlossen.
|
Nur als kleine Info: Die GVU kann keine Server schliessen. Dazu hat diese gar keine Befugnisse.
Wenn ihr wirklich hops genommen worden seid, dann selber schuld.
Gibt ja noch andere und vorallem bessere und sichere Tracker
|
04. 11. 2007, 13:08
|
|
|
|
Zitat:
|
Der neue Server wird im Ausland stehen, und eine Userkapazität von 10.000 Usern haben. Dannach wird die Registrierung geschlossen.
P.S. Auf dumme, unqualifizierte Kommentare werde ich keine Antwort geben.
|
Da habe ich doch glatt mal eine Frage. Des SysOps Daten sind also der GVU nun bekannt, sowie seine Festplatten, wie ich mal annehme. Und dennoch gebt ihr hier im öffentlichsten aller öffentlichen Foren bekannt, dass ihr wiederkehrt? Ist das nicht ein ganz klein wenig fahrlässig? Schließlich wissen die Behörden sofort wo sie hingehen müssen.
|
04. 11. 2007, 13:33
|
|
|
|
Naja mir tun dann nur die User leid.
Aber ich glaub diese Meldungen eh nicht.
Er (vermutlich Sysop DocHoliday) sollte wirklich mal persönlich bekanntschaft machen mit einer Hausdurchsuchung, dann würde er es sich zwei mal überlegen, ob er weitermacht.
Weil erzählen kann man viel, von wegen Hausdurchsuchung, aber wenn er wirklich erstmal die Erfahrung gemacht hat, dann wird garantiert sowas nicht mehr kommen.
Der Tracker sollte lieber weg bleiben. Auch im Ausland ist man nicht sicher, wie viele immer glauben mögen. Das ist ein riesen Trugschluss.
Also nur ein gutgemeinter Tip: LASST DIE FINGER VON EINER NEUEN VERSION DES DTF! EURER SICHERHEIT WEGEN!
|
04. 11. 2007, 13:38
|
|
|
|
Ich lehn mich zurück, verfolge solche Threads und vermisse Popcorn dazu...
Lasst die doch reden und machen, solange es so einfach zu bustende Tracker gibt um so besser für die guten, die bleiben verborgen und die anderen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich...
|
04. 11. 2007, 13:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von tDOg
Ich lehn mich zurück, verfolge solche Threads und vermisse Popcorn dazu...
Lasst die doch reden und machen, solange es so einfach zu bustende Tracker gibt um so besser für die guten, die bleiben verborgen und die anderen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich...
|
Joa sehe ich ähnlich, "mal popcorn tüte aufmacht"!
|
04. 11. 2007, 17:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Des SysOps Daten sind also der GVU nun bekannt, sowie seine Festplatten,
|
Lass doch mal Deine Phantasie spielen.......
Meinste wir wären so blöde und melden den neuen Server auf unseren Namen an, und B, wie geschrieben steht der neue Server im Ausland.
Zitat:
aber wenn er wirklich erstmal die Erfahrung gemacht hat, dann wird garantiert sowas nicht mehr kommen.
|
Das stimmt. Leute mit schwachen Nerven und Schiss in der Hose sollten nach einer Hausdurchsuchung Ihren PC verkaufen oder direkt in der Aservatenkammer liegen lassen...
Zitat:
|
LASST DIE FINGER VON EINER NEUEN VERSION DES DTF! EURER SICHERHEIT WEGEN!
|
Ja bitte tut das.... Denn solche Hosenschisser braucht kein Tracker.....
Und nun zum Popcorn.......
|
04. 11. 2007, 21:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hallo Leute ich mal wieder
Der Server lief auf Andrea Walther, aber eigentlich ist es Danny Walther genannt Eis.
Doc war nur der Coder.
xxx Wurde nicht von der Gvu sondern von der Organisation Jugendschutz.net angezeigt.
Bei der Durchsuchung 1&1 Internet AG wurde aber auch Urheberrechtsverletzung durch einen Fluxserver bekannt.
Und jetzt kommt die Gvu ins Spiel.
Ihr könnt ruhig wieder über mich herziehen, es kommen auch jeden Tag neue Tracker hinzu, aber ihr werdet sehen es gehe auch jeden Tag welche off in der nächsten Zeit.
Auch ein Server in einem Nachbarland wird nicht schützen, das werdet ihr auch bald schon merken, wenn die Lichter bei den Servern von OVH SAS France und LeaseWeb AMSTERDAM Netherlands aus gehen.
|
04. 11. 2007, 21:34
|
|
|
Mitglied
|
Na endlich mal einer mit fundiertem Grundwissen, und kein Glaskugelschieber.
Genau SO war es. OK GVU kam erst später ins Spiel, hatte aber damit zu tun.
Seltsamerweise war von DTF nicht die Rede?
TS, EFF und andere existieren ja auch schon seit Jahren. Von daher sehe ich einer rosigen Zukunft entgegen. Allerdings waren fast 2 Jahre DTF für´n Arsch....
Aber OK, der neue Server ist bestellt, und wird in den nächsten Tagen mit brandneuer Source wieder Online gehen.
Geändert von DeutscheTorrent (04. 11. 2007 um 22:09 Uhr).
|
04. 11. 2007, 21:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Seltsamerweise war von DTF nicht die Rede?
|
Abwarten!!!
Allerdings spielt der DTF eine geringere Rolle, es wird höchstens für das Gericht interessant sein wie viel Spenden eingenommen wurden und welche Files ab 18 Jahren über den Tracker zugänglich waren.
Es spielt auch keine Rolle wie alt ein Tracker ist, aber das werdet ihr in der nächsten Zeit schon merken.
Ich finde auch lustig das Helltorrent, Desaster, TU4, DCT, the-new-generation usw. ihre Reg. geschlossen haben lol, viel zu spät!!!
|
04. 11. 2007, 22:14
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
|
|