gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SkyDyver
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Danke für den Support

Mahlzeit,

ich bin schon ewig im Internet unterwegs und habe seine Vorzüge schon gekannt, als es noch kein "Massenphänomen" war.
Drum wurde ich von hiesigen Suchseiten auch öfter zu gulli:board geschickt, weil es hier einfach Kompetente Antworten und keine "oh_u_n00b!" antworten gibt

vorallem dieses Buchstaben mit Zahlen vermische geht mir tierisch auf meine Kronjuwelen.. nun ja wie dem auch sei.

Als dank für eure Hilfe in vielen Situation und in Hinblick auf viele dumme Fragen dich ich noch stellen werde und viele dumme Antworten, die ich hoffentlich auch geben kann, möchte ich hiermit vorstellen und euch herzlichst begrüßen.

Um der Frage vorzuwirken, "SkyDyver" schreibt man eigentlich "Skydiver" (Himmelstaucher)
Da ich aber einzigartig bin und jeder D3PP (kleiner Scherz am Rande) diesen Namen nimmt, schreibe ich ihn gleich 2x mit y
durch das Lied Tim Mcgraw - Live Like You Were Dying kam ich zu dem Namen.

Ich nutze einen Laptop der Marke HP, ein ziemlich "lahmes" Teil aus dem Jahre 2005 darum werde ich wohl bald ein neues Meisterwerk zusammenbauen... ich denke/hoffe hier finden sich noch einige Leute, die einen Überblick auf dem Markt haben

In diesem Sinne schöne Grüße

SkyDyver
Alt 05. 11. 2007, 00:18 SkyDyver is offline Mit Zitat antworten #1
235trauma235
netstat -banvo

Benutzerbild von 235trauma235

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Danke für den Support

Ein fröhliches hallo und willkommen hier.

greetz
Alt 05. 11. 2007, 00:24 235trauma235 is offline Mit Zitat antworten #2
koby
Birdman

Benutzerbild von koby

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Danke für den Support

Ja moins, und viel spaß dir hier im board
Alt 05. 11. 2007, 00:25 koby is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory