+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Angebliche Al-Qaida-Mitglieder beim FBI melden: So ärgert man US-Reisende

Einfach ungeliebte Zeitgenossen vor einer USA-Reise als Al-Qaida-Sympathisanten denunzieren: es scheint dann doch zu dumm, um praktikabel zu sein. Indessen war der einzige Fehler, den ein Schwede bei einer solchen Aktion machte, dass seine Mailadresse rückverfolgbar war. Ansonsten ein voller Erfolg: das Opfer landete in der Zelle und wurde nach stundenlangen Verhören wieder ausgewiesen.

Seinen Schwiegersohn denunzierte der Schwede per Mail beim FBI: Ein Al-Qaida Mitglied sei der 40jährige, der in Kürze in die USA fliegen wolle. Nun wegen Verleumdung angeklagt, verteidigte sich der Täter laut AFP mit den Worten
    "Ich konnte ja nicht wissen, dass die amerikanischen Behörden so blöd sind und alles glauben. Aber das tun sie offensichtlich

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Angebliche Al-Qaida-Mitglieder beim FBI melden: So ärgert man US-Reisende

erstmal auf sone idee zu kommen is schon geil

Gesperrt Avatar von amondaro

Standard Re: Angebliche Al-Qaida-Mitglieder beim FBI melden: So ärgert man US-Reisende

Zitat Zitat von gulli:news
    Einfach ungeliebte Zeitgenossen vor einer USA-Reise als Al-Qaida-Sympathisanten denunzieren: es scheint dann doch zu dumm, um praktikabel zu sein. Indessen war der einzige Fehler, den ein Schwede bei einer solchen Aktion machte, dass seine Mailadresse rückverfolgbar war. Ansonsten ein voller Erfolg: das Opfer landete in der Zelle und wurde nach stundenlangen Verhören wieder ausgewiesen.

Seinen Schwiegersohn denunzierte der Schwede per Mail beim FBI: Ein Al-Qaida Mitglied sei der 40jährige, der in Kürze in die USA fliegen wolle. Nun wegen Verleumdung angeklagt, verteidigte sich der Täter laut AFP mit den Worten
    "Ich konnte ja nicht wissen, dass die amerikanischen Behörden so blöd sind und alles glauben. Aber das tun sie offensichtlich

weiterlesen

Kann man dies auch mit Deutsche Politiker machen

wann Verreist der Steinmeier noch mal

mfg

gru3n3r
    deaktiviertes Benutzerkonto Avatar von gru3n3r

starker tobak, das ganze.
    für mich ist die Grenze des Lusitgen überschritten, wenn der Arme
    schon verhört wird.
    Denunziation erinnert mich jetzt nicht grade an einen Rechtsstaat.
    Das weckt bei mir eigentlich nur assoziationen mit NS-Zeit und auch DDR.

traurig.

Mitglied

Tja, früher war das mal Fiktion im Film "Ausnahmezustand", jetzt ist es Realität geworden....

Wie kann man eigentlich so paranoid sein?

Als wär irgend ein Terrorist so dämlich direkt mit einem Flugzeug zu den Amis zu fliegen, wenn dann gehen die den Umweg über Südamerika. Aber deshalb baut man ja auch einen großen Zaun zur Mexikanischen Grenze....

Das weis man wirklich nicht mehr ob man darüber lachen oder heulen soll....

8Bit Rulez Avatar von c64er

Wink Re: Angebliche Al-Qaida-Mitglieder beim FBI melden: So ärgert man US-Reisende

Hi Ho,

Mensch wie kann man denn so doof sein, dass verstehe ich aber wirklich nicht?!

Aber das die Person 11 Std. festgehalten wurde finde ich schon ziemlich krass!
    Ich hätte nen Mega-Hals wenn das einer mit mir machen würde, bzw. nen Hass auf denjenigen, der diese Mail verfasst hat

Ah ja, Mails verfassen und anonym sein. Guggt Ihr hier http://www.mailinator.com
    Hier werden jedesmal fleissig neue Mail-Addys generiert, die man dann nutzen kann.
    Aber keinen Unfug treiben

Greetz
    c64er
    Überlebender des großen Börsencrashs 11/08/08
    Movie: 8-BIT Trip
    Movie: 23 - Die Illuminaten sind im System

altrulazor
    Gast

[spaßgesellschaft]

wenn das nicht lustig is weis ich auch nicht mehr

[/spaßgesellschaft]

Elementarteilchen Avatar von xxxstereoxxx

Seit wann kann man bitte auf trash-mail.de anoynme E-Mails versenden? riecht nach Werbung
    Pings <1 ms, Unlimited Transfer, Lowest Price, Best Network: http://localhost/

Mitglied

So was hat mal einer von meiner ehemaligen Gymnasium mit seinem Direktor gemacht.
    Der hat danach eine Hausdurchsuchung bekommen, ist Beobachtet worden und hat Einreiseverbot in die USA bekommen.

Ein Herz für Katzen Avatar von titus_shg
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von kein Name
    So was hat mal einer von meiner ehemaligen Gymnasium mit seinem Direktor gemacht.
    Der hat danach eine Hausdurchsuchung bekommen, ist Beobachtet worden und hat Einreiseverbot in die USA bekommen.
    Boah. Ne Hausdurchsuchung nur auf einen (anonymen) Hinweis hin? Richtig mit Durchsuchungsbefehl? Ist das krass....

Aber schon schlimm, was heute alles möglich ist. Riesenschweinerei, sowas eröffnet Leuten, die anderen was Böses wollen, ja ungeahnte Möglichkeiten.

MfG Andy

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von kein Name
    das glaub ich nicht. iwelche quellen? wäre froh, welche zu bekommen

Zitat Zitat von titus_shg
    Aber schon schlimm, was heute alles möglich ist. Riesenschweinerei, sowas eröffnet Leuten, die anderen was Böses wollen, ja ungeahnte Möglichkeiten.
    wenn dem so wäre, was ich für schlicht erfunden halte, würde man bei fehlendem durchsuchungsbefehl als ermittler einfach ne anonyme mail schreiben und das wars. das ist aber schon sowas von hirnrissig, das ich lachen muss

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Wandang

wenn dem so wäre, was ich für schlicht erfunden halte, würde man bei fehlendem durchsuchungsbefehl als ermittler einfach ne anonyme mail schreiben und das wars. das ist aber schon sowas von hirnrissig, das ich lachen muss
    Sicher, klingt irgendwie schon komisch, daß das so einfach gehen könnte.

Aber würdest Du es wirklich ausprobieren wollen, ob so ein Hinweis auf Al-Qaida-Kontakte ausreicht, damit sich der Staatsapparat in Bewegung setzt? Bei der gegenwärtigen Terror-Hysterie?

Man kennt ja auch die Hintergründe nicht, und auch den besagten Lehrer und sein Umfeld nicht. Aber die Anschwärzerei im News-Beitrag scheint jedenfalls funktioniert zu haben, nicht zu vergessen.

@ kein Name:

Hat man den Schüler eigentlich erwischt?

MfG Andy

Mitglied

An welche E-Mail Adresse muss man die E-Mail denn schicken?

Mitglied Avatar von Oj1

15 Millionen Dollar sind kein Geld für mich. Sie sind ein Motiv mit einem Universaladapter dran.

Mitglied

Allerdings wäre es interessant ganze Flieger zu denunziieren. Denn die Hälfte sämtlicher Insassen oder auch nur einige jedes Fliegers am JFK zu verhören würde denen vielleicht die Augen öffnen, was das für ein absurdes System ist.

Sollte man viel öfter machen!

Troll Avatar von robotangel

Hat man, wenn man vorbestraft ist, nicht immer ein Einreiseverbot in die USA und bekommt überhaupt kein Visum ausgestellt?

(Threadleser)

Board:Crew

Zitat Zitat von xxxstereoxxx
    Seit wann kann man bitte auf trash-mail.de anoynme E-Mails versenden? riecht nach Werbung
    Das funktioniert, allerdings wird die IP gespeichert. Also nicht so anonym.

Aber das anschwärzen von Kollegen beim FBI ist unterste Schublade, da geb ich lieber meinem Versicherungsberater/Produkte-über-Telefon-verkäufer alle "Kollegen" an.

1338 Avatar von mr_vercetti

Ist schon ne sehr üble sache, vorallem wenn man genau weiß das die person vorhat in den nächsten wochen in die staaten einzureisen...

Genauso gehmein wie die GEZ anmeldung im Internet von unliebsamen personen...

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von dark-master

Genauso gehmein wie die GEZ anmeldung im Internet von unliebsamen personen...
    Autsch!

Das kannte ich ja noch garnicht... Prüfen die eigentlich die IP usw., falls der Neu-Kunde irgendwann bemängelt, daß er doch gar keine 38 TV-Geräte gewerblich betreibt?

MfG Andy

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte