-
06. 11. 2007, 23:21 #1
Freiheit statt Angst: Fast 300 Demonstranten in Düsseldorf
Obwohl auch am Rhein das Wetter als recht launisch angesagt worden war, hielt es zumindest in der Landeshauptstadt mehr, als man sich davon versprochen hatte. Kühl und trocken aber nicht wirklich kalt fiel die Wetterlage am Abend aus. Den rund dreihundert Demonstranten war es mehr als recht so. Um 17 Uhr begann die Demonstration auf der Schadowstrasse in Düsseldorf, nur einen Steinwurf entfernt von der Kö.
weiterlesen
-
08. 11. 2007, 13:40 #21
Re: Freiheit statt Angst: Fast 300 Demonstranten in Düsseldorf
Geh davon aus, dass die Zahl deutlich zu hoch ist und zieh von den wirklich Anwesenden die autonomen Demotouristen ab, dann hat jeder Laterne-Umzug mehr Teilnehmer.
Zitat von Gravenreuth
Ich würde mich aber auch in keine Demo einreihen, an deren Kopf vermummte, minderjährige Gymnasial-/Mittelschicht-Hobby-Zecken ihr eigenes Happening abfeiern.
Auch, wenn ich das Thema ansonsten für durchaus relevant halte.
-
08. 11. 2007, 14:24 #22Gesperrt
Aha.. Die Beschäftigung mit dem Thema hat scheinbar keine 5min gedauert und es war niemand dabei der Ahnung für 5c hatte... Toller Richterbund.Die Verbindungsdaten würden ohnehin bereits gespeichert
Btw.. warum 'nen Mörder bestrafen.. das Opfer ist doch schon tot.
-
08. 11. 2007, 21:53 #23Mitglied
Naja wenn es erst um 18:00 losgeht ist es albern um 17:30 zu kucken wer so da ist.
Zitat von altrulazor
-
08. 11. 2007, 21:54 #24Mitglied
Das kann sein, aber lustig war es allemal.
Zitat von Gravenreuth
-
08. 11. 2007, 21:58 #25Mitglied
Das stimmt, lächerlich war vor allem die von den Grünen um 18:25 in etwa.
Zitat von modulo
Das die das einfach nicht raffen dass es lächerlich klingt, wenn man immer so tut als wäre man allein der schlaue und alle anderen wären "das Stimmvieh" oder was da sonst noch so für Floskeln fallen.
Und die von verdi vor dem Innenministerium. Die wollte einfach nur mal so was sagen, egal ob zu Thema.
Ansonsten war es ein relativ großer Misch durch die Gesellschaft, soweit ich das beurteilen kann.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news