|
|
|
|
|
|
Clown
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
ebay - logitel - studentenvertrag?
Hey Leute,
habt ihr zufällig Erfahrung mit dem Anbieter "logitel" ?
Ich habe mir das bis jetzt so vorgestellt: (Bitte sagt jetzt nicht, lass die Finger von dem Handy  )
Ich hol mir diesen Vertrag hier :
http://cgi.ebay.de/SE-K850i-K810i-K6...QQcmdZViewItem
Bekomme dann das S500i mit dem Studenten 50 Vertrag. Habe schon eine Mail geschrieben und es hat sioch herausgestellt, dass die Handys kein Branding haben! Sim und Netlock auch nicht. Laut Rechnung würde denn ja nur ca 60€ an Fixkosten für das ganze Handy anfallen, wenn ich die Karte gleich raushau und meine jetzige reinsteck?
Rechnung:
24x7,69-125=59,56
...kommt mir ein bisschen seltsam vor..Hat das i-einen Haken??
|
03. 11. 2007, 17:48
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: ebay - logitel - studentenvertrag?
Das hat keinen Haken, du kannst die Gesamtkosten sogar noch durch das Nutzen von Vodafone Stars um 50 Euro drücken.
Ich habe selber einen solchen Vertrag bei einem anderen Händler, bei mir gabs einen 16 GB Ipod Touch dabei, der hoffentlich Monatag oder Deinstag geliefert wird.
|
03. 11. 2007, 18:14
|
|
|
Clown
(Threadstarter)
|
Vodafone Stars? Was ist das denn?
Naja das beruhigt mich aber...So ein Vertrag ist ja eig. ideal  Warum machens nur so wenige? Und welches Handy hast du + dem Ipod Touch?
|
03. 11. 2007, 18:20
|
|
|
unbelehrbar
|
Ich hab kein Handy dazu genommen, da ich sowieso eins besitze. Und der Ipod kostet normalerweise knapp 400 €, da bekommt man dann nichts mehr zusätzlich dazu. 
VF Stars ist das "Freunde-werben" Programm von Vodafone. Du kannst, wenn du Vodafone Kunde bist einen Neukunden werben und bekommst dafür 5000 VF Stars, die du entweder in Prämien investieren kannst oder in Payback Punkte umtauschen lassen kannst. Und 5000 Payback Punkte kannst du dir als 50 € auszahlen lassen.
Du musst also entweder schon einen VF Vertrag haben, oder einen Bekannten haben, der dich wirbt oder die Prepaid Karte, die bei deinem Angebot die ersten 300 erhalten abstauben. Mit VF Prepaid Karten kann man nämlich auch werben.
|
03. 11. 2007, 18:31
|
|
|
Clown
(Threadstarter)
|
das is ja mal geil  Aber bringt mir ja leider nichts..oder etwa doch? Weil ich ja genau diesen Vertrag (Studi50) haben will, wegen den 125€.. Und ich kann mit dem Vertrag ja schlecht meine vorhandene Prepaid Karte werben?
Naje, erstmal gut zu hören, dass das Angebot keinen Haken hat. Werds mir dann demnächst mal zulegen
|
03. 11. 2007, 18:43
|
|
|
unbelehrbar
|
Man kann bis zu 10 Tage nach Vertragsabschluss noch werben. Dann hast du deine Prepaidkarte und kannst von dieser deinen Vertrag werben. Theoretisch sollte es auch anders rum gehen, aber das wäre unklug, da Vertragwerbungen 5000 VF Stars bringen und Prepaidwerbungen nur 1000.
|
03. 11. 2007, 18:50
|
|
|
Clown
(Threadstarter)
|
Ich glaub ich muss mich dann noch mal mit dir in Verbindung setzten  Wird mir alles iwie zu bunt oder ich bin zu blöd und check die Logik nicht
Ich werde dir wohl demnächst eine PN schicken, wenns dich nicht stört  Denn ich weiß nicht genau wie du das meinst..Meinst du die Prepaidkarte, die beim Vertrag dabei ist? Und mit dieser dann noch den Vertrag werben? (Standalonevertrag  )
Bestimmt hat der Händler dieses schon iwie gemacht, und verdient sich damit dumm und dämlich  Aber wenn ichs so richtig verstanden habe, kann man das ja mal ausprobieren
Ich müsste dann nur noch i-wo erfahren, wie ich die ganze Masche anmelde und werbe
//edit: Und kann man das Geld denn auf ein beliebiges Konto buchen? Also wenn man die Punkte einlöst? Oder geht es denn auf das Konto, mit dem man den Vertrag auch abgeschlossen hat?
Geändert von S3pp0 (03. 11. 2007 um 19:30 Uhr).
|
03. 11. 2007, 18:55
|
|
|
unbelehrbar
|
Du kannst mir ruhig eine PN sicken, aber ich denke in diesem thread erfährst du alles wissenwerte zu VF Stars.
Zitat:
|
Denn ich weiß nicht genau wie du das meinst..Meinst du die Prepaidkarte, die beim Vertrag dabei ist? Und mit dieser dann noch den Vertrag werben?
|
Ich hatte das so gedacht, dass du von der Prepiadkarte, die du beim Angebot dabei bekommst, den VF 50 Student Vertrag wirbst. Wenn du schon eine VF Prepaidkarte hast, kannst du natürlich auch von dieser werben. Die 50 € bekommt der, der wirbt, nicht der, der geworben wird. Wie das mit dem Umtausch von Payback Punkten in Bares genau funktioniert weiß ich auch nicht, muss du in dem oben genannten thread nachlesen.
|
03. 11. 2007, 19:33
|
|
|
Clown
(Threadstarter)
|
Wunderbar, besten Dank
Habe auch deinen alten Thread gerade entdeckt und mich nen bissl eingelesen. Ich denke das klappt soweit  Ich registrier meine jetzige Vodafone-Karte einfach Online, dann nochmal den Student-50 Vertrag und geb da meine jetzige Nummer ein, fertig
|
03. 11. 2007, 19:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Habe mir über ebay bei logitel nen eplus Vertrag geholt. Mit nem K850i.Hat alles geklappt.Handy 39€.... Vertrag: Zehnsation Student. 20€ im Monat
|
03. 11. 2007, 23:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ich bin da - zu Recht- immer ein wenig skeptisch bei Internetkäufen, weil ich schon 2 mal schlecht Erfahrungen gemacht habe!Ich interessiere mich schon länger für vodatel!
Nur ne kurze Nachfrage zu diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-8GB-N95...cmdZViewI tem
Als Handy würde ich das N95 nehmen:
139€ (Handy) +184.56€ (Grundgebühr) = 323.56€
Is da wirklich kein Haken?Kann mir irgendwie net vorstellen das N95 so günstig zu bekommen
Grüße
|
04. 11. 2007, 00:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Da hat meine Schwester sich auch ihr neues Handy gekauft. Lief alles Reibungslos.
Ich Interessiere mich brennend für das P1 von SE. Kostet 0 € im VF 50 Student und nur 7,69 € Gg.
Kann man bedenkenlos zuschlagen.
|
04. 11. 2007, 02:22
|
|
|
unbelehrbar
|
Ja, auch das mit dem N95 dürfte klappen, die 0 € beim P1 mit dem VF 50 sind ebenfalls "normaler Marktpreis". Logitel kenn ich persönlich nicht, aber die Bewertungen scheinen ja sehr gut zu sein.
|
04. 11. 2007, 10:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Die 50 € bekommt der, der wirbt, nicht der, der geworben wird. Wie das mit dem Umtausch von Payback Punkten in Bares genau funktioniert weiß ich auch nicht, muss du in dem oben genannten thread nachlesen.
|
so schwer muss man sichs ja garnicht machen. eine neue prepaid karte registrieren, mit dieser dann den vertrag werben, die punkte überweisen an den vertrag (ja das geht) und mit dem vertrag noch schnell die prepaid karte werben (ja auch das geht) und somit hat man 6000 stars. Diese dann in eine Rechnungsgutschrift umwandeln, fertig.
|
04. 11. 2007, 10:52
|
|
|
unbelehrbar
|
Ich habe gelesen, dass gegenseitiges Werben nicht möglich ist und das würde ja irgendwie auch Sinn machen.
|
04. 11. 2007, 11:22
|
|
|
Mitglied
|
vor kurzem ging das noch, vlt hat sichs auch geändert mag sein.
hauptintention fürs posting war aber auch eigentlich nur die sache mit dem überweisen der stars, also dass man sich die nicht erst auszahlen lassen muss etc
|
04. 11. 2007, 13:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Hi,
weiss jemand wie Logitel das Teilnehmer Kennwort für Vodafone Verträge festlegt?
Kann mich sonst leider nicht registrieren und komme so auch nicht an die Stars!
Vielen Dank
|
05. 11. 2007, 18:05
|
|
|
Clown
(Threadstarter)
|
Das hast du ganz am Anfang beim Vertragsabschluss selber angegeben
|
06. 11. 2007, 21:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ich habs mir mal bestellt, am Montag gehen die Unterlagen raus - ich bin gespannt, ob mich da noch evtl. Überraschungen erwarten.
Der Preis ist echt Unschlagbar - aber das scheint doch ein seriöser Anbieter zu sein.
Greetz, Liquid-Silk
|
11. 11. 2007, 12:46
|
|
|
Clown
(Threadstarter)
|
Also meins ist vorgestern angekommen. Scheint alles bestens zu sein. Ware alles super verpackt, eine extra Call-Ya Karte haben sie mir auch mit geschickt also habe ich insgesamt 60€ durch Vodafone Stars bekommen  Bin 100%ig zufrieden!
Kann mir evtl. einer sagen, wie lange es dauert, bis Payback 60€ auf mein Konto überwiesen hat? und Wie lange logitel braucht, bis sie mir meine 125 auf mein Konto überweist? Das Payback Geld ist nun einen Tag alt, das Handy von logitel hab ich wie gesagt vorgestern spät, nachmittags bekommen!
|
17. 11. 2007, 17:58
|
|
|
Mitglied
|
in der regel erhält man das geld vom händler im laufe des ersten vertragsmonats (glaub bei t-mobile) und ansonsten nach ca 1 monat (bisschen brauchts ja auch, bis die provision vom provider beim händler ist).
Mal ne andere frage: ist es nicht mehr möglich, vf stars in rechnungsgutschriften umwandeln zu lassen, oder warum hast du die stars in payback punkte und dann geld umwandeln lassen?
|
17. 11. 2007, 19:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ich bin ja schon froh zu hören, das jetzt die ersten Handys eintrudeln.. Bei mir isses leider noch nicht angekommen:
Status: Bonität OK, warte auf Handy(s)
Status-Datum: 15-11-2007
Vertrag: Vodafone 50 Student
Handy1: SonyEricsson P1i
Da muss ich wohl einfach warten, die Handynummer steht ja auch schon da, also kanns ja theoretisch nichtmehr lang dauern.  Ich nehm mal an, das es im laufe dieser Woche kommt.
Greetz, Liquid-Silk
|
18. 11. 2007, 11:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
hatte heute vor 1 woche den vertrag abgeschlossen, letzten montag hingeschickt und freitag war dann mein N95 da.
|
18. 11. 2007, 23:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Liquid-Silk
Ich bin ja schon froh zu hören, das jetzt die ersten Handys eintrudeln.. Bei mir isses leider noch nicht angekommen:
Status: Bonität OK, warte auf Handy(s)
Status-Datum: 15-11-2007
Vertrag: Vodafone 50 Student
Handy1: SonyEricsson P1i
Da muss ich wohl einfach warten, die Handynummer steht ja auch schon da, also kanns ja theoretisch nichtmehr lang dauern.  Ich nehm mal an, das es im laufe dieser Woche kommt.
Greetz, Liquid-Silk
|
genau das gleiche steht bei mir auch
allerdings seit freitag schon
und K850i
EDIT: hab grade angerufen...handy ist jetzt angekommen und wird heute rausgeschickt, bis mittwoch solls da sein.  mal schauen!
Geändert von DJ_G-BeatZ (19. 11. 2007 um 14:20 Uhr).
|
19. 11. 2007, 12:30
|
|
|
SynthMaster
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hallo,
hab auch ein P1i bei Logitel bestellt, am 16.11. bestellt und heute bekamm ich ne email dass mein Handy heute zu mir geschickt wurde
|
20. 11. 2007, 17:18
|
|
|
|