Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    0

    Standard Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    Moin @ all

    ich wollt mal fragen ob es möglich ist spiele zu starten die meine grafikkarte nicht unterstützen. um mal ein konkretes beispiel zu nennen: Crysis
    ich bin davon überzeugt dass das game trotz der grafikkarte auf meinem system laufen würde wenn da nicht die hürde Intel-Grafik wäre. Ich meine wenn ein spiel mit folgender hardware läuft (sogar auf Medium), lauft es auch auf meinem:

    Sempron @ 1,8 Ghz
    1GB RAM
    Geforce 7200 GS
    Win XP home

    mein system:
    Intel P4 @2.3 Ghz
    Intel 3100
    1 GB RAM
    Win Xp home

    falls da jemand tools kennt um den spiel eine andre Graka vorzugaukeln oder ne andre lösung kennt wäre ich ihm SEEEEEEHR verbunden!

    MFG LoLLer

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    133
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    ja es kann ja nix kaputt gehen das spiel kann hööchstens absturzen
    ich probier es eig. immer wenn des dort steht dann hab ich die auflösung runtergestellt ein bisschen und dann lief alles ohne probleme

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    ja nee.... das problem is ja dass das game GARNICHT startet... es kommt kurz n schwarzer bildschirm für ne halbe sek und dann is weg...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    133
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    dann wirst du es wahrscheinlich auch niicht zum laufen bekommen

  5. #5
    Maledictvm
    Gast

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    Mit der Intel-Grafik kannst du es vergessen. Die können ja gerade mal hardware-beschleunigtes T&L.

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    es geht mir ja nicht darum ob das game flüssig läuft oder so... es geht mir ums prinzip.
    crysis ist ja nicht das einzigste game was bei mir nicht läuft halt wegen der intel grafik.
    in den systemanforderungen steht "graka mit shader 2.0"... das erfüllt die karte... kann ja auch andere spiele flüssig zoggen... es geht ja nur um diese barriere

    MFG LoLLer

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    15.696
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    107

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    Kauf Dir doch einfach 'ne Grafikkarte Das geht schneller und schont die Nerven.

    Aber mal im Ernst: Wie willst Du dem Spiel eine andere Grafikkarte "vorgaukeln" ... das ginge nur per BIOS- und Treiber-Update

  8. #8
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    vielleicht hätte ich erwähnen sollen dass ich hier vor nem notebook sitze :P

    MFG LoLLer

  9. #9
    Mitglied Avatar von CITYHUNTER
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    C:\Windows
    Beiträge
    218
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    Wo ich meinen alten rechner noch hatte da war ne GeForce 4 Ti 4200 drinne konnte ich auch kein BF2 zocken genau das selbe Problem ...

    Hatte in vielen Foren gelesen ein ShaderFix sollte da helfen

  10. #10
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Grafikkarte nicht unterstützt: Spiel trotzdem Starten??

    joar.... jetzt stellt sich die frage: Wo bekomm ich das her und wie heißen diese tools ?

    MFG LoLLer

  11.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •