| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Netzwelt / » [Sammelthread] Nicht erreichbare Seiten |
|
|
D-T-O Crew
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: [Sammelthread] Nicht erreichbare Seiten
ich bin in der D-T-O Crew und wir haben momentan ein paar Server Probleme! näheres bald auf www.d-t-o.eu
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
Wurde sicher gehackt! mystream.sx.am wurde auch gehackt von Christle (admin von new-warez.biz) und der hat dann auf mystream.at seine Kopie veröffentlicht! Christle ist bekannt dafür sowas zu machen siehe auch http://scenetalk.red.to/search.php?searchid=14513 naja was soll man dagegen machen... jedenfalls hat seriendudes ne neue domain www.seriendudes.fx.to |
|
|
|
|
|
Homo Sapiens
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
nabend.
hat jemand ne ahnung wann der zerotracker wieder zu erreichen ist? gruss,TwinAxe |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ach du shice....das KIDDIEBOARD hat schon wieder einen ausfall.die KIDDIES verstehen es anscheinend absolut nicht mal was ordentliches aufzuziehen.ich sagte euch damals schon lasst das ganze sein nach dem neuaufsetzen den ganzen alten müll wieder reinzustellen.ausserdem wäre es schön wenn ihr auf meinem server mal die rechnung bezahlen würdet.dann würdet ihr auch nicht immer down sein.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Da scheint ja ein Kenner zu sprechen
.Wir haben, wie in der Vorzeit, Hardwareprobleme auf die wir selbst keinen Einfluss nehmen können. Die aktuelle downtime war für uns auch ein Grund den Server zu kündigen und einen neuen zu ordern. Sobald der neue ans Netz geht und eingerichtet ist, werden wir wieder wie gewohnt online sein. MfG |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Weiss einer was mit Moviepool los ist alle links verweisen jetzt auf Movie-Blog was ist da los.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
hi, weiß einer was mit http://www.ddl-board.com los is?
war heute nachmittag noch auf der seite... nun gehts nicht mehr... |
|
|
|
|
|
Zitat:
Stimmt geht bei mir auch nichtt. Würde mich interessiern. Die wollten ja dieses Jahr einiges verändern am Board. Falls dies so sein sollte, finde ich es wieder mal bescheiden, dass keine Infomail kommt. War schon mal so. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
jap... hätte wenigstens kurze info kommen können wenns ein geplanter down ist...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Edit: erledigt .....
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich hab leider keinen Thread dazu gefunden, aber was ist denn mit nix-pop.org los?
Liebe Nix-Pop User, das alte Projekt hier wurde aufgegeben und die Domain in neue Hände gegeben. Hier wird demnächst ein neues Projekt entstehen. Es wird wieder um die gleich Art von Musik gehen also lasst euch überraschen und schaut ab und zu mal rein. Es könnte noch etwas dauern bis alles online geht. Mfg Weiss jemand geaueres wann etwas neues am Start ist und ob es eine ähnlich gute Seite mit (deutschem!) Punk/Metal gibt? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Weiss einer was bei der hoerspiel-scene los ist da kommmt die meldung"Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Closed. Mfg Rocko " ich ahne Schlimmes kann mir da einer ne info zu geben.
|
|
|
|
|
Punx not Flugzeug
|
@freshup: Die Jungs haben aus verschiedenen Gründen (u.a. aus Angst vor Repressalien wegen den neuen Überwachungsmassnahmen...) dicht gemacht.
Ob da wirklich noch was neues kommt ist erstmal mehr als fraglich. Allerdings bin ich guter Dinge weil nach apd.dl.am ist es ja auch weitergegangen. Alternativseiten gibts einige, die du eigentlich als nix-pop-User kennen solltest, ich denke da bspw. an das Partrnerboard für das auf NP.org ausreichend Werbung gemacht wurde. Ansonsten empfehle ich die üblichen Warez-Suchmaschinen, darüber ist einges zu finden. Links poste ich hier nicht. @Thunderbolt1980: Ich schliesse mich da mal deiner Nachfrage nach hoerspiel-scene.to an. Seit einigen Tagen hat das Board etwas gehakt, deswegen hoffe ich mal das da wirklich nur was gefixt gewird, da Rocko ja ein bekannter Spassvogel ist könnte der text auch nur ein "böser" Scherz sein. Wer was genaueres weiss soll sich bitte -wenns nicht zu viel Arbeit macht - bei mir per PN melden. |
|
|
|
|
Mitglied
|
@olifant,
hst recht Rocko hat einen eigenwilligen Humor hoffe auch das er nur was "Wartet" |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
@ olifant : HSP-Scene geht wieder , zwar zeimlich langsam aber es geht
Gruß Schlaucho |
|
|
|
|
Spitzel der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
page von gysn un vbteam.info off...
einer ne ahnung wieso? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Hallo weiß jemand was mit Technorocker.info los ist?
Mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
projectw.org geht nicht mehr!?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
leute, wisst ihr vielleicht, was mit der seite www.mzhiphop.com los ist?
(ist/war eine seite, wo man neue hiphop/rap/rnb lieder kostenlos runterladen kann/konnte...) |
|
|
|
|
Mitglied
|
jemand ne ahnung was mit the lost ones passiert ist? neue url?
|
|
|
|
|
"potenzieller Terrorist"
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Hier aus dem Cache von Google:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hi was ist mit deluxebits.to und torrent-galaxy.to passiert? die redirecten ja auf bitreactor.to?
wie siehts mit torrentfiles.net aus? ist ja komplett tot? |
|
|
|
|
mystischer g:b-Fan
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Hi, wie sieht mit Scriptzbase.org aus?
Seit Anfang der Woche steht dort: 'Scriptzbase Umzug! Wir sind mitte der Woche wieder da.' Seit heute (Freitag) steht dort: 'Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.' Weiss einer, was bei denen los ist??
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Bei Rapidshare funktioniert die Premiumzone irgendwie nicht, die Seite an sich geht...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
Bei mir geht es. lösche mal cookies. evtl liegts daran oder nimm mal router vom stromnetz und dann wieder dran und ausprobieren... # MfG |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|