|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
D2 Superflat einige Fragen
Wer bezahlt eigentlich bei Videotelefonie? Ich kann das ja kostenlos. Wenn ich jetz per UMTS und Videotelefonie jemanden anrufe, derjenige besitzt auch Kamera und UMTS und nimmt den Videoanruf an, bezahlen dann beide? Oder nur der Anrufer? Weil doch einige Freunde Callya haben, trotzdem würde ich das gerne mal ausprobieren. Weil Daten usw ja kosten dachte ich. Oder bleibt das für mich und den Gegenüber komplett kostenlos?
Was hab ich für Inklusivleistungen in der Superflat mit UMTS? Da bin ich noch net ganz durchgestiegen... Ich kann kein TV schauen, nichtmal die normalen Kanäle, sondern nur Videotelefonie betreiben oder? TV+Vodafone Portal auf dem Handy würde 10€ mehr kosten oder wie?
Wie siehts aus mit Konferenz? Auf der Vodafone-Seite steht, das Konferenzen nicht funktionieren. Jedoch haben einige Kumpels superflat und wir machen au immer Konferenzen untereinander, natürlich nur D2, und das kostet nie irgendwas. Das versteh ich nicht, warum dass da auf der Vodafone-Seite steht...
Hoffe mir kann jemand die vielen Fragen beantworten...
Edit: Mein Kumpel bekommt ne Benachrichtigung, wenn versucht wurde ihn anzurufen. Seine Mailbox ist ausgeschalten. Also z.B. wenn er in nem Funkloch ist oder das Handy aus hat, hört man "der gewünscht. Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen" und sobald er wieder Netz hat bzw. das Handy einschaltet, bekommt er ne Mitteilung, dass versucht wurde ihn anzurufen von folgender Nummer. Wie kann man sowas einstellen?
edit2: erste Frage hat sich erledigt
Geändert von Reich (10. 11. 2007 um 13:09 Uhr).
|
06. 11. 2007, 15:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Re: D2 Superflat einige Fragen
Kann keiner die restlichen Fragen beantworten?
|
10. 11. 2007, 13:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Schon mal was von Vodafon Support gehört,und die Homepage schon mal gesehen
|
10. 11. 2007, 13:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von wolfgang1502
Schon mal was von Vodafon Support gehört,und die Homepage schon mal gesehen
|
schonmal was davon gehört, dass es hier nen forum ist, wo man um die meinung anderer bitten darf? man man man...
Nun zu Dir, Reich:
also ich hab die superflat auch und kann dir nur sagen, dass SMS und Anrufe ins Vodafone- und Festnetz kostenlos sind. Das betrifft natürlich auch Konferenzen! Dein Live! Portal kannst du, soweit ich weiß, nicht kostenlos nutzen. Videotelefonie ist ebenfalls kostenlos, UMTS NICHT.
Gruss
|
10. 11. 2007, 13:34
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Na wie jetz? Gut, dass Konferenzen kostenlos sin dacht ich mir bzw. wusste ich eigentlich. Das das Portal kostet dacht ich mir auch. Aber wie is das mit Videotelefonie? Das geht doch nur über UMTS?? Ich hab das mit meiner Mutter ausprobiert, die hat au Superflat und das ging auch. Aber das hat nur gefunzt, als ich mein UMTS angeschaltet hab. Also is das nun kostenlos Videotelefonie zu D2 oder nich?
Ausserdem hat mich grad n Kumpel von Festnetz angerufen, hab ihn aus Versehen weggedrückt. Danach kam ne SMS, das der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat. Also is die Mailbox drangegangen oder was? Weil ich habs jetz auf Anklopfen gestellt, wenn ich grad telefoniere, das funktioniert auch. Wenn Handy aus ist gehts "piep piep piep kein Anschluss unter dieser Nummer", versteh ich zwar auch nich, normalerweise kommt ja "der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nciht zu erreichen". Hat das meinen Kumpel jetz Geld gekostet? Weil normalerweise kommt ja dann ein Besetzt-zeichen, wenn man jmd wegdrückt...
|
10. 11. 2007, 13:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hups, ich korrigiere mich, ich meinte nicht UMTS, sondern EDGE.. lol. EDGE = GPRS = internet
|
10. 11. 2007, 13:52
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
|
|