|
|
|
|
|
|
bezweifelt es...
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Amoklauf in Finnland: Sturmgeist89 kündigte Tat auf YouTube an (Update)
Vielleicht hat ja jemand gestern Stern TV gesehen über den verhinderten Amoklauf in Köln.
Ich habe grade, nachdem ich das bei Stern TV sah, sein Profil auf Schuelervz gefunden, zwar gelöscht aber Bild und Freunde ect. sieht man immer noch...
Schon krass...
|
22. 11. 2007, 19:23
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Dariush
klar hätte er können...die finnische Regierung in die Lufts sprengen, dann hattte es auch keine unschuldigen getroffen..
|
Wie kommst du zu der Aussage? Scherst du alles über einen Kamm? Kennst du auch nur ansatzweise Personen der finnischen Regierung? Oder das politische System in Finnland? Möchte ich mal ganz schwer bezweifeln  Und bitte fang nicht damit an, daß alle gleich sein...das sind sie nämlich nicht! Es gibt auch Völker, die sich weitaus solidarischer verhalten als zB. das deutsche...
 Cee ya, CCS
|
22. 11. 2007, 19:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von CCS
Wie kommst du zu der Aussage? Scherst du alles über einen Kamm? Kennst du auch nur ansatzweise Personen der finnischen Regierung? Oder das politische System in Finnland? Möchte ich mal ganz schwer bezweifeln  Und bitte fang nicht damit an, daß alle gleich sein...das sind sie nämlich nicht! Es gibt auch Völker, die sich weitaus solidarischer verhalten als zB. das deutsche...
 Cee ya, CCS
|
Die finnische Regierung unterstützt den gleichen Schwachsinn den Deutsche unterstützen!
Gegenfrage: kennst DU es?
Ich bezweifle nicht dass Finnen das solidarischer sehen als Deutsche, würd ich sogar bestätigen. Mit dem System in Finnland an sich hat das aber nix zu tun...und ich hab in keinster Weise erwähnt das alle gleich seien, genau das Gegenteil war der Fall! und deshalb auch mein Hass auf das Krebsgeschwür EU das versucht alle über einen Kamm zu scheren!...und über Deutschland brauchst mir nix zu sagen, dass das hoch cancerogen ist ist selbst mir klar, da würd ich glatt ne Chemotherapie vorschlagen!
Naja..und bevor ich mir von nem Stammuser wie Dir nochmal nen Korb einfange, geh ich lieber freiwillig, viel Spass noch, es lebe das unabhängige Finnland *lol*
|
22. 11. 2007, 23:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Vielleicht hat ja jemand gestern Stern TV gesehen über den verhinderten Amoklauf in Köln.
Ich habe grade, nachdem ich das bei Stern TV sah, sein Profil auf Schuelervz gefunden, zwar gelöscht aber Bild und Freunde ect. sieht man immer noch...
Schon krass...
|
Weißt du zufällig, ob und wie man da noch irgendwie dran kommen kann?
Bin auch da angemeldet und es würde mich schon interessieren.
|
22. 11. 2007, 23:14
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Habek
Weißt du zufällig, ob und wie man da noch irgendwie dran kommen kann?
Bin auch da angemeldet und es würde mich schon interessieren.
|
hm es gibt Meldungen wegen eventuell fahrlässiger Tötung eines Minderjahrigen, wunderts dich da das alle Spuren verwischt bzw. gelöscht werden? Mich würd das auch interessieren aber konnte nix ausfindig machen, was das Verwischen von Straftaten in der BRD angeht, hätte es die Stasi nicht besser machen können.
|
22. 11. 2007, 23:29
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Dariush
Gegenfrage: kennst DU es?
|
Ja, ich - im Gegenteil zu den meisten (scheinbar auch dir) hier - kenne es...sogar sehr gut! Dein Ansatz geht über reine Allgemein-Formulierungen und Pauschalisierung nicht hinaus - keinerlei konkrete Benennung etwaiger (deiner Meinung nach) zu kritisierender Fakten o.ä. Wo sind deine Argumente? Deine Kritik ist so allgemein, daß du damit ebenso die Mongolei oder Bophuthatswana hättest meinen können
Also: urteile bitte nur, wenn du auch weißt, wovon du sprichst! Danke schön
 Cee ya, CCS
|
23. 11. 2007, 23:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Dariush
hm es gibt Meldungen wegen eventuell fahrlässiger Tötung eines Minderjahrigen, wunderts dich da das alle Spuren verwischt bzw. gelöscht werden? Mich würd das auch interessieren aber konnte nix ausfindig machen, was das Verwischen von Straftaten in der BRD angeht, hätte es die Stasi nicht besser machen können.
|
Könnt ihr mit dem Überwachungsstaat Müll aufhören und mal über das Thema reden?
|
23. 11. 2007, 23:25
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Habek
Könnt ihr mit dem Überwachungsstaat Müll aufhören und mal über das Thema reden?
|
Naja, wenn das für Dich Müll ist...hat Sturmgeist seine Tat sicher nicht angekündigt, zumindest gibts laut Google Suche keine Hinweise mehr dafür...saubere Arbeit!
|
24. 11. 2007, 00:02
|
|
|
Mitglied
|
Die deutsche Polizei und auch die deutsche Legislative und Exekutive haben aber auf Youtube überhaupt keinen Einfluss, da Youtube nichtmal in Deutschland liegt?!
|
24. 11. 2007, 00:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Habek
Die deutsche Polizei und auch die deutsche Legislative und Exekutive haben aber auf Youtube überhaupt keinen Einfluss, da Youtube nichtmal in Deutschland liegt?!
|
Momentan mag das noch so sein, dennoch waren die Löschaktionen sehr seltsam und Youtube hat angekündigt, eine eigene Deutesche Plattform einzuführen wo auch neonazistische Inhalte sofort gelöscht werden, was ich durchaus begrüssen würde.
|
24. 11. 2007, 00:16
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Dariush
Momentan mag das noch so sein, dennoch waren die Löschaktionen sehr seltsam und Youtube hat angekündigt, eine eigene Deutesche Plattform einzuführen wo auch neonazistische Inhalte sofort gelöscht werden, was ich durchaus begrüssen würde.
|
Du begrüßt es, dass eine deutsche Inkarnation von Youtube sich auch an die hiesigen Gesetze halten muss, während der US-Pendant weiterhin nicht viel gegen NS-Inhalte unternimmt?
Muss man das verstehen?
|
24. 11. 2007, 02:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Maledictvm
Du begrüßt es, dass eine deutsche Inkarnation von Youtube sich auch an die hiesigen Gesetze halten muss, während der US-Pendant weiterhin nicht viel gegen NS-Inhalte unternimmt?
Muss man das verstehen?
|
muss man nicht, aber was interessieren mich extraterrestrische wie die USA in Europa, kämpfen doch eh nur um ÖL?
|
28. 11. 2007, 00:58
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.
|
|