Mahlzeit,
ich bin schon ewig im Internet unterwegs und habe seine Vorzüge schon gekannt, als es noch kein "Massenphänomen" war.
Drum wurde ich von hiesigen Suchseiten auch öfter zu gulli:board geschickt, weil es hier einfach Kompetente Antworten und keine "oh_u_n00b!" antworten gibt

vorallem dieses Buchstaben mit Zahlen vermische geht mir tierisch auf meine Kronjuwelen.. nun ja wie dem auch sei.
Als dank für eure Hilfe in vielen Situation und in Hinblick auf viele dumme Fragen dich ich noch stellen werde und viele dumme Antworten, die ich hoffentlich auch geben kann, möchte ich hiermit vorstellen und euch herzlichst begrüßen.
Um der Frage vorzuwirken, "SkyDyver" schreibt man eigentlich "Skydiver" (Himmelstaucher)
Da ich aber einzigartig bin und jeder D3PP (kleiner Scherz am Rande) diesen Namen nimmt, schreibe ich ihn gleich 2x mit y
durch das Lied Tim Mcgraw - Live Like You Were Dying kam ich zu dem Namen.
Ich nutze einen Laptop der Marke HP, ein ziemlich "lahmes" Teil aus dem Jahre 2005 darum werde ich wohl bald ein neues Meisterwerk zusammenbauen... ich denke/hoffe hier finden sich noch einige Leute, die einen Überblick auf dem Markt haben
In diesem Sinne schöne Grüße
SkyDyver