Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Freiheit statt Angst: Fast 300 Demonstranten in Düsseldorf

Obwohl auch am Rhein das Wetter als recht launisch angesagt worden war, hielt es zumindest in der Landeshauptstadt mehr, als man sich davon versprochen hatte. Kühl und trocken aber nicht wirklich kalt fiel die Wetterlage am Abend aus. Den rund dreihundert Demonstranten war es mehr als recht so. Um 17 Uhr begann die Demonstration auf der Schadowstrasse in Düsseldorf, nur einen Steinwurf entfernt von der Kö.

weiterlesen

Ende Neu Avatar von s_zwerg

Standard Re: Freiheit statt Angst: Fast 300 Demonstranten in Düsseldorf

Zitat Zitat von Gravenreuth
    Kiel: Einwohner: 235.366 (31. Dez. 2006) = weniger als 1 Promille!!
    Geh davon aus, dass die Zahl deutlich zu hoch ist und zieh von den wirklich Anwesenden die autonomen Demotouristen ab, dann hat jeder Laterne-Umzug mehr Teilnehmer.

Ich würde mich aber auch in keine Demo einreihen, an deren Kopf vermummte, minderjährige Gymnasial-/Mittelschicht-Hobby-Zecken ihr eigenes Happening abfeiern.
    Auch, wenn ich das Thema ansonsten für durchaus relevant halte.

Gesperrt

Die Verbindungsdaten würden ohnehin bereits gespeichert
    Aha.. Die Beschäftigung mit dem Thema hat scheinbar keine 5min gedauert und es war niemand dabei der Ahnung für 5c hatte... Toller Richterbund.

Btw.. warum 'nen Mörder bestrafen.. das Opfer ist doch schon tot.

Mitglied

Zitat Zitat von altrulazor
    lol

ich war auch in münchen. aber da da tote hose war (war gegen 17:30 ca. da) habsch mich wieder verkrümelt....meinen zug aber trotzdem verpasst.
    Naja wenn es erst um 18:00 losgeht ist es albern um 17:30 zu kucken wer so da ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Gravenreuth
    Das machen die im Umkreis von 500m vom Hofbräuhaus immer und von allem.
    Das kann sein, aber lustig war es allemal.

Mitglied

Zitat Zitat von modulo
    um kurz vor acht, also als viele leute schon wieder gegangen sind, waren es auf dem odeonsplatz noch gut mehrere hundert menschen - trotz Regens.

ich habe zwar auch einige punks o.ä. gesehen, aber auch einige gruppen von 40 oder 50+.
    die kundgebung war mE zum Teil wesentlich zu geschwollen formuliert, aber es war auch nur das Ende der ganzen Demo, bevor es dann zur Band weiterging.

Viele Kerzen habe ich zwar auch nicht gesehen, aber show und viele leute waren trotzdem da
    Das stimmt, lächerlich war vor allem die von den Grünen um 18:25 in etwa.
    Das die das einfach nicht raffen dass es lächerlich klingt, wenn man immer so tut als wäre man allein der schlaue und alle anderen wären "das Stimmvieh" oder was da sonst noch so für Floskeln fallen.
    Und die von verdi vor dem Innenministerium. Die wollte einfach nur mal so was sagen, egal ob zu Thema.
    Ansonsten war es ein relativ großer Misch durch die Gesellschaft, soweit ich das beurteilen kann.

7.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12