gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
godlike
Gastronaut

Benutzerbild von godlike

Registrierungsdatum: Aug 2001
T-Online 5.0 nach The Bat oder Outlook

Hi,

ich stehe vorfolgendem Problem. Auf der Arbeit werden die Mails noch mit der T-Online Software (Version 5.0) abgerufen. Nun sollen diese ganzen Mails natürlich nicht verloren gehen da auch wichtige Daten dabei sind. Ob The Bat oder Outlook steht noch nicht fest aber eines der beiden Programme wird es imo werden.

Hab schon ne weile im Netz gesucht aber keine Lösung für die Version 5.0 gefunden. Für Versionen 4 abwärts funktionieren ja scheinbar ein paar Workarounds über Netscape etc. Gibt es da eine Möglichkeit einer Übernahme der Mails? Selber zuschicken wäre ja auch noch eine Möglichkeit aber bei ca. 700MB (siehe nächster Absatz) Daten nicht gerade die Beste (zusätzlich gehen ja auch die einzelnen Absender verloren).

Zu den 700MB Daten ... das ist das nächste Problem. Ich habe im T-Online Mailprogramm ja die Möglichkeit ein backup anzulegen. Gesagt getan, leider erhalte ich nach längerer Wartezeit (ca. 30-40 min) eine Fehlermeldung das der Speicherplatz zu wenig wäre. Das kann aber nicht sein da noch geschätzte 140GB frei sind. Gibts da auch noch ne Möglichkeit? Ein Backup ist mir bei solchen Aktionen immer lieber...

Weiß einer den Pfad zu den Mails? Dann könnteich diese manuell kopieren.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruss godlike
Alt 07. 11. 2007, 08:37 godlike is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory