|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
NDS Roms / SK erstellen
Hallo, kann ich mit diesem Bundle Sicherheitskopien von DS Spielen erstellen und abspielen???
http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/nds-m3rpbp
Was brauch ich noch dazu?
|
03. 11. 2007, 13:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: NDS Roms / SK erstellen
Abspielen ja, aber originale Module Kopieren kannst du damit nicht.
Zum Spielen brauchst du neben dem M3 DS Real (bzw. jedem anderen halbwegs aktuellen Produkt dieser Sorte) nur noch eine MicroSD Speicherkarte und los gehts.
Generell lohnt sich bei Fragen über diese Geräte immer mal in die M3 Simply/R4 FAQ von assassinchen zu sehen, die Karten funktionieren alle ziemlich ähnlich.
|
03. 11. 2007, 15:21
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Und wie ist es mit auslesen von Spielen? Welches Gerät brauch ich dafür?
|
03. 11. 2007, 15:30
|
|
|
Mitglied
|
Ich glaub das ging per Homebrew Software auf den alten Slot2 Karten.
Aber warum willst du das überhaupt? Gibt doch alle Spiele aus dem Netz zu laden.
|
03. 11. 2007, 15:51
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Naja es ist doof, wenn man im netz illegale spuren verbreitet. Will eine Kopie von dem Spiel meines Bruders machen. Will nicht ständig sein Game zocken müssen  Wo bekomm ich die software her und welche slotcard bauch ich?
|
03. 11. 2007, 16:01
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ist das richtig, dass ich * brauche um sks zu erstellen und anschließend auch mit denen das spiel spielen zu können?
* Superkey ( http://shop.konsolenchips.de/product...roducts_id=258)
* SuperCard Rumble Lite oder SuperCard Lite
( http://shop.konsolenchips.de/product...roducts_id=453)
...dann noch die Homebrew Software auf die SD, die dann in den Supercard...usw?
Wäre noch nett wenn ihr mir sagen könnt, wo ich die Homebrew Software herbekomme.
|
03. 11. 2007, 17:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von wernerz
Naja es ist doof, wenn man im netz illegale spuren verbreitet. Will eine Kopie von dem Spiel meines Bruders machen. Will nicht ständig sein Game zocken müssen  Wo bekomm ich die software her und welche slotcard bauch ich?
|
Darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, sämtliche Downloads gehen über Filehoster wie RapidShare.
Mit den beiden Geräten müsste es gehen (bei der Rumble Version bin ich mir nicht sicher, die hat sehr eingeschränkten GBA Support und ich hab keine Ahnung wie das Einlesetool funktioniert). Wo du das Programm herbekommst kann ich dir nicht sagen, ich hab auch nur darüber gelesen und mich nicht weiter damit beschäftigt (wozu auch, gibt ja alles zum Download xP).
Aber mal ehrlich, willst du wirklich so viel Geld ausgeben nur um 1 Spiel zu kopieren?
|
04. 11. 2007, 09:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
hi bin auf der suche nach seiten, wo ich Roms finde... kenne mich aber net so aus in der Filesharing szene und habe bei bitreactor.to und torrent.to und goldesel nix gefunden...
habt ihr vielleicht einen tip?
|
10. 01. 2008, 09:21
|
|
|
hi, my name is Chris.
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
gibt hier xxx threads mit der frage. die suchfunktion hilft.
oder noch besser les dir mal den faq durch^ da sind auch links hinterlegt (faq s.o.)
|
10. 01. 2008, 09:46
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
|
|