Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 710
    RSD/MSD Dev. Avatar von schneewiesel

Standard YouCrypt Junior v0.61

Zitat Zitat von |Barana|
    YouCrypt Junior

Aus zeitlichen Gründen kann ich YCJ leider nicht mehr weiterführen, weshalb der Source nun an schneewiesel weitergereicht wurde.

Bisherige Plugincoder: fl4sh, Astaldo, schneewiesel, d0c

Unterstützte Services bisher (49):

Spoiler: 

1. Airfresh.Steelhoster.com
    2. Bestprotect.net
    3. Cash.Crystalize.biz
    4. Crypt.get-movies.org by fl4sh
    5. DDL-Music.cc
    6. DDL-Warez.cc
    7. Dxp.Divxvid.org by Astaldo
    8. Filehost.it by fl4sh
    9. FTP2Share.com by fl4sh
    10. Hoerbuch.dl.am
    11. Link-Protector.com
    12. Link.Kuzeyforum.net
    13. LinkProtect.org
    14. Lix.in
    15. MirrorIt.de
    16. MyRef.de
    17. Protect-It.ath.cx
    18. Rapidbolt.com
    19. Rapidfolder.com
    20. Rapidhide.com
    21. Rapidsafe.de by d0c
    22. RapidSafe.net by fl4sh
    23. RapidShare.com Folder by fl4sh
    24. Relink.us
    25. RSDF Container by schneewiesel
    26. RsProtect.com
    27. Safe.Crystalize.biz
    28. Safe.Filecash.biz
    29. Safe.to
    30. Safelink.in
    31. Save.Raidrush.ws
    32. Secured.in V2/V3
    33. Serienjunkies.dl.am
    34. Shareprotect.t-w.at
    35. Speedsafe.in
    36. SSL-Linkz.com
    37. Stacheldraht.be
    38. Stealth.to
    39. TakeMyFile.com
    40. Tinyurl.com
    41. Tresor.in
    42. Up.Picoasis.net
    43. Usercash.com by schneewiesel
    44. Won-Site.biz
    45. x-vidz.net by schneewiesel
    46. Xeem.to
    47. Xirror.com
    48. Xlice.net
    49. xxx-blog.org by schneewiesel

Services ToDo (0):

Spoiler: 

Changelog:

Spoiler: 

Version 0.610
    • Problem mit Downloadticket behoben (betrifft nur USD)
    • Kleinere Bugs gefixt

Version 0.600
    • Crypted/Uncrypted-Links Bug beseitigt (betrifft nur USD)
    • Fensterposition wird gespeichert

Version 0.510
    • RSDF Container Unterstützung by schneewiesel

Version 0.500
    • Schnittstelle für CaptchaMethoden hinzugefügt
    • neue Option: "Minimiert Starten"
    • neue Option: "Auto-Captcha"
    • Pfad zum FR kann nun unter "Weitere Optionen" angegeben werden
    • USD Downloadtickets werden überprüft und auf 3 Sek. runtergestuft
    • ClipBoard-Überwachung überarbeitet
    • (hoffentlich) 120 DPI Bug beseitigt

Version 0.400
    • Spread-Optionen dynamisiert
    • Unabhängige Zensur gegnüber der USD Log-Detailstufe
    • YouCryptJunior.plg nun universel anwendbar (RSD)

Version 0.300
    • Rapidshare.com Premium Downloads möglich
    • Kleine Ändeungen in den Callback Funktionen

Version 0.200
    • Hosterauswahl für Spread Services hinzugefügt
    • Neuen Plugineinstieg für Kategorien hinzugefügt (Serienjunkies)
    • Plugin-Übersicht hinzugefügt
    • Deref Bug entfernt

Screenshots:

Spoiler: 

Allgemeine FAQ

Spoiler: 

Wozu brauche ich YouCrypt Junior?
    Dieses kleine Tool erspart dir die ewige Klickerei durch Verschlüsselungsservices wie Stealth.to, Secured.in, Serienjunkies.dl.am und Co.

Worin besteht der Unterschied zum Vorgänger?
    Neben den visuellen Unterschieden hat sich auch intern so Einiges geändert. So wurde die Plugineinbindung völlig erneuert, um den unerklärlichen Problem des Vorgängers zu entkommen. Zudem werden die Links diesmal verschleiert, damit möglichst wenig Schaden entsteht.

Warum ist YouCrypt Junior kein Standalone-Programm?
    YouCrypt Junior liegt nun als Plugin vor und kann somit in jeden beliebiebigen Downloader mit Plugin API eingebaut werden. Zudem fällt es in diesem Zustand leichter, die echten Links zu verbergen.
    Der offensichtlichste Grund wird wohl aber der Komfort sein.

Wird YouCrypt Junior auch für andere Downloader verfügbar sein?
    Eindeutig JA!
    Eine Implementierung für den RSD gibt es bereits.
    Desweiteren habe ich eine Anfrage von netgear1999 bekommen und selbstverständlich akzeptiert. Er plant einen weiteren Downloader zu coden und das Projekt hört sich intressant an.

YouCrypt Junior 0.61 only

Hallo Leute,

dies ist der Nachfolger von YouCrypt und soll seinen Vorgänger vorerst komplett ablösen. Da YouCrypt.exe eine eher undurchdachte Pluginbasis besaß, die zu sehr komischen Fehlern führte, wurde YouCrypt, von Grund auf, erneuert.
    Dabei hat sich natürlich auch die Plugineinbindung selbst verändert und erforderte eine Renovierung der alten DLL's.
    Bei der neuen Pluginbasis habe ich mich sehr an den USD Erweiterungen orientiert und mir ein paar hilfreiche Tipps von saltlake geholt.
    Zudem versteckt YCJ nun die Links und erschwert somit den Abusern, ihren fraglichen Bedürfnissen nachzugehen.

----- 19.07.2007 -----

Dank Astaldo können sich neben Delphianern nun auch C Programmier anschließen.
    Endlich haben wir einen Coder der anderen Fraktion. Auch Astaldo hat sich bereit erklärt einen Source freizugeben, damit ihr es leichter habt.

----- 26.07.2007 -----

Ab sofort steht das Delphi Projekt zu CallBackMethods.dll auch zum Download bereit. Zwar habe dies schon zu Anfang angekündigt, jedoch erschien es mir nicht allzu Sinnvoll, da anscheinend nur ich neue Funktionen hinzugefügt habe.
    d0c hat nun das Eis gebrochen und neue Methoden erstellt, die nicht nur für RapidSafe von Gebrauch sein könnten. Nun könnt ihr den Source der DLL also gleich hier erlangen und beliebige, neue Methoedn erstellen.

----- 07.08.2007 -----

YCJ wurde nun um das RSDF Format bereichert und soll eine Brücke zwischen der USD/RSD Schlucht bauen. Jedoch gilt, dass die Unterstützung sofort eingestellt wird, sobald jemand mit einem RSDF Decryptor prahlt.
    Nutzt also den neuen Komfort und behaltet Entschlüssler für Euch.

Delphi Source Download

Spoiler: 

Im Paket befinden sich 3 Projekte:
    1. Stealth.dpr
    2. Stacheldraht.dpr
    3. CallbackMethods.dpr

Außerdem beinhaltet das Archiv eine Unit namens "Tools.pas", auf die sowohl Stealth.dpr als auch Stacheldraht.dpr zugreifen.
    Das Stealth Projekt habe ich von Anfang bis zum Ende kommentiert.
    Stacheldraht enthält keine Kommentare.
    Zu CallbackMethods.dpr, solltet ihr euch die Plugin FAQ durchlesen.

C Source Download

Spoiler: 

Im Paket befindet sich der C Qullcode zum Stealth.to Plugin. Astaldo hat so ziemlich jede Zeile kommentiert, sodass selbst ich mich zurchetfinde.^^
    Er greift mit seinem Plugin zusätzlich auf die PCRE.dll zu um sich einen Filter zu ersparen. Infos zu PCRE findet ihr hier.

CallBackMethods.dll 1.004 (Delphi Source)

Spoiler: 

Hier könnt, ihr selbst, neue CallBack Funktionen hinzufügen, damit eine Art "zentrale Sammelstelle" für wichtige Funktionen entsteht und die Plugins somit von unnötiger Speicherkapazität verschont bleiben.

Plugin FAQ

Spoiler: 

Was sind Callback-Methoden?
    Eine Callback-Methode ist nicht anderes, als eine einfache Funktion, deren Adresse weitergereicht wird. So kann man beispielsweise eine Funktion des Hauptprogrammes, von einem Plugin aus, oder eben umgekehrt, aufrufen. Es bietet sich beispielsweise der Komfort, Standardfunktionen wie Post - oder - Get-Requests direkt im Hauptprogramm zu intgrieren und deren Adressen an alle Plugins zu verteilen. Somit hat der Programmierer eines Plugins den Vorteil, dass er nur einen enizigen Aufruf benötigt, um einen Post/Get-Request zu tätigen. Desweiteren kann der Coder nun auf die Einbindung von weiteren Komponenten verzichten und erspart damit Zeit und Arbeitsspeicher.

Welche Callback-Methoden sind zur Zeit vorhanden?
    Die YouCrypt Junior Plugins erhalten bei der Initialisierung 8 Zeiger, wobei einer davon nicht auf eine Callback-Funktion zeigt.
    • SetResultLinks: Damit werden die echten Links, am Ende, an YCJ zurückgegeben.
    • SubmitProgress: Zeichnet den Fortschrittsbalken im YCJ Fenster.
    • PostRequest: Sendet einen Post Request.
    • GetRequest: Sendet einen Get Request.
    • GetCaptcha: Zeigt ein Captcha an und gibt den Code zurück.
    • GetPassword: Fragt nach einem Passwort und gibt dieses zurück, falls der Decryptvorgang es benötigt. (z.B. RapidSafe.de)
    • FindFunction: Sucht nach weiteren Callback-Funktionen und gibt bei Erfolg die Adresse zurück.

Der achte Pointer zeigt auf eine boolsche Variable und heisst StopDecryption. Wie der Name schon vermuten lässt, signalisiert diese Varible den Abbruch des Decryptvorganges und lässt sich im Hauptprogramm steuern.
    Das sind natürlich nur oberflächliche Beschreibungen und die genauen Parameter sind im Sorcecode der beiden Plugins abzulesen.

Wozu dient CallbackMethods.dpr?
    Dies ist auch ein Plugin von YCJ, jedoch nicht im traditionellem Sinne.
    Zur Zeit enthält die DLL nur 2 weitere Callback-Funktionen.
    • PLGUnescape: Kovertiert einen, in Hex umgewandelten, Text zurück.
    • PLGDezimalDecode: Das selbe wie Unescape, jedoch wird hier ein, in Dezimal umgewandelter, Text kovertiert. (benötigt bei Stacheldraht)

Der Clou dieser DLL ist, dass ihr selbst neue Callback-Funktionen hinzufügen könnt, ohne dabei auf mich bzw. das Hauptprogramm warten zu müssen. Deshlab denke ich, dass diese DLL, auch beim Wachsen, Open Source bleiben wird.

Wie lauten die Einstiegspunkte der Plugins?
    Die DLL's haben 3 Standardeinstige.
    • Init: YCJ nimmt jede DLL, die im YCPlugins-Ordner liegt und auf Init antwortet, als Plugin an. Hier werden auch die 8 Zeiger übergeben.
    • Decrypt: Im Grunde selbterklärend.
    • Destroy: Wird beim Beenden von YCJ ausgeführt und sollte auch selbstverständlich sein.

Auch hier gilt: Source anschauen, um die genaue Parameterübergabe zu verstehen.

PS: nforcce hat entdeckt, dass sich diese Version von YC schlecht mit Core2Duo Rechnern versteht. Deshalb solltet ihr den USD nur einer CPU zuweisen.
    Am besten wendet ihr euch gleich an nforcce selbt, denn ich besitze keinen Core2Duo und kann daher nur wenig helfen.
    HINWEIS:
    YCJ wurde von |Barana| entwickelt, leider konnte er es aus zeitgründen nicht mehr weiterführen. Ich habe nun die weiterentwicklung übernommen.
    V0.61 sollte das downloadticket problem beim USD lösen.
    (Zum alten YCJ Thread)

Mitglied

Standard Re: YouCrypt Junior v0.61

@schneewiesel

Hallo und auch von mir ein dankeschön, dass du dich diesem Projekt annimmst !

Ich poste mal ein kleines Anliegen von mir, vileleicht ist es dir ja möglich es ohne große Probleme umzusetzen.

Da in unserem Netzwerk mehrere Rechner angeschlossen sind, von denen ich nicht alle anpingen kann, kann ich fairerweise kein Reconnect Tool nutzen, da ich nicht weiß, ob ich damit jemanden gerade die benutzte Internetleitung trenne.

Daher habe ich es momentan im Router eingestellt, dass nach bspw. 20 Sek Inaktivität der Internetleitung diese resettet wird, also bekomme ich nach 21 Sekunden eine neue IP. Mein USD wartet 22 Sekunden auf eine neue Dateianfrage.
    Durch die Wartezeit von 2.5 Minuten bei Rapidshare trennt sich ja durch die Einstellung 20 Sekunden zwischenzeitlich die INet Leitung, wodurch ein Fehler bei RS ausgegeben wird, dass die IP der Anforderung nicht der neuen IP entspricht.

Von daher lasse ich eine Batch Datei laufen, die 2,5 Minuten lang einen Internet Server anpingt.

Elegant ist das natürlich nicht. Könntest du bspw. eine Möglichkeit einbauen, nach einem bestimmten Zeitraum (10 Sek. bspw) eine bestimmte Adresse anzupingen um das Trennen der INet Leitung während der Wartezeit zu verhindern ?

Wäre wirklich super, hier im Forum scheinen noch andere ein ähnliches NEtz zu Hause zu haben, so dass sie Reconnect nicht nutzen können.

Grüße
    flew

RSD/MSD Dev.

(Threadstarter)

@flew:
    benutze einfach RSD, das hat eine entprechende funktion bereits integriert (KCA).

Mitglied

Hey,

okay dann probiere ich den mal !

Danke und Gruß
    flew

77' Industrial Avatar von Ser4phiM

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für ihre wahrlich klasse Arbeit bedanken!
    Ohne euch wäre RS eine einzige Katastrophe!

Auch vielen Dank für den fix mit der Wartezeit!

In dem Sinne,
    Ser4phiM

Edit: Bau doch bitte eine Scrollbar in die "PlugIn Info" ein, man kann nicht alle Programmierer sehen (oder kann nur ich das nicht?).

Mitglied Avatar von FOF

kann mir mal einer helfen, stelle mich irgendwie doof an....
    wo muss ich die dateien von youcrypt in meinen usd ordner einfügen???

77' Industrial Avatar von Ser4phiM

Zitat Zitat von FOF
    kann mir mal einer helfen, stelle mich irgendwie doof an....
    wo muss ich die dateien von youcrypt in meinen usd ordner einfügen???
    In deinem USD Ordner hast du einen Ordner namens "Plugins", dort gehören der YCJ-Ordner und die YouCryptJunior.plg rein

In dem Sinne,
    Ser4phiM

Sorcerer Avatar von |Zodiac|

Kann mir jemand nochmal nen LInk zu dem Programm You Crypt Junior geben?

Mitglied Avatar von FOF

teusch ich mich oder sollte youcrypt die codes eigentlich nicht selber eingeben da ich ihm doch meinen finereader ordner angeben hab....?

Mitglied

Programm gibt es nicht mehr, Link zum Plugin steht im ersten post von schneewiesel.

FM4 Hörer Avatar von QOTSA

niggastole hat gerade seinen ccf2rsdf Converter geupdatet. Damit können aktuelle CCFs wieder bequem umgewandelt werden. Noch komfotabler wäre es natürlich, wenn YCJ direkt die CCF-Files annehmen würde. Vielleicht kannst du das ja bei Gelegenheit einbauen, schneewiesel.

RSD/MSD Dev.

(Threadstarter)

Zitat Zitat von QOTSA
    Vielleicht kannst du das ja bei Gelegenheit einbauen, schneewiesel.
    Hatte ich auch vor

G:Board User

erstmal thx für das prog echt klasse. hab aber leider ein prob.
    ich benutze die neuste version von YouCrypt Junior mit dem RSD.
    Jetzt will ich einen film laden der mit DivXviD Protect verschlüsselt ist.
    Wenn ich den link in YCJ einfüge schickt er aber keine links zu dem RSD.
    ka ob ich irgendwas flasche mache oder so. aber DXP wird doch unterstützt oda ???

danke für eure hilfe
    greeetz
    impy

Edit: Okay hier mal den link http://dxp.divxvid.org/e77adc754bc22...4ad8c3a2c.html
    Geändert von impy2k (04. 11. 2007 um 19:21 Uhr)

RSD/MSD Dev.

(Threadstarter)

es wäre hilfreich, wenn du den link posten könntest.

Mitglied

@meine Vorposter:

Wie du sieht geht es sehr wohl
    Du musst lediglich im YC Plugin Ordner das dxpdivxvidorg.dll behalten und das andere mit Doppel "d" löschen.Dann funktioniert es

(also dxpdivxvidorg.dll behalten und das andere löschen,sry aber wie das genau hieß weiß ich nicht mehr. )

MfG

Mitglied

hallo,

wenn man diese frage mit nein beantworten muss, brauch man sich den rest nicht durchlesen.
    sind rsd+youcrypt v0.16 in der lage durch einfügen eines solchen links "http://serienjunki.es/?p=2026" alle folgen dieser serie selbständig zu saugen?

ich hab auch ein problem. ich bin mir nicht sicher ob es auf diese frage schon eine antwort gibt aber ich stelle sie einfach mal.
    ich benutze die neuste rsd version, dieser beinhaltet youcrypt junior v0.61.
    so ich wollte mir gerne eine episode von einer serie auf serienjunkies.dl.am downloaden.

nachdem ich den link in yourcrypt eingefügt habe öffnet sich ein fenster, in dem der captcha code von serienjunkies enthalten ist. dieser wird nicht automatisch capatchert sondern muss von mir per hand eingegeben werden.
    ist das normal?

ich habe mehrere links ausprobiert man kann es einfach mit irgendeinem der seite probieren zb. mit "http://serienjunki.es/?p=2026" hats nicht geklappt.

ich bedanke mich schonmal jetzt.

Mitglied

Auf deine Frage: Ja, nach dem encrypten kann der RSD alle Links so runterladen.

Ich habs mal eben getestet und bei mir funktioniert alles so wie es soll. Es kommen die Captcha die man eingeben muss, dann encryptet er hingegen die Links ( Man muss jetzt in deinem Fall für jede Episode einzeln die Captcha eingeben, jedoch es geht)

Mitglied

danke für die schnelle antwort

schade ich hätte gedacht man könnte sich das eingeben der captchas erspraen und youcrypt würde das übernehmen

Mitglied

Jetzt verstehe ich deine Frage erst,ich hatte anders verstanden
    Klar man kann man das automatisieren.
    Du musst nur einen eingestellten Finereader haben.
    Den Pfad dahin findest du so:
    YC starten-> Rechtsklick drauf-> Optionen ->AutoCaptcha aktivieren und unter "Weitere Optionen" den Pfad eingeben.

Viel Spaß

Mitglied

Das Problem ist nur, dass die Captchamethoden veraltet sind und demnach nicht mehr funktionieren..

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte