Justice ist wirklich nicht schlecht? "Wirklich nicht schlecht"??! Justice sind mega! Haben im Übrigen auch schon einige Preise abgestaubt, "We are you Friends" zusammen mit Simian Mobile Disco hatte sogar 'n MTV-Music Award gewonnen!
Ich kann dir empfehlen:
Justice - Skizo Dancer
Death From Above 1979 - Romantic Rights (Remix Album)
Sind viele geniale Remixe/B-Seiten von DFA79 drauf. Fett, geht steil und macht pralle Laune. Um mich... äh... meiner Euphorie... äh... nein, langsam. Auf diesem Album haste Sachen von MSTKRFT ("Master Kraft!"), The Phones, Dahlback und co.
The Gogogos - Is This What You Want?
Sorry, aber ich geh' auf diesen Song total ab. Geile Mischung aus Surf, Electro und Punk.

Nein, echt, hör's dir an. Leider finde ich nirgendswo was von denen.
Feist - 1.2.3.4. (VanShe Remix)
Beastie Boys - An Open Letter (To New York City)
Beastie Boys - Intergalactic (Fatboy Slim Remix)
Bloc Party - Banquet (Original uuuund die The Phones Disco Edit)
The Hushpuppies - You gonna say yeah!
Kam mittlerweile in unglaublich vielen, aktuellen Werbungen vor, hab's vor ungefär 'nem Jahr entdeckt.
Metric - Dead Disco (!)
Metric gehen uber!
Dead Kennedys - California uber alles
... Surf Nazis must die! Kommt wirklich gut. Spätestens beim zweiten Chorus wird dich die Menge lieben.
Mirwais - Disco Science
Kenne ich vom Snatch-Soundtrack, macht Laune.
The Misfits - Helloween
Es gibt zwei Aufnahmen. Eine ist scheisse, die andere ist richtig scheisse, aber ersteres bringts.
13 Ghosts - Misfits Tribute Album
... um den Surfanteil zu heben. Sehr nette Surfband, hat so ziemlich die bekanntesten Songs der Misfits "auf Surf gemacht" - Instrumental, aber immer wieder gut für zwischendrurch.
The International Noise Conspiracy - Blah.
Für den Fall das "Rock" gefragt wird, spiel' einfach was variables von denen ab.
Turbonegro - City Of Satan, The Age of Pamparious, Train Of Flesh u.a.
Deathpunk vom feinsten, bringt Laune.
Und ahh. Schau dir für electronica oder generell diskolastige Musik auf
Bigstereo um. Ist ein genialer Blog über diese "Szene", gibt dir viele Remixe zum runterladen (legal versteht sich) und genug informationen und blah, um damit drei Parties hintereinander zu schmeissen.