|
|
|
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Nimmt Leder Geruch an??
Hi Leute,
das klingt jetzt vl ein bisschen komisch, aber nach 2 Jahren fangen meine Ledersitze ein bisschen zum "muffen" an - glaub ich zumindest. Kann das sein, dass das daran liegt, dass ich (wenn ich alleine fahre) immer fleißig reinfurtze?? Das soll jetzt echt kein Spaß sein, aber ich dachte, Leder nimmt keinen Geruch an - oder muss ich mich in Zukunft zusammenreißen?? Achja...ich mein das wirklich ernst!
Danke schonma
|
05. 11. 2007, 14:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Nimmt Leder Geruch an??
ich denke mal ich kann dir mit sicherheit sagen das leder deine fürtze nicht annimt!
ich habe ganz andere "dinge" auf meinen ledersitzen erlrbt und sitzen gahabt, naja, die scheiben beschlagen zwar aber das leder riecht nicht.
es kann sein das deine ledersitze ihren eigennen neu-geruch verloren haben und anfangen zu altern und allgemein geruch aufnehmen, aber son furtz verfliegt, und kommt und geht sag ich mal so. ist das leder noch glatt und blank sollte so schnell kein geruch einziehen, geh mal mit spezieller lederreinigung drann, nim son zeug was auch den ledergeruch wieder so etwas herstellt.
|
05. 11. 2007, 14:25
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
ja der "neugeruch" ist schon seit längerem weg, aber ich bin schwer beruhigt, dass, solange keine Risse drinnen sind, die "Dämpfe" aus vorbleiben. Und wenn du selbst solche "Aktionen" auf deinen Sitzen gemacht hast und die danach nicht gestunken haben, dann hab ich wirklich nichts zu befürchten...
Also VIELEN DANK!
|
05. 11. 2007, 14:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
|
05. 11. 2007, 16:45
|
|
|
|
|
05. 11. 2007, 16:51
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Fibreeze überdekt Gerüche nicht aus Textilien - es beseitigt sie
|
05. 11. 2007, 16:52
|
|
|
...wundert sich manchmal!
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Textilien, ja.
Wir reden hier von Ledersitzen...
B2T:
Vielleicht müffelt der Schaumstoff unter dem Leder?
|
06. 11. 2007, 09:05
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
|
|