gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lexos
Warum brennen Katzen?

Benutzerbild von Lexos

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: wieder single

Mein Tipp:

1. Nehm dir frei (2-4 Tage)
2. Vollkommene Isolation (kein Internet, Telefon, Handy, etc.)
3. Immer, wenn die Sehnsucht/Trauer/Schmerz kommt, visualisiere das Gefühl als einen Geist und lasse dich von diesem Dämon verprügeln.
4. Wehre dich nicht, wenn dich der Dämon durch deine Gedanken prügelt.
5. Versuche jeden Abend eine DIN-A4 Seite mit Dingen voll zu schreiben, die du besser ohne sie machen kannst.
6. Alkohol und Drogen auf KEINEN FALL! nehmen.
7. Nach max. 6 Tagen, bist du wieder Frei und du kannst sie vergessen.

Aus eigener Erfahrung Todischerer tipp
Alt 15. 11. 2007, 22:08 Lexos is offline Mit Zitat antworten #26
Woodpecker1985
Mitglied

Benutzerbild von Woodpecker1985

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von kAtaNA89 

Ich versuche gerade eine freundschaftliche Beziehung zu meiner Ex aufzubauen und hoffe das es klappen wird!

mfg
katana89

vergiss es !!!! das wird später nur schmerz mit sich bringen.......viel schmerz.....

meine ex hat sich vor 4wochen von mir getrennt,okay war kein problem für mich bzw war am ende aber ich musste es akzeptieren.

so wir wollten freunde bleiben................bis zudem tag(letzten samstag) sie einen neuen kennengelrnt hat.....naja,jetzt bin ich wieder depri und am ende und freundschaft dahin.....

nbach 4wochen n neuen!!!! man hat die mich geliebt !!!
Alt 12. 12. 2007, 19:45 Woodpecker1985 is offline Mit Zitat antworten #27
sputti5
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

huhu
also ich finde es nicht so praktisch gleich sich in das nächst abenteuer zu stürzen. das kann oft viele folgen haben. du solltest dir da zeit lassen. man sollte das single leben genießen. dort gibt es auc vorteile. wenn man an seinen ex noh hängt sollte man nie gleich eine neue beziehung anfangen weil man denn nur den kummer verdrängen will. man vermisst es wen in den armen zu halten oder zu küssen abr da braucht man keinen zu benutzen. egal wi dreckig es einen geht man sollte nie den kopf in den sand stecken. es gibt so viele die einen doch attraktiv finden. flirte einfach ein bisschen du musst ja nicht gleich was anfangen. das stärkt dein selbstbewusstsein und du weißt denn auch das du bei anderen chancen hättest. mache einfach mal wieder was mit freunden um auf andere gedanken zu kommen. die zeit heilt wunden. es dauer halt.
ich hoffe ich habe dir mut gegeben
Alt 22. 12. 2007, 11:37 sputti5 is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory