gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Leviathan
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
T-Aktie Prospekthaftungsklage

Hi

Mich würde mal interessieren,ob es noch mehr Gulli-User gibt,die sich duch die T-Aktie geprellt fühlen,und ob es da schon Interessengemeinschaften im Internet gibt welche sich mit dieser Thematik befassen.Es soll ja schon ein paar Kleinaktionäre geben,die eine Prospekthaftungsklage gegen die Telekom auf den Weg gebracht haben.
Wenn jemand noch Links oder juristische Tips hat wäre ich über jede Antwort dankbar.

Leviathan
Alt 14. 08. 2001, 09:33 Leviathan is offline Mit Zitat antworten #1
certus
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2000
hi
Geprellt würde ich mich schon fühlen (wenn ich t-aktien hätte), aber nicht von der telekom sondern von der Deutschen Bank. Im Übrigen glaube ich nicht das eine Klage gegen die Telekom Sinn macht, man kann sie ja höchstens wegen der Falschbewertung ihrer Immobilien verklagen und ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt.
Wenn du diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben möchtest würde ich dir empfehlen einen Blick ins Forum von http://www.wallstreet-online.de/ zu werfen. Da zerreißt man sich die Mäuler über dieses Thema.

so long
c6rtu5
Alt 14. 08. 2001, 12:01 certus is offline Mit Zitat antworten #2
hierlang
Boardheiliger

Registrierungsdatum: Apr 2001
Also ich würde nur eine Prospekthäufungsklage erheben! Bei der Werbung wo die einem jeden Tag in den Briefkasten stecken
Alt 14. 08. 2001, 13:17 hierlang is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory