gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mbuna1966
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
EV-P300E sony hi8 recorder

hallo, mal ne frage, mir ist gestern beim überspielen meiner hi 8 filme auf die festplatte die camera ins nirvana gewechselt. ich hab aber noch gut die doppelte menge zu überspielen. erstes war ebay nach ner baugleichen sony zu schauen, denn auf anderen cameras laufen die bänder schlecht(schon getestet)
gabs nicht, aber dafür habe ich festgestellt, das es mini hi 8 recorder/player gibt- zumindest bei ebay.
nun meine frage, gibts die eigentlich auch noch neu zu kaufen? ich finde einfach nix.ich beziehe mich auf das modell EV-P300E von sony, das sehr gut sein soll.
hat jemand erfahrung damit? ich finde momentan nur was zum steigern. ich würde mir auch so ein teil neu kaufen, aber ich denke, die werden nicht mehr hergestellt.
wäre euch dankbar für hinweise.

gruß mbuna
Alt 05. 11. 2007, 11:41 mbuna1966 is offline Mit Zitat antworten #1
obscura
FoTTo|MoD

Registrierungsdatum: Sep 2000
Re: EV-P300E sony hi8 recorder

Ältere Digital8 Camcorder wie dieser hier wären ansonsten noch ne Option, da die auch alte Hi8-Bänder abspielen und man sie auch praktischerweise gleich ins Mini-DV Format capturen kann. (Firewire)
Neu gibt es wohl nur noch den hier: http://www.heise.de/preisvergleich/a133585.html

obscura
Alt 05. 11. 2007, 12:32 obscura is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory