Hi!
Ich finde die neue AppleTastatur total schick und hätte die gerne unter Vista auf einem normalen PC genutzt. Kann man die Treiber aus Bootcamp (hätte ich für meinen MacPro ja da) extrahieren oder sogar irgendwo downloaden? Mitgeliefert werden die bei der Tastatur doch nicht, oder?
Tschüß
ecknut
also ich habe die alte Apple Tastatur und die läuft ohne Probleme an meiner alten Windoof Schüssel, dann denke ich, dass es mit der neuen keinen unterschied macht...
oder meinst du die neue Bluetooth-Tastatur??? da kann ich dir leider keine Feedback geben...
Danke fürs schnelle Feedback! Dann sind die ersten Hürden ja genommen. Wie sieht es mit Sondertasten wie der Apple Taste aus? Kann man da ne Windowstaste draus machen oder fällt die unter XP/Vista einfach weg? Ich habe ne Weile eine G4-Tastatur an meinem XP-Rechner gehabt und hatte mit der keine Sondertasten. Die Win-X Kombination nutze ich schon recht viel und hätte die eben auch gerne bei einer 70€-bluetoothtastatur.
Klasse! Ich hatte zum Testen erstmal nur ne wirklick alte G4-Tastatur, über die auch schon mal nen Kaffee geflossen ist. Da funktionieren die unteren Tasten - also auch die Apple Taste - unter WinXP garnicht. Wenn das unter XP aber eigentlich alles funktionieren müsste, besorge ich mir die Bluetoothtastatur nächste Woche.
Danke nochmal und ne gute Nacht!
ecknut
Funktioniert bei euch auch die "Auswerfen"-Taste ohne Probleme?
Bei mir funktionieren unter Vista leider auch die Mediensteuerungstasten nicht, weiß da jemand Abhilfe?