|
|
|
|
|
|
Morgenmuffel
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Alles irgendwie scheiße bei mir
Hi Leute,
ich muss mir mal den Frust runterschreiben da ich mit meinem Leben nicht ganz so zufrieden bin. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll zuschreiben am besten erstmal was zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt, Azubi (verkäufer) und immernoch Single hatte auch noch nie eine Freundin geschweige den Sex. Das kann auch mit meinem Charakter zusammenliegen ich bin eher schüchtern und weis auch nicht worüber ich mit Frauen ins Gespräch kommen könnte. So Freunde habe ich auch nicht richtig nur einen richtigen Kumpel der zu mir hält.