Hallo!
Ich brauche dringend eure hilfe!
Habe schon in etlichen Foren geguckt aber nichts gefunden ...
Ich wollte nem Kumpel nen AMD 5000+ EE einbauen nachdem ich ihm sein PC neu gemacht habe (Spreich Formatiert usw). Als ich den CPU eingebaut hatte bekam ich kien bild rein und dachte erst ich habe das mainbord hin bekommen...dann habe ich den alten 3500+ nochmal reingehauen und es ging wieder...habe dann ein wenig gegooglet und herausgefunden dass ich ein BIOs update machen muss...bin auf die homepage von asus gegangen und hab mir dann "WinFlash v. 1.22" gezogen. BIOs datei habe ich auch passen zum mainboard. aber wenn ich WinFlash starten will kommt immer der Fehler "ACPI ATK0100 Kernel-Modustreiber kann nicht geöffnet werden. Bitte den Treiber installieren."
Danach habe ich dann auch gegooglet aber auch nichts gefunden...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
In einem Forum stand was von "eigene Windows CD mit SP2 machen und erneut installieren" ... aber die Windows CD mit der ich den PC neu gemacht habe hat schon SP2!!
Bitte sehr sehr schenll um Hilfe!!
MFG und danke im Voraus!
PS: Auf Kommentare von meckerfritzen wegen was auch immer... weil ihm der Post nicht passt oder so... auf sowas kann ich verzichten, dass hilft mir nicht weiter!!
Bitte Hersteller Angaben nachlesen und beachten!
Bei meinem Board ging es sehr einfach habe auch ein Asus! ging über die Software "Updater" die im Windows lauffähig ist.
so...
also habe mir mal den ersten link reingezogen
alles super...nur dass wenn ich bei UltraISO die BIOs datei reinziehen will kann ich die .img nicht mit reinmachen >>> "Abbild-Laufwerk ist voll!"
und diskettenlaufwerk hat mein kumpel keins!
was nun?
..sorry
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news