|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ist das der Anfang vom Ende?
Hallo liebe Community,
ich rede nicht lange um den heissen Brei. Also es geht sich um folgendes: Bin verheiratet, bin schon lange mit meiner Frau zusammen.
In letzter Zeit finde ich es aber iwie komisch mit ihr. Es hat wie folgt angefangen. Sie wurde auf eine Tupperparty (nich lachen, isn Hobby von Frauen) eingeladen, von einer, mit der sie nicht viel am Hut hatte....bis jetzt.
Nun trifft sie sich immer wieder mit Ihr, und da ich Ihren Freund nicht sonderlich leiden kann, geh ich nie mit. In letzter Zeit ist sie sehr viel bei ihr, unternimmt viel usw.
Letztens ist sie mit ihr und ihrem Freund in die Disco. Als ich morgens aufwachte, war sie immer noch nicht da. Irgendwann meldete sie sich dann doch. Sie hatte vergessen mir ne SMS zu schreiben, das sie bei ihrer Mutter geschlafen hatte. Wie kann man das vergessen dachte ich mir.
Das nächste war, das sie in die Stadt ging, irgendwann kam ne SMS, das sie mit dieser Freundin noch wo anders hinging. Das hat sie mir verheimlicht.
Warum? Ich weis es nicht.
Sie ist gerade nur noch unterwegs, immer weg.
Steckt da mehr dahinter? Ich habe sie in den letzten Tagen immer wieder darauf angesprochen, ihre Antwort :"Ich verstehe mich halt gut mit ihr...".
Habe sie auf Seitensprünge angesprochen. Sie verneinte.
Was soll ich noch tun um herauszufinden, wieso sie gerade immer weg ist und ob da nicht doch was mit jemand anderem ist?
Ich danke Euch, das Ihr den Käse, den ich da schreibe lest und hoffe das Ihr evtl. nen Ratschlag oder so habt.
redbull1
|
04. 11. 2007, 01:56
|
|
|
Mitglied
|
Re: Ist das der Anfang vom Ende?
wenn du ernsthaft bedenken hast, dann solltest du nicht davor zurückschrecken mal die augen auf zu halten, sie muß es ja nicht unbedingt merken.
zwei fragen sind dabei wichtig, geht sie tatsächlich immer zur freundin oder ist sie alibi, oder geht sie zur freundin, dann stellt sich die frage was ist das für eine, kann man die zusammen weg gehen lassen?
naja vielleicht macht man sich auch unnötig sorgen, aber wenn sie sich komisch verhält, dann mußt du halt mal gucken was da ab geht. oder geh einfach doch mal mit, egal wenn der typ dir nicht gefällt, aber so kannst du ja mal peilen wie die zwei frauen so drauf sind wenn sie zusammen sind und vielleicht kannst du da ja was erkennen.
naja kann auch alles ganz harmlos sein.
|
04. 11. 2007, 02:36
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
hallo,
würde dir raten einen privatdetektiv auf sie anzusetzen,
die beweise kannst du brauchen für eine scheidung, sie geht mit sicherheit fremd
woher ich das weiß, erfahrung
mfg
|
04. 11. 2007, 07:22
|
|
|
Nachtschattengewächs
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Entweder:
Zitat:
|
Zitat von Martin_2
[...]
naja vielleicht macht man sich auch unnötig sorgen, aber wenn sie sich komisch verhält, dann mußt du halt mal gucken was da ab geht. oder geh einfach doch mal mit, egal wenn der typ dir nicht gefällt, aber so kannst du ja mal peilen wie die zwei frauen so drauf sind wenn sie zusammen sind und vielleicht kannst du da ja was erkennen.
naja kann auch alles ganz harmlos sein.
|
oder:
Wie währe es wenn Du mal wieder was mit Deiner Frau machst?! Nur weil man Verheiratet ist heißt das noch lange nicht das man nichts für die Liebe machen braucht!
Ich hoffe für Dich das an der Geschichte nichts dran ist aber machen solltest Du was!
Also gutes gelingen!
Charisma
|
04. 11. 2007, 07:24
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Vielen Dank für Eure Meinungen, werde mir das zu Herzen nehmen und mal anfragen, was da so los ist.
|
04. 11. 2007, 10:13
|
|
|
Blade
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
ich würde einfach mal mitgehen. kündige es aber nicht an, sondern sag, dass du jetzt mitgehst, wenn sie sich grade fertig macht. wenn sie aber dann noch kurz eine sms schreiben oder mal eben kurz telefonieren muss, dann würde ich mir gedanken machen und das nächste mal einfach hinterhergehen. unbemerkt
|
04. 11. 2007, 12:03
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
ich würde einfach mal mitgehen. kündige es aber nicht an, sondern sag, dass du jetzt mitgehst, wenn sie sich grade fertig macht.
|
Halte ich auch für eine gute Idee.
|
04. 11. 2007, 22:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von DAYWALK3R
ich würde einfach mal mitgehen. kündige es aber nicht an, sondern sag, dass du jetzt mitgehst, wenn sie sich grade fertig macht. wenn sie aber dann noch kurz eine sms schreiben oder mal eben kurz telefonieren muss, dann würde ich mir gedanken machen und das nächste mal einfach hinterhergehen. unbemerkt
|
da würde ich dann aber beim gespräch lauschen. wenn sie einfach bescheid sagen will, dass sie nun doch nicht alleine kommt, ist das ja nicht schlimm.
|
05. 11. 2007, 07:12
|
|
|
König der Löwen
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Die sogenannten Tupperpartys sich heutzutage Dildopartys.
Ich spreche aus erfahrung
|
05. 11. 2007, 08:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
geh einfach mal hinterher. hatte das selbe problem mit meiner ex. erst hieß es meine freundin kommt nachher und wir wollen etwas vortrinken und dann zu ner party. so ich mich dann auf die lauer gelegt und an der straßenecke gewartet um zu warten wer da so reingeht und schupdiwup da kam nicht ihre freundin sondern ein junger mann.
dann hab ich sie angerufen und gefragt ob ihre freundin schon da ist. und sie sagte,,ja sie ist gerade gekommen!"
im nachhinein könnte ich mich dadrüber totlachen aber in dem moment war es die schlimmste situation in der ich je war. am liebsten wäre ich reingegangen und hätte ihn vermöbelt. aber er kann da ja nicht wirklich was für.
|
05. 11. 2007, 08:45
|
|
|
Hirnverbrannt
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Löwe1008
Die sogenannten Tupperpartys sich heutzutage Dildopartys.
Ich spreche aus erfahrung 
|
Aber nicht alle! Klar gibt es die, aber ich würde jetzt nicht 100% darauf schließen.
|
05. 11. 2007, 08:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Nerviges Thema,
es kommt auf deine Ignoranz an. Kannst du damit leben? Dann mach Dir keine Gedanken und konzentriere Dich aufs wesentliche. Vielleicht kannst du es ihr ja gleich tun, wenn du Beweise für ihr unmoralisches Treiben hast
Sollte es Dich quälen und um deinen Schlaf bringen, so dass du morgens Dich kaum noch auf der Arbeit konzentrieren kannst und die ganze Arbeitszeit auf dem gulli Board verbringst, solltest du hellhörig werden.
Frauen sind geschickter beim vertuschen von Beweisen und Indizien. Es ist schwierig Ihnen da auf die Schliche zu kommen.
Die unerwartete Begleitung in die Disco ist schon gut
Alles weitere könnte schon der wirkliche Anfang vom Ende deiner Beziehung sein. Denn das Vertrauen wird auf dauer geschädigt.
Du könntest regelmäßig das Telefon auf SMS überprüfen und mal öfters in die Wiederwahl schauen. Ist deine Frau öfters im I-Net unterwegs? Schau mal den den Cache und die Cookies des Browsers rein. Meistens reicht schon, wenn du die Drop-Down Funktion der URL-Eingabe anklickst.
Unerwarteter und unangekündigter Feierabend kann auch so manche Überraschung bringen
Du solltest Dir nur wirklich übrlegen, ob du das alles wissen willst
Woher ich das nun weiß? Tja, meine Freundin ist offensichtlich eine Enkelin von Roger Moor  Die hat Klopper gebracht^^ naja.
Viel Glück!
|
05. 11. 2007, 13:04
|
|
|
Nacktputzer
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
jetzt kommen all jene aus den löchern, die aus erfahrung sprechen - ich auch
bei meiner ex-frau hat es damals auch so angefangen. ihre arbeitskollegin wurde plötzlich zu ihrer besten freundin. sie haben gemeinsam bis in die puppen überstunden gemacht, sind gemeinsam übers wochenende weg gefahren und auch so manchen samstag unterwegs gewesen...nach ca. 6 monaten habe ich durch einen zufall rausgefunden, dass die beste freundin ein kerl war (aber immerhin ein arbeitskollege  )
wäre ich in deiner situation, dann wäre ich auch sehr, sehr misstrauisch (gebranntes kind eben), weil viele dinge dafür sprechen, dass da nicht alles koscher ist (bei mama übernachtet und vergessen bescheid zu sagen)
ist natürlich die frage, wie du zum "bespitzeln" stehst...ich persönlich finde sowas eigentlich nicht besonders dolle, hab mich aber auch dazu hinreissen lassen das handy meiner ex zu kontrollieren....ich wollte eine bestätigung für meinen verdacht und den hab ich auch bekommen - keine ahnung wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich mich getäuscht hätte? mies wahrscheinlich - aber zum glück hatte ich ja recht
|
05. 11. 2007, 13:42
|
|
|
Mitglied
|
das blöde ist, man kommt sich erst blöd vor beim bespitzeln, aber wenn ein verdacht besteht, ist es eben nur noch eine maßname die 1. dem bösen verdacht aufdeckt oder 2. sich nicht bewahrheitet, aber zu dem unguten bespitzel gefühl darf dann auch ruhig mal ein gutes gefühl der erleichterung kommen, und das ist es schon wert auf sicher zu gehen. (bei verdacht! nicht krankhafte eifersucht!)
was ne feine sache ist, ist wenn sie einen pc hat und du! vernetzen und gleich dabei sein und mitlesen wenn sie mit ihrem typen schreibt  hat ein bekannter gemacht der tatsächlich betrogen wurde!
|
05. 11. 2007, 13:54
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von redbull1
Vielen Dank für Eure Meinungen, werde mir das zu Herzen nehmen und mal anfragen, was da so los ist.
|
hallo,
wegen der bespitzelung würde ich mir keine gedanken machen, mach es einfach ohne aufzufallen,
die frauen machen das auch, nur sammeln sie einfach mehr beweise um gewissheit zu haben.
also schlag sie mit ihren eigenen mitteln
mfg
|
05. 11. 2007, 17:22
|
|
|
Internetsüchtig???
|
Kündige Ihr einige Tage im Vorfeld an Du würdest Dich an einem bestimmten Tag mit Kollegen treffen und hinterlass ihr irgendein Abhörgerät z.b Babyphon oder änhliches in der Wohnung.
Dann kannst Du mithören was sie beim telefonieren sagt oder ob jemand sie besuchen kommt.
|
05. 11. 2007, 20:30
|
|
|
Go for it!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
da braucht man kein babyfon...
einfach paar tage vorher ankündigen du gehst heute mit kollegen was essen oder du hast viel stress in der arbeit und musst länger arbeiten...
du fährst jedoch normal heim und parkst 2 straßen weiter, schlägst dich durchs gebüsch und beobachtest mal die ganze sache vor der haustür
sollte wer kommen, 1 oder 2 fotos machen und danach zu besagter zeit "heimkommen"
danach fragst du ganz normal was war, ob wer da war etc...
wenn sie auch noch lügt, lässt du die katze ausm sack
|
05. 11. 2007, 20:58
|
|
|
Internetsüchtig???
|
Zitat:
|
Zitat von 8head8
da braucht man kein babyfon...
einfach paar tage vorher ankündigen du gehst heute mit kollegen was essen oder du hast viel stress in der arbeit und musst länger arbeiten...
du fährst jedoch normal heim und parkst 2 straßen weiter, schlägst dich durchs gebüsch und beobachtest mal die ganze sache vor der haustür
sollte wer kommen, 1 oder 2 fotos machen und danach zu besagter zeit "heimkommen"
danach fragst du ganz normal was war, ob wer da war etc...
wenn sie auch noch lügt, lässt du die katze ausm sack
|
Dann kannst Du aber nicht hören was sie am Telefon sagt,falls sie telefoniert.
|
05. 11. 2007, 21:02
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
So langsam läuft es hier in dem Beitrag  . Danke für Eure Tips, aber ich bin ein ehrlicher Mensch, also ich weis nicht, wegen dem bespitzeln. Das Problem mit den SMS lesen ist eins, denn ich war derjenige der zu ihr gesagt hat, sie solle auch mal den Speicher der SMS löschen, sprich die SMS löschen, die sie bekommt.
Jetzt löscht sie ständig die SMS  . Bespitzel? Hm ich weis nicht. Kann man das nicht noch anders machen? Ich bin auch so ein Mensch, der dann immer in einen Fettnapf reinläuft und das sogar mit beiden Beinen  . Nennt man glaube ich Tollpatsch.
|
06. 11. 2007, 07:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Daher solltest du die SMS regelmäßig prüfen. irgendwann könnte sie schlampig werden
Die ganze Geschichte stinkt bis zum Himmel..... Da musst du nicht Sherlock Homes sein, um das zu merken.... Frag dich lieber, was du machst, wenn du deine Gewissheit hast!
|
06. 11. 2007, 08:52
|
|
|
Internetsüchtig???
|
Spiel Ihr doch nen Handy-Trojaner aus dem Internet drauf und alle Ihre SMS werden dann automatisch an ein Handy Deiner Wahl weitergeleitet.Mach Dir mal kein schlechtes Gewissen wegen dem Bespizeln,Du willst doch nur auf Nummer sicher gehnen und wissen ob alles noch in Ordnung ist.
|
06. 11. 2007, 12:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Schlechtes Gewissen wegen nachspionieren? Ist ja unglaublich!
Du musst einfach abwegen, was ist die wichtiger: eine intakte Ehe oder ein bisserl bespitzeln?
Lass uns auf jeden Fall das Ergebnis hören!
|
06. 11. 2007, 14:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
wenn das meine frau wäre und sie würde sowas abziehen dann würde ich einen privatdedektiven anheuern.
und wenn fehlalarm war ( was ich in diesem fall leider nicht glaube ) dann hast du selber ja nicht "bespitzelt" sondern der dedektiv
|
06. 11. 2007, 14:16
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
So, jetzt nervts. Ich rede jetz schon seit zwei Tagen nix mehr mit ihr. Eigentlich weis se, was se falsch gemacht hat, aber mal daran denke von sich aus zu reden oder zumindest sich mal dafür zu entschuldigen....Fehlanzeige.
Keine Ahnung was ich jetz noch machen soll. Weil reden muss ich ja auch mal wieder  .
|
08. 11. 2007, 21:34
|
|
|
Internetsüchtig???
|
Und haste schon was neues rausbekommen?
|
08. 11. 2007, 21:43