|
|
|
|
|
|
iPhone Verehrer
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Ich hatte mal so eine ähnliche Folie, und die hatte ca. 100 Blasen. Wenn du was gutes willst kauf die das InvisibleSHIELD. Hab das jetzt auch und habe auch den Kratztest gemacht. Ich kann nur sagen TOP!
Kauf dir lieber was vernünftiges. Die beiden wirst du niemals Blasenfrei draufbekommen. Hab das auch schon versucht. Gib lieber 19 Euronen für das Invisible Shield aus und du bekomms absolut KEINE Kratzer, habe selber den Härtetest gemacht
Geändert von Herr_Klein (28. 06. 2008 um 13:46 Uhr).
Grund: Es gibt eine EDIT-Funktion, mein Freund!
|
28. 06. 2008, 13:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Re: Welche Display-Folie für das iPhone?
Tja, nach einigen Tagen mit Invisible Shild werde ich das Ding wieder abmachen. Es ist die wohl blödeste Folie, die ich je auf eines meiner Elektronischen Spielzeuge gemacht habe.
Blasenfrei ja, aber irgendwie klebrige Oberfläche, das scrollen macht absolut keinen Spaß mehr. Invisible ist auch was anderes. Und was die Rückseite angeht, die Folie ließ sich nur anbringen, als man einige Teile abgeschnitten hat. Nicht das die nicht gepasst hätten, aber die kleinen Zipfel ließen sich partou nicht befestigen... Also muss ich was anderes probieren, mal schauen was der Einzelhandel hergibt...
|
28. 06. 2008, 21:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
für mich gibt es nur 1 Folie: den iFilm von iQase.com. SO muss eine Folie sein. Aber vorsicht: beim "Installieren" am Besten mit einem Partner vorgehen, der mit einem Luftkompressor die Staubpartikel vom Display wegbläst, während man selber die Folie draufmacht. Ansonsten ist die Folie absolut Bombe, fühlt sich fast identisch zum normalen Display an und das geilste: es reduziert sogar die fettigen Fingerabdrücke erheblich
Grüße
|
30. 06. 2008, 12:32
|
|
|
Most Underestimated
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Also ich hab noch immer die original Folie drauf.
Sie ist entgegen meiner erwartung echt gut auch wenn sie wohl nicht für den dauereinsatz gedacht war.Selbst ein schlüssel den ich einmal zusammen mit meinem Ipod Touch in der Tasche hatte konnte ihr nichts anhaben.Ausserdem kann ich nur jedem raten das Teil so lange wie möglich draufzulassen(Hab lediglich die Lasche die am Gerät überragte weggeschnitten) da man sich so schoneinmal das erneute aufkleben sparren kann und man auch einen sehr guten bedienkompfort hat.
Zusätzlich nutze ich noch eine Silikonhülle die wie eine zweite Haut am Gerät anliegt und bei der ebenfalls eine Folie dabei war die ich allerdings ersteinmal beiseite gelegt habe!
|
30. 06. 2008, 13:39
|
|
|
Pn=Hilfe
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Finde die Folie vom Apple Store ganz gut!
Fettfinger sind nicht sichtbar.
Die Oberflaeche ist leicht Rau
|
08. 07. 2008, 18:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Also ich hab jetzt mittlerweile schon mein drittes iPhone aus Reparaturgründen und ich kann nur sagen, kauft euch auf jeden fall ne folie...
...hab immer die folie genommen, welche es im T-MobileShop mitdabei gab... iAcc oder so hiess die...da gibts für 10€ 3 Folien und die sind echt Schrott.... der button unten ist nachunten hin offen und das Loch oben für den Lautsprecher ist sogar noch an der falschen Stelle, das T-Mobile dass nicht penlich ist....
...auf jeden fall ist mir das iPhone runtergefallen und ich hatte im tiefe Kratzpunkte im Display, welche wirklich nicht schön aussehen...mittlerweile benutze ich die Folie ausm Saturn(Vivanco-iPhone)....musste zwar lange nach suchen, aber da gibts für 5€ 2 Folien im Packet, welche jeweils noch hinten und vorne nen Schutzfilm besitzen und das aufkleben erheblich erleichtern... die kann ich nur empfehlen...komplett abgeschlossen am Button unten und sie macht mir auch einen viel dickeren und stabileren Eindruck, die kann ich jedem nur empfehlen....
...und das ein iPhone mit Schutzhülle nicht so schön aussieht, ist auch garnicht wahr, weil man so die hässlichen Fingerabdrücke unterbindet und es im Ganzen so doch wikrlich besser aussieht....die Schmiere bin ich echt satt....
viel Spaß noch mit eurem Gerät...
gruß pr0zess0r
|
08. 07. 2008, 19:17
|
|
|
iPhOnE-jUnKy
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Also ich hab mir jetzt eine verspiegelte Schutzfolie drauf gemacht ^^ ist das handy aus oder im standby modus sieht die oberfläche aus wie ein spiegel ^^ sobald man es anmacht, sieht man ganz normal das display ^^ is richtig geil ^^
und dazu hab ich dann noch n anderes case drauf gemacht
|
09. 07. 2008, 16:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Boo82
Tja, nach einigen Tagen mit Invisible Shild werde ich das Ding wieder abmachen. Es ist die wohl blödeste Folie, die ich je auf eines meiner Elektronischen Spielzeuge gemacht habe.
Blasenfrei ja, aber irgendwie klebrige Oberfläche, das scrollen macht absolut keinen Spaß mehr. Invisible ist auch was anderes. Und was die Rückseite angeht, die Folie ließ sich nur anbringen, als man einige Teile abgeschnitten hat. Nicht das die nicht gepasst hätten, aber die kleinen Zipfel ließen sich partou nicht befestigen... Also muss ich was anderes probieren, mal schauen was der Einzelhandel hergibt...
|
lol^^
also vorderseite hab ich auch net drauf weil scheiße aba rückseite top
hab zwar 3 stunden gebraucht um rückseite richtig un fast perfekt zu platzieren (außer den zipfel beim w-lan antennchen den kein schwein braucht)
aba jetzt hab ich sie schon seit nem halben jahr drauf un es fällt echt keinem auf dass da ne folie is
|
13. 07. 2008, 22:35
|
|
|
iPhone-User
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Wozu braucht man beim iPhone eine Folie?
Das Glas ist doch Kratzfest. Hab mein iPhone auch immer mit Schlüssel in der Hosentasche und das seit einem halben Jahr, hab nirgends auch nur einen kleinen Kratzer....
|
13. 07. 2008, 22:58
|
|
|
Most Underestimated
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von tomyhlfger
Wozu braucht man beim iPhone eine Folie?
Das Glas ist doch Kratzfest. Hab mein iPhone auch immer mit Schlüssel in der Hosentasche und das seit einem halben Jahr, hab nirgends auch nur einen kleinen Kratzer.... 
|
Du bist aber anscheinend allein mit deinem unzerstörbaren Iphone.  Die haben dir wohl einen Prototyp verkauf.
Habe selber immer noch die Original Folie drauf wie auch schon weiter oben geschriebnen und bin wunschlos glücklich.Habe damals nur die Lasche abgeschnitten die überlappte eine Silikonhülle übergezogen welche die Rückseite des Geräts schüzt und gut war.
Kann jedem nur raten die Folie drauf zu lassen weil 1.Passt sie,2.Keine Blasenbildung bei erneutem aufkleben,3.Kostenlos...
|
26. 08. 2008, 12:37
|
|
|
G:Board User
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
habe mir mal ein set bei ebay geholt
hier füer die leute die noch was suchen der preis ist echt prima und man bekommt ne folie die ich sehr gut finde bis jetzt eine hartplastik hülle und die schwarze si,likon hülle hab schon 3 mal da bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen achja fast vergessen ihr bekommt noch ein tuch dabei zum sauber machen in beige.
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/Crystal-Clear-Silikon-Skin-Case-Huelle-fuer-iPhone-3G-K_W0QQitemZ360082797486QQihZ023QQcategoryZ160277QQcmdZViewItemQQ_trksidZp17 13.m153.l1262
|
26. 08. 2008, 20:15
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
|
|