gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MrLiNk
Gesperrt

Benutzerbild von MrLiNk

Registrierungsdatum: Oct 2006
Neues auto?

was haltet ihr von dem auto ?

werde mir im januar ein auto kaufen müssen und nun habe ich mir den angeschaut ...

habe so an 15 - 20.000 € gedacht... vieleicht könnt ihr mir helfen bei meiner entscheidung ?!

EDIT:

link vergessen lol

Klick
Alt 04. 11. 2007, 09:41 MrLiNk is offline Mit Zitat antworten #1
andreasstudent
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Neues auto?

Exotischer Wagen mit hohem Wertverlust und hohen Unterhaltskosten fährt aber auch nicht an jeder Ecke. Wenn wir ein Durchschnittsverbrauch von 12 - 13 Liter Super nichts ausmacht, bestimmt ein interessanter Wagen. Du kannst ihn übrigens auch auf Autogas umbauen (lassen), was sich an der Spritrechnung deutlich bemerkbar macht.

Vielleicht läßt du dich besser in einem Autoforum beraten als bei Gulli. Ich schaue immer bei www.motor-talk.de nach wenn ich irgendwelche Fragen o.ä. habe.

Gruß
andreasstudent
Alt 04. 11. 2007, 09:57 andreasstudent is offline Mit Zitat antworten #2
MrLiNk
Gesperrt
(Threadstarter)

Benutzerbild von MrLiNk

Zitat:
Zitat von andreasstudent 
Exotischer Wagen mit hohem Wertverlust und hohen Unterhaltskosten fährt aber auch nicht an jeder Ecke. Wenn wir ein Durchschnittsverbrauch von 12 - 13 Liter Super nichts ausmacht, bestimmt ein interessanter Wagen. Du kannst ihn übrigens auch auf Autogas umbauen (lassen), was sich an der Spritrechnung deutlich bemerkbar macht.

Vielleicht läßt du dich besser in einem Autoforum beraten als bei Gulli. Ich schaue immer bei www.motor-talk.de nach wenn ich irgendwelche Fragen o.ä. habe.

Gruß
andreasstudent

Ich hätte dann sowieso vor den gasumbau zu machen.. alleine weil ich 62 km hin und 62 km zurück habe von der arbeit aus.. also ich fahre in der woche gut 1000 KM da lohnt sich gas deutlich vorallem ich habe sowieso hier im dor ne gas tank von daher

aber hast du vieleicht ne andere empfehlung? ich will was wo nicht jeder hat groß und bequem soll er sein
Alt 04. 11. 2007, 10:01 MrLiNk is offline Mit Zitat antworten #3
andreasstudent
Mitglied

Tut mir leid, was vergleichbares kenne ich auch nicht. Vielleicht noch einen Citroen XM Break, aber der ist auch sehr speziell und die Werkstätten sind auch nciht überall so reich gesät wie hier im saarländisch-französischen Grenzgebiet.

Der 300M ist schon ok und vorallem kannst du ihn bei Mercedes warten lassen. Ich persönlich fahre einen Kombi der E-Klasse, aber den sieht man ja an jeder Straßenecke.

Gruß
andreasstudent
Alt 04. 11. 2007, 10:38 andreasstudent is offline Mit Zitat antworten #4
MrLiNk
Gesperrt
(Threadstarter)

Benutzerbild von MrLiNk

Zitat:
Zitat von andreasstudent 
Tut mir leid, was vergleichbares kenne ich auch nicht. Vielleicht noch einen Citroen XM Break, aber der ist auch sehr speziell und die Werkstätten sind auch nciht überall so reich gesät wie hier im saarländisch-französischen Grenzgebiet.

Der 300M ist schon ok und vorallem kannst du ihn bei Mercedes warten lassen. Ich persönlich fahre einen Kombi der E-Klasse, aber den sieht man ja an jeder Straßenecke.

Gruß
andreasstudent

Es gibt kein DaimlerChrysler mehr?! oder nicht ?!
Alt 04. 11. 2007, 11:25 MrLiNk is offline Mit Zitat antworten #5
andreasstudent
Mitglied

Aber Mercedes wartet die Chrysler weiter.....

Gruß
andreasstudent
Alt 04. 11. 2007, 13:44 andreasstudent is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory