gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
knuffl
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Smile brauch mal nen ratschlag von euch

hallo, ich bin eig kein mensch der in solche foren postet, dieses mal würde mich aber die ein oder andere meinung interessieren.

Folgendes Szenario ist passiert.

War auf ner Party mit nem Arbeitskollegen, par anderen Leuten von ihm und meinen Kumpels.

Nach zig Runden und nem ordentlichen Rausch hab ich nen Blick an die Bar geworfen und sofort schaute mich n Mädel an, ohne zu zögen haben wir miteinander gelabert und rumgescherzt. Es stellte sich raus dass sie 24 ist und ich 20, was eig gar nicht mal so schlecht ist finde ich da man(n) ja eig immer viel zu junge anlabert, bzw man sich oft ordentlich verschätzt. Im weiteren verlauf haben wir uns dann nat. öfters umarmt etc. Bin dann bisschen früher nach Hause da meine Kumpels keine lust mehr hatten.Sie fragte nach meiner Handynummer, was mich n bissl erstaunt hat, normal ist es ja immer andersherum.
Wir schrieben uns par SMS und trafen uns diesen Mittwoch auf ner Party, wir haben wieder ordentlich getrunken, blödelten,lachten und unterhielten uns. gegen 2-3 war ich schon ordentlich zu und irgendwie kamen wir auf das thema alter. da meinte sie ich sei ja ganz nett aber ich sei ihr einfach zu jung, da sie schon bisschen weiterdenkt etc, lachte aber dabei. ich habe irgendwie nichts dazu gesagt, bzw nimmer richtig reagiert vor lauter alk. das thema verflog und wir gingen hand+hand durch die party ( wer die idee hatte, ka ich weiß es nimmer), auf jedenfall haben wir als die party vorbei war und wir uns verabschiedeten wild rumgeküsst und des übliche halt. die aktion kam glaub von ihr soweit ich mich noch erinnern kann. am nächsten tag rief ich sie an und wir laberten noch n bissl und haben uns auf heut abend verabredet.

So nun meine frage, wie beurteilt n ausenstehender die situation? Ich weiß einfach nicht ob das gerede von ihr nen scherz war mit dem alter, weil was danach passierte ist ja eig genau das gegenteil :-/. vlt könntet ihr mich ja n par ratschläge geben. Also ich wär an ner beziehung schon interessiert

mfg
Alt 02. 11. 2007, 11:47 knuffl is offline Mit Zitat antworten #1
Punkt12
Mitglied

Benutzerbild von Punkt12

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: brauch mal nen ratschlag von euch

Gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Du sprichst sie direkt drauf an was sie damit gemeint hat
oder
2. Du machst weiter ohne dir irgendwas anmerken zu lassen.Dann würde sich das mit der Zeit von selbst klären.

mfg
.12
Alt 02. 11. 2007, 11:51 Punkt12 is offline Mit Zitat antworten #2
ReGIT
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Immer am Ball bleibe! Habe einige Kameraden beim Bund die ne ältere Freundin haben! Es kommt nicht aufs alter an, sondern aufs Aussehen und den Charakter.. Wenn sie mit dir schon rumleckt usw, wieso nicht mehr
Alt 02. 11. 2007, 11:55 ReGIT is offline Mit Zitat antworten #3
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

auch wenn sie sagt du bist zu jung, in der liebe spielt das alter KEINE rolle (aufjedenfall in eure situation) wenn sie sich in dich verliebt hat werden die 4 jahre sie nicht aufhalten auch wenn sie es sagt, ich kenne wirklich genug die sagen "ah viel zu jung, würde ich nie machen geht niemals" oder "bor ist die alt, widerlich" das sind dann oft die ersten die einen kennenlernen und eine bezihung anfangen mit einer difernez von 5-10 jahren

alsooooo gut auf !!!!!!
Alt 02. 11. 2007, 11:57 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #4
Asspony
Nacktputzer

Registrierungsdatum: Sep 2007

gaaaanz langsam, junger padawan!

"alles zukommen lassen auf dich erstmal...."

was ich eigentlich damit sagen will:

du hast die frau jetzt 2 mal gesehen und einmal davon habt ihr etwas zungenakrobtik betrieben.

guck sie dir mal genauer an wenn du nüchtern bist und entscheide erst dann, ob sie was für dich wäre

falls ja, dann müsst ihr ja keinen vorvertrag abschliessen sondern alles ganz easy und relaxt angehen....und wenn ihr euch gut versteht, öfters trefft und euren spass miteinander habt, dann wird sich das thema "beziehung" eh von selber ergeben.

ich z.b. hab mich mit meiner liebsten ca. 6 wochen jeden tag getroffen und wir haben all das gemacht, was verliebte nunmal so tun....nach den 6 wochen haben wir dann mal drüber gesprochen. und nachdem wir in dieser zeit eh schon so verhalten haben als ob wir ein paar wären, haben wir uns dann auch "offiziell" zu einem paar erklärt - und das sind wir auch heute noch
Alt 02. 11. 2007, 12:00 Asspony is offline Mit Zitat antworten #5
knuffl
Mitglied
(Threadstarter)

vielen dank für die schnellen udn vielen ratschläge super

Zitat:
guck sie dir mal genauer an wenn du nüchtern bist und entscheide erst dann, ob sie was für dich wäre

jap das werd ich heut abend machen, da ich eh fahren muss und dann wird sich denk ich schon n bissl zeigen in welche richtung es geht.
Alt 02. 11. 2007, 12:07 knuffl is offline Mit Zitat antworten #6
Cappex
mit C und Doppel P

Registrierungsdatum: Dec 2005

Gerade dass sie es anspricht heißt, dass in ihrem Kopf ein Film abgelaufen ist, der genau diesen Gedanken durchgespielt hat: "Was wäre mit mir und dem Typen, der ist ja schon süß, aber das Alter oO?"

oder liege ich da Falsch? ^^
Alt 02. 11. 2007, 12:52 Cappex is offline Mit Zitat antworten #7
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

ja das stimmt, wenn sie es schon angesprochen hat mahlt sie sich da was aus
Alt 02. 11. 2007, 12:57 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #8
SM Bunny
Buffy Freak forever ;)

Registrierungsdatum: Sep 2006

Wenn es so wäre das du ihr zu jung bist usw. würde sie sich nicht mehr mit dir verabreden und sie hätte dich auch nicht geküsst, Alk hin oder her xD

Lass es einfach mal dahingestellt bleiben und mach einfach normal weiter. Wenn das Thema dann nochmal aufkommt dann könnt ihr ja klartext darüber reden aber im Moment würde ich einfach sagen, genieß die gemeinsame Zeit!

Viel Spaß heut Abend
Alt 02. 11. 2007, 17:21 SM Bunny is offline Mit Zitat antworten #9
r3FL3xX
kkthxbye

Benutzerbild von r3FL3xX

Registrierungsdatum: Aug 2007

junge du bist 20 mach weiter und geniess dein leben so lange du kannst ... der knast (beziehung) kommt noch früh genug lass sie doch weiterdenken ... solange sie mitmacht (bei was auch immer) freu dich ... und das alter -> wayne ... ein weiser mann sagte mir mal in alten büchern steht viel geschrieben bzw. auf alten pferden lernt man das reiten
Alt 02. 11. 2007, 18:28 r3FL3xX is offline Mit Zitat antworten #10
knuffl
Mitglied
(Threadstarter)

Smile Re: brauch mal nen ratschlag von euch

hiho
sodale der abend ist rum und es ist soweit sehr postitiv verlaufen
wir haben wieder ordentlich gelacht und geredet.am schluss das übliche *g*. wie es scheint ist das alter nun kein problem mehr und es könnte funktionieren,zumind hat sie so gemeint.denk mal ich treff mich morgen mal mit ihr in ner bar oder so
werd euch aufm laufenden halten *g*

mfg
Alt 03. 11. 2007, 03:52 knuffl is offline Mit Zitat antworten #11
Charisma
Nachtschattengewächs

Benutzerbild von Charisma

Registrierungsdatum: Jan 2007

Nicht lange über das Alter diskutieren es gibt auch noch schönere Themen!
Wenn sie noch nen Problem mit Deinem Alter hat würde sie Dich nicht so weit an sich ran lassen! Macht euch noch ein paar nette Stunden und vllt bringst Du sie mal nach hause?!
Läuft doch alles bestens also bleib dran!
Alt 03. 11. 2007, 07:53 Charisma is offline Mit Zitat antworten #12
knuffl
Mitglied
(Threadstarter)

so glaub das hat sich erledigt. hab sie gefragt ob wir heut was zusammen machen könnten in ne bar gehn oder so und das kam zurück

"Hi ***.ganz ok.Du des mit dem treffen .Ich glaub wir lassen das.Ich find dich super nett und sympatisch aber bei mir ist irgendwie nicht mehr.Hoffe du bist mir jetzt nicht böse."

naja shit happens
Alt 04. 11. 2007, 17:21 knuffl is offline Mit Zitat antworten #13
-MAYBACH-
Mitglied

Benutzerbild von -MAYBACH-

Registrierungsdatum: Jun 2007

ah shit gelaufen also hat sie das wirkich ernst gemeint mit dem alter, merk dir fürs nächste mal weniger reden mehr handeln hättest du sie ins Bett bekommen hätte die sache vielleicht anderester ausehen können oder du hättest wenigstens Spaß gehabt hehe
Alt 04. 11. 2007, 17:50 -MAYBACH- is offline Mit Zitat antworten #14
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory