|
|
|
|
|
|
White-Tee
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Gulli-poker-turnier
Wäre eigtl auch dabei, wäre aber dafür das es nen Echtgeld und nen Spielgeld tunier gibt. Oder das echtgeld erst nach dem spielgeld teil kommt um zu sehen ob es auch so funktionieren würde wie man sich es vorgestellt hat.
|
07. 11. 2007, 20:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wäre auch dabei 
bin dafür das wir erst ein Spielgeld turnier machen und die gewinner von den jeweiligen tischen dann mit 5€ Buy in
|
07. 11. 2007, 22:00
|
|
|
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Bei Pokerstars. wäre ich mit 5$ dabei,
ein Echtgeldkonto woanders zu eröffnen...wäre zuviel Aufwand!
Vielen Dank für den Link @ carponpoker.com....sieht nett aus....werd ich mir mal anschauen....kommt zwar sicher nich an pkr.com (zumindest optisch) dran....aber anschauen kost ja nix
|
07. 11. 2007, 22:33
|
|
|
Pferdepfleger
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Waere auch dabei, allerdings auch nur um echtes Geld. Ich wuerde Partypoker preferieren aber im Prinzip ists mir egal.
Ps. Gegen ein Gulli:sport  oker haette ich aber auch nichts
|
08. 11. 2007, 08:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
ich wäre auch bei echtgeld dabei. Wie wärs wenn wir einfach ne Abstimmung wegen dem Pokeranbiter machen? Welche Seite die meisten Stimmen bekommt, dort wird dann eben gespielt fertig
|
10. 11. 2007, 12:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Ok
Ich mache auch mit
Ich bin die Bank wo ihr alle eurer Geld einzahlt Echtes natürlich
Werde auch Ehrlich sein
lächelt
WWC
|
14. 11. 2007, 14:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
wäre auch dabei aber nur mit echtgeld
|
14. 11. 2007, 16:01
|
|
|
(Thraedstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Partypoker und Echtgeld wären meine Anforderungen.
|
14. 11. 2007, 17:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Real Money wäre ich auch dabei !
|
14. 11. 2007, 17:10
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
wie sieht es nun aus hast du oder auch andere schon was zum laufen gebracht
|
17. 11. 2007, 17:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
|
18. 11. 2007, 04:40
|
|
|
PSPwhite 3.73M33!!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
will den keiner die aufgabe auf sich nehmen  wär echt total cool
in meinem ersten Post hab ich ja noch geschrieben Plattform is mir egal nun bin ich aber für PartyPoker... ist echt total cool dort
ich habe mich über die Seite PokerStrategy.com angemeldet... für alle die noch keinen Geldaccount bei PartyPoker haben echt mal ein Blick wert...
Dort kriegt man 50$ Startkapital und weitere 100$ wenn man 800 PartyPoints erspielt hat... lohnt sich also echt wie ich finde, den mit 50$ lässt sich schon ganz gut spielen...
um die 50$ zu bekommen muss man einfach ein Quiz bestehen... mit etwas Ahnung ist das aber auch kein Problem
ach ja und wenn ihr euch anmeldet wär es cool wenn ihr meinen Namen als Werber (bornwinner1) angebt... und wenn wer hilfe braucht bei dem Quiz einfach ne PN schreiben... ich helfe gerne
|
22. 11. 2007, 13:22
|
|
|
GhostRider
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
nun wir von Millenium-Poker.net würden evtl. bei Intresse auch ein Gulli Turnier bei Titan Poker veranstallten zu den selben Konditionen $5 + $0,50 die BuyIn´s würden wir 100% auszahlen je nach Spielern unter den ersten 1-3 bei vielen Spielern mehr Plätze
Vorausetzung hierfür ist das sich alle die noch kein Titan Account haben über http://millenium-poker.net mit unserem Bonuscode Regestrieren natürlich nicht umsonst wir zahlen jedem neu Regestrierten nochmals zum Normalen Bonus für ersteinzahlung $25 auf seit Titan Konto ein ( kein Bonus ) das heist es müssen keine Titan Points gesammelt werden um den Bonus zu bekommen.
solltet ihr Intresse haben sendet mir ne Message
alternativ könnten wir auch die $25 pro Angemeldeten Spieler in den Preispool hinzufügen heist aber dann das sich jeder einen Account mit unserem Bonuscode holen muss was aber bedeutet das der Price Pool bereits bei 10 Spielern aus 10x$25 + 10x$5 besteht bei dieser Alternative würden wir sogar ab 30 Spielern noch $15 pro Spieler mehr in den poolpacken
bedeutet 30 Spieler =
30x $40 + 30x $5 = $1350 im Pool lohnt sich doch
|
24. 11. 2007, 23:34
|
|
|
ich wäre auf jeden fall interessiert. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich hier genügend spieler finden werden. um einigermaßen attraktiv zu sein, sollten schon mind. 100 spieler teilnehmen. mal sehen...
edit: ups...hab ich das doch glatt überlesen mit dem preispool...
das sieht doch schon ganz nett aus und ein konto bei titan habe ich auch noch nicht.
p n
|
24. 11. 2007, 23:47
|
|
|
GhostRider
|
Zitat:
|
Zitat von poesie noire
ich wäre auf jeden fall interessiert. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich hier genügend spieler finden werden. um einigermaßen attraktiv zu sein, sollten schon mind. 100 spieler teilnehmen. mal sehen...
p n
|
wie gesagt ich biete an das Turnier Finanziel noch ein wenig aufzubessern wenn sich alle Spieler über unsere Seite regestrieren ( was bedeutet das spieler die sich nicht über unseren Bonuscode regestriert haben nicht mitspielen können ) dafür gibt es ja dann auch nen Grösseren pool
jau bei 100 Spielern währe es sehr intressant da man denke ich dann sagen kann das nen Pool von 4500$ schon ne nette sache ist da könnt ich mir gut vorstellen die ersten 10 mit geld zu versorgen
|
24. 11. 2007, 23:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
also nur so aus fun würde ich mitamchen aber nicht mit echtem geld
|
25. 11. 2007, 00:29
|
|
|
GhostRider
|
Zitat:
|
Zitat von tankwart24
also nur so aus fun würde ich mitamchen aber nicht mit echtem geld

|
wo is denn dann der spass dran ?
also ich denke mal ich habe ein Super Angebot gemacht würde gerne bescheid wissen bis Nächsten Sammstag wieviele Intresse haben und Mitmachen also alle die an meinem Angebot Mitspielen möchten ob Gulli Member oder Gast ist mir egal schreibt ne Mail an sponsor@millenium-poker.net
Anmelde Daten wie gesagt über unsere Website http://millenium-poker.net
und bedenkt je mehr Spieler um so höher der Pot bei bsp. 1000 Spielern was anhand der Userzahl hier im Board machbar sein sollte is der Price pool bereits $45.000 oder 30 518.81 €
also es lohnt sich
Geändert von xeloweb (25. 11. 2007 um 02:38 Uhr).
|
25. 11. 2007, 01:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich wäre auch dabei. Spiele zwar normal nur Partypoker, würde mich aber auch bei einer anderen Seite anmelden. Wenn xeloweb das so hinbekommen würde, wie er schreibt, hätte ich auch keine Probleme damit, dass er durch die Anmeldung auch etwas nutzen hat. Was ich so bis jetzt lese, wäre es auch die einzigste Option, dass professionell und attraktiv zu gestalten.
|
25. 11. 2007, 09:44
|
|
|
Ironie ist doof
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich finde die Idee eigentlich klasse, aber ich kann leider nicht pokern und alle Versuche mir das zu erklären sind leidert gescheitert...
|
25. 11. 2007, 14:31
|
|
|
GhostRider
|
Zitat:
|
Zitat von Shadowsphere
Ich wäre auch dabei. Spiele zwar normal nur Partypoker, würde mich aber auch bei einer anderen Seite anmelden. Wenn xeloweb das so hinbekommen würde, wie er schreibt, hätte ich auch keine Probleme damit, dass er durch die Anmeldung auch etwas nutzen hat. Was ich so bis jetzt lese, wäre es auch die einzigste Option, dass professionell und attraktiv zu gestalten.
|
also mein Angebot steht zu 100%
|
26. 11. 2007, 00:20
|
|
|
GhostRider
|
Zitat:
|
Zitat von Shadowsphere
|
also mein Angebot steht zu 100% bisher haben sich 3 Leute persönlich gemeldet ich würde sagen bei 30 Mann könnten wir starten leider gilt das Angebot des Zusat Preispool nur Einmal ( natürlich nur für bereits ausgezahlte Zusätze heist alle Spieler die bereits schon teilnehmen werden beim nächstenmal vom Pot abgezogen bsp.
30 Mann spielen Heute ich zahle 30x40$ zusätzlich in den Pot
das nächste mal Spielen 100 Mann davon haben bereits 10 im Vorigen mitgespielt so zahle ich nur 90x 40$ dazu
|
26. 11. 2007, 00:24
|
|
|
(Thraedstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Um bei Full Tilt Poker zu zocken, muss man mindestens 50€ einzahlen.
Da ich bei Partypoker noch Geld habe, würde ich eher dort spielen wollen
|
26. 11. 2007, 10:19
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Schäubble
Um bei Full Tilt Poker zu zocken, muss man mindestens 50€ einzahlen.
Da ich bei Partypoker noch Geld habe, würde ich eher dort spielen wollen 
|
falsch. zocke da regelmäßig und habe noch nicht 1 cent einbezahlt. schon bei ein paar freerolls im geld gewesen. wie gesagt dort kannst du ein konto eröffnen ohne einzubezahlen.
nachtrag: außerdem ist hier von titanpoker die rede.
p n
Geändert von poesie noire (26. 11. 2007 um 10:54 Uhr).
Grund: nachtrag
|
26. 11. 2007, 10:52
|
|
|
GhostRider
|
Zitat:
|
Zitat von poesie noire
falsch. zocke da regelmäßig und habe noch nicht 1 cent einbezahlt. schon bei ein paar freerolls im geld gewesen. wie gesagt dort kannst du ein konto eröffnen ohne einzubezahlen.
nachtrag: außerdem ist hier von titanpoker die rede.
p n
|
Genau Titan Poker mindest Einzahlung 15$
|
26. 11. 2007, 13:11
|
|
|
15$ ist ja wirklich nicht viel, vor allem wenn man bedenkt wie hoch der euro gegenüber dem dollar steht. außerdem bekommt man ja noch die bereits angesprochen bonuse. und wie ich gesehen habe kann man dort auch mit paysafe einzahlen
so hoffe ich, das sich doch ein paar finden, um dort ein gepflegtes gulli  oker-turnier zu spielen.
also los jungs, lasst euch die chips abknöpfen
hoffentlich bis bald,
p n
|
26. 11. 2007, 18:07
|
|
|
|