gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
dermot69
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Amoklauf in Finnland: Sturmgeist89 kündigte Tat auf YouTube an (Update)

Zitat:
Zitat von Turbo-Henry 
Achjaaa immer diese Bösen Amokläufer und die aaarmen Mitschüler. "Der Böse Amokläufer kam einfach so ohne grund in die schule und hat uns abgeknallt. Wir verstehen das garnicht, wir haben ihm jeden tag komplimente gemacht, ihm blumen gebracht, unsere freundschaft angeboten, und ihn immer tolleriert und Respektiert, und was macht er? Er kommt einfach und ballert rum"!

Mitlerweile kann ich da echt nurnoch eins zu sagen.

Schade das er nicht mehr mitgenommen hat

Entschuldigung falls ich damit jemanden seine gefühle verletze.

Achjaaa der arme Amokläufer wie böse seine Mitmenschen und die gesamte Gesselschaft doch ist *heul* er tut mir ja so leid....wenn ich so einen scheiss lese kommt mir das kotzen! Das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken aber deswegen laufe ich doch kein Amok und bringe Menschen um! Wie kann man mit so einem Idioten noch mitleid haben wenn jetzt alle Amok laufen würden weil sie im Leben versagen na dann gute nacht........Oh der arme Kinderschänder er wurde als Kind vergewaltigt ohhhhhh -.-
Alt 08. 11. 2007, 00:14 dermot69 is offline Mit Zitat antworten #101
shili
stinkt

Benutzerbild von shili

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von dermot69 
Achjaaa der arme Amokläufer wie böse seine Mitmenschen und die gesamte Gesselschaft doch ist *heul* er tut mir ja so leid....wenn ich so einen scheiss lese kommt mir das kotzen! Das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken aber deswegen laufe ich doch kein Amok und bringe Menschen um! Wie kann man mit so einem Idioten noch mitleid haben wenn jetzt alle Amok laufen würden weil sie im Leben versagen na dann gute nacht........Oh der arme Kinderschänder er wurde als Kind vergewaltigt ohhhhhh -.-

Dickes Word!

Und ich verwette meinen grossen Zehen darauf, dass dieser Amokläufer genau nichts getan hat für eine bessere Gesellschaft. Der Amoklauf beweist es ja schon.
Alt 08. 11. 2007, 00:17 shili is offline Mit Zitat antworten #102
Garret0
Mitglied

Benutzerbild von Garret0

Registrierungsdatum: Mar 2007

Kann mir vll jemand einen Link geben, wo ich mir die Webseite des Amoklaeufers von irgendnem Hoster runterladen kann? Gulli Share kann ich im moment nicht benutzen. Danke schon mal.
Alt 08. 11. 2007, 00:22 Garret0 is offline Mit Zitat antworten #103
Dariush
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

@DeathProof: wie recht Du hast. Die Welt ist eigentlich nicht schiesse, aber wir verhalten uns leider so um das gewohnte zu erhalten...und ausserdem verwette ich meinen grossen Zeh drauf dass Shili in der Richtung genau das ist was Sebastian und der Amokläufer aus Helsinki hassten, näm,lich nix zu tun und alles so hinzunehmen wie es ist, versuchen sein eigenes Leben zu meistern, koste es was es wolle. Sorry, aber ich find die Einstellung: "sich raushalten, und alles wird gut" so ziemlich das blödeste was man machen kann.
Alt 08. 11. 2007, 00:25 Dariush is offline Mit Zitat antworten #104
Minuq
krasses Pferd

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Garret' 
Kann mir vll jemand einen Link geben, wo ich mir die Webseite des Amoklaeufers von irgendnem Hoster runterladen kann? Gulli Share kann ich im moment nicht benutzen. Danke schon mal.

pekka-eric_auvinen___jokela_high_school_massacre.rar
Alt 08. 11. 2007, 00:31 Minuq is offline Mit Zitat antworten #105
cuete
Hugs not drugs!

Benutzerbild von cuete

Registrierungsdatum: Jun 2007

n24.de schreibt:

Zitat:
Als Hobbys gibt der 18-jährige neben Sarkasmus und makabren Künsten auch Waffen, Schießen und Computerspiele an. Am liebsten sehe er Filme wie "The Matrix", "Natural Born Killers" oder "Dr. Butcher". Bei den CDs stehen "Terrorizer" oder Musik von "Rammstein" ganz oben.
Parallelen zu dem Amokläufer aus dem nordrhein-westfälischen Emsdetten drängen sich auf. Auch dort stellte sich heraus, dass der Täter einen Großteil seiner Zeit mit Ballerspielen zugebracht hatte und teils lebensfeindliche Ansichten vertrat. In Emsdetten starb Ende 2006 nur der Amokläufer selbst, Dutzende erlitten Verletzungen durch Kugeln und Rauchgas.
Alt 08. 11. 2007, 00:40 cuete is offline Mit Zitat antworten #106
Garret0
Mitglied

Benutzerbild von Garret0

Registrierungsdatum: Mar 2007

@Minuq

Vielen vielen Dank. Du hast mir echt geholfen, toll das manche so hilfsbereit sind!!
Alt 08. 11. 2007, 00:41 Garret0 is offline Mit Zitat antworten #107
King of Crime
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Traurige Sache Mittlerweile ist er übrigens im Krankenhaus verstorben.
Quelle ist die dpa
Alt 08. 11. 2007, 01:55 King of Crime is offline Mit Zitat antworten #108
SeriousK
If looks could kill

Benutzerbild von SeriousK

Registrierungsdatum: Oct 2004

Hier wird über 8 tote getrauer und überall auf der welt werden per komando tausende kinder, frauen, unschuldige menschen getötet und und ihr meint der währe krank?

wenn was krank ist dann ist das die welt,

die inkompetens der alten säcke mit ihren millionen doller auf geheimen konten die die nach blut nur so triefen, jugendliche in Alkoholexesen weil sie angst vor der realität haben, eltern die nicht mehr wissen was sie tun sollen und die angst in den kindern nicht erkennen, politiker die den krieg als geldmaschiene ansehen, freier waffenverkauf in weltmachstländern, immer gösser schichten zwichen arm und reich, totale kontrolle die angst und hass nur noch mehr schnürt, denn warumm denn kontrollieren wenn man keine angst haben muss?

ich könnte ewig so weiter machen aber ich lass es da es eh keine sinn macht da ..... ach vergisst es

zu dem was er getan hat: es war falsch, richtig falsch, denn so ist er kein stück besser gewesen!
Alt 08. 11. 2007, 04:41 SeriousK is offline Mit Zitat antworten #109
ranXerox
Arschloch der Herzen

Benutzerbild von ranXerox

Registrierungsdatum: May 2005

Früher gingen die jugendlichen, lebensmüden und gemütskranken Werthers zum sterben still ins Wasser - die MTV-Generation dagegen inszeniert mit aller Gewalt (wörtlich!) ein letztes, selbstverliebtes Feuerwerk! Burn, Baby, burn!

Mit ein bisschen Glück bleibt ja ein wenig Ruhm und Anerkennung hängen, die diese sozialen Totalverweigerer nie erleben durften! Schade nur, dass sie sie nicht mehr genießen können. Aber soweit denkt der "zynische Existenzialist" von heute nicht.

KRANK! UND UNENDLICH TRAURIG!
Alt 08. 11. 2007, 05:17 ranXerox is offline Mit Zitat antworten #110
csmaxkeks
Mitglied

Hach Gott... Ihr vergleicht einen Amoklauf mit dem Kindersterben in Afrika.. Etwas geschmacklos meiner Meinung nach. Es tut mir echt leid, dass es den Kindern in Afrika wirklich wirklich schlecht geht - koennte ich etwas tun, wuerde ich es sofort tun. Aber es gibt auch hier in Deutschland, vllt direkt neben euch, ebenfalls familien evtl mit kleinen Kindern die oefter oder fast immer am Hungertuch nagen - daran schonmal gedacht? Seitdem ich klein bin, haben wir immermal 1-2 Wochen nix zu essen oder zu trinken zuhause.. Gut, okay, wir sterben dadurch net, aber was ich damit sagen will: Wenn ihr elend sucht, fahrt net in Gedanken so weit weg, sondern sucht auch mal in der naeheren Umgebung... Oder was denkt ihr, wieso es immer heisst "Deutschland verarmt immer mehr"?

Zum Topic: Ich finds echt schwach, wie einige sich darueber aufregen, das andere hier den Gedankengang des Taeters versuchen nachzuvollziehen. Klar kann hier keiner wissen, was in seinem Kopf vorsich ging, aber genau aus dem Grund koenntet ihr solche Sprueche auch direkt weglassen. Weder die einen koennen sagen "ja genau das ist in ihm vorgegangen" noch koennen andere behaupten "das ist ueberhaupt net wahr" oder "das kannst Du garnet wissen" - Was er wirklich dachte, weiss hier keiner, dank Sofort-Zensur.

Ich persoenlich bin der Meinung, wenn da draussen noch irgendwer ist, der ebenfalls eines Tages einen Amoklauf plant (und herrgott da ist mit sicherheit noch mindestens 1 Person...) dann wird auch diese drecks Sofort-Zensur ueberhaupt nix bringen... Wenn er es will macht er es, mit oder ohne Videos von vorherigen Amoklaeufen. Die ganzen Sachen werden doch nur aus einem einzigen Grund geloescht: Damit die Medien erzaehlen koennen was immer sie wollen und es bloss keiner mehr nachpruefen kann...

Wir war es doch im Fall von (Se-?)Bastian B. In einem Zeitungsartikel wurde er Sebastian genannt, im anderen hiess er nur noch Bastian...Wie er wirklich hiess, konnte man damals net rauskriegen - dank Zensur.
Es wurde gross in den Zeitungen geprahlt: JA, ER SPIELT BOESE KILLERSPIELE WIE COUNTERSTRIKE! - BÄM - am naechsten Tag wurde es wieder zurueckgenommen...Und warum? Weil jemand ganz schlau war, einen Forenbeitrag von ihm rausgekramt hat indem er geschrieben hat, dass er zwar CS aufm PC hat, aber NIE wirklich gespielt hat. Er hat sich lediglich mit Mapping beschaeftigt und um zu testen brauchte er natuerlich - wie solls auch anders sein - counterstrike... Haette die Zensur net so geschlampt, waere das niemals ans Tageslicht gekommen und die Medien, Politiker und die tollen Experten haetten alles wieder schoen auf boese Killerspiele schieben koennen, wie damals bei der Sache in Erfurt...

Auch diesesmal wirds in den naechsten Tagen in den Medien erscheinen: Der Taeter hat Counterstrike gespielt! Ich koennte meinen grossen Zeh verwetten das es so ist (irgendwer kann hier bald ne Zeh-sammlung oeffnen... :P)

Aber mal im Ernst... Findet ihr es net etwas sehr traurig, wenn ihr ankommt und meinen muesst, nur weil jemand gehaenselt wird, hat er net das recht zum austicken? Ich mag hier niemanden rechtfertigen, in Schutz nehmen oder taten tollerieren, aber wenn er das durchmachen musste, was 60% der heutigen Jugend durchmachen muss, dann ist es kein Grund wieso er dann doch eines Tages mal durchdrehen musste... Nur leider war es net der richtige weg

Diejenigen von euch, die sachen schreiben von wegen "och der arme arme junge wurde gehaenselt... PECH!" und aehnliche sachen, ich wuerd euch gern mal in den Arsch treten... Ihr habt keinerlei Ahnung was jemand durchmachen muss, der wirklich tagtaeglich in der Schule, auf dem Spielplatz usw gehaenselt wird aber ihr nehmt euch das Recht raus zu behaupten, dass waere ja alles garnet so schlimm? Dann nehme ich mir das Recht raus zu behaupten: Ihr habt ne Meise - aber ne gewaltige...

Als beispiel nehmen wir den kleinen dicken Jungen von nebenan: Er ist dick - ok. Er mag net so beliebt sein wie andere - ok. Aber was um himmels willen gibt anderen Menschen das recht ihn deswegen zu beleidigen, fertig zu machen, vllt sogar zu schlagen? Wenn er sich tagtaeglich sprueche anhoeren muss wie:
"Ach guck mal, da kommt der verantwortliche fuer die Hungersnot in XY" oder
"Lauft! Die Deutschen Panzer rollen wieder" oder im schwimmbad
"toll, springt der ins wasser, dann ist das Becken leer"
- Fuer euch, die ihr niemals solche sprueche oder aehnliche ueber euch ergehen lassen musstet, klingt es witzig, vollkommen banal. Aber fuer jemanden, der wirklich drunter leidet, ist das echt ein hartes Stueck. So jemand zieht sich nunmal zurueck, mag mit niemandem reden, nur alleine sein. So jemand kriegt einen derben knicks in der Psyche und so jemand tickt irgendwann mal aus... Es gibt viele Beispiele, es muss net immer das Gewicht sein, worauf rumgehackt wird. Der eine ist dick, der andere ist viel zu duerr, wieder ein anderer hat eine zu grosse Nase und ein ganz anderer hat Segelohren... Im Normalfall finden (meistens Kinder und Jugendliche) immer irgendwas, was sie an einem haenseln koennen und SOWAS(!) finde ich krank... Wenn man netmal jemanden so leben lassen kann, wie er ist und ihn auch so nehmen kann wie er ist, wieso sollen diese Menschen dann net irgendwann durchdrehen? Einige verfallen in SVV, einige bringen sich selbst um... und wenige, ganz wenige laufen Amok an der Schule! Nein, natuerlich ist haenseln in der Schule/im Freundeskreis net immer der alleinige Ausloeser... Dazu kommt Stress zuhause, in der Schule, Schulverweis, Stress mit der Freundin/dem Freund, etc etc etc. Ich mag ihn net rechtfertigen oder seine taten erklaeren, ich mag nur mal klarstellen, das es net immer einfach ist, einfach nur zu leben, wenn man mal anders aussieht oder ein paar kleine Macken hat... Wenn es bei diesem Taeter aehnlich war, dann hatten andere staendig Macht ueber ihn, indem sie seine "Macken" immer und immer wieder mit fuessen getreten hat, als er dann mit der Waffe auf sie gezielt und geschossen hat, hatte er die Macht... (Sowas in der Art habe ich in einem Beitrag von einem frueheren Amoklaeufer gelesen und das sollte einem schon zu denken geben...) Oh gott, das ist so ... erschuetternd?!

Ich finde es net richtig, was er getan hat, ich glaub da ist der grossteil hier sich einig. Aber ich finde es genauso net richtig, die Sache zu vertuschen, morgen gehen wieder alle in die Schule und es finden sich neue Opfer...

Nu hab ich genug scheiss geschrieben glaub ich.. Die haelfte davon versteh ich nachm aufstehen eh selbst net mehr ^^ ich wuensch euch eine gute (rest)nacht...

P.S: Ihr immer mit eurem drecksruhm... sicher das er Ruhm wollte, von dem er eh nichts mehr hat? Oder wollte er einfach nur Rache dafuer, was er wohlmoeglich erleiden musste?
Alt 08. 11. 2007, 05:36 csmaxkeks is offline Mit Zitat antworten #111
obnixus
Dissident

Benutzerbild von obnixus

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Soulcrussade 
keiner kann in einen menschen schauen, aber ihn würdevoll behandeln...
In dem Moment, in dem ein Opfer zum Täter wird, verliert es seinen Opferstatus. So einfach ist das.

Genau aus dem Grunde halte ich Mitleid oder Ähnliches für den Mörder für absolut unangebracht.
Alt 08. 11. 2007, 06:02 obnixus is offline Mit Zitat antworten #112
cat23
Mitglied

Ich kannte Eric aka Sturmgeist... Und ich bin zutiefst schockiert darüber, dass Leute
auch noch auf ihm rumhacken.

Gründe für seine Tat? Hier findet ihr Video, YouTube Profil und Word Dokumente:
http://catarsis.idoo.com/Sturmgeist89/
Alles alles, was von der Polizei gelöscht wurde.

Wer es immer noch nicht versteht, dem könnte ich es schildern, und zwar, in dem
ich euche meine eigene Meinung erzähle:

Der Mensch hält sich nicht nur für das klügste Tier, er hält sich für mehr als ein Tier.
Er differenziert: Tier | Mensch.
Doch meiner Meinung nach ist der Mensch das dümmste Tier. Er hat Sex zum Hobby gemacht, weil man dafür keine Gehirnmasse braucht & es trotzdem Spaß macht, er tötet am sinnlosesten und er baut irgendwelche utopischen Systeme auf, die sowieso nicht funktionieren.

Warum muss er sie aufbauen? Weil er sonst wieder sinnlos töten würde. Wenn wir eine Lösung für ein Problem finden, was wir selbst erzeugen, dann ist das keine Intelligenz. Und wenn wir uns dann auch noch für zivilisiert halten, dann sind wir Idioten. Und das sind wir.

Warum gibt es ein "System"?
Warum gibt es Kleidung? Warum schämen wir uns wohl?
Warum gibt es "Manieren"?

Wir müssen uns Brücken bauen, weil wir dumm sind. Weil wir es sonst gar nicht auf die Reihe bekommen.
Müssen andere Tiere das? Nein. Sind damit andere Tiere also intelligenter? Ja.

Denn Menschen sondern ihre Körperinhalte ab, haben Sex, essen und trinken, wie jedes andere Tier.
Nur wir brauchen unlogische Systeme, Kleidung, "Geld", was weiß ich nicht alles. Doch eine Hirnrissigkeit, mit der sich zum Glück nicht jeder auseinandersetzt: Religionen.

Nun... Kommen wir zu den Christen. Ganz von eurer Kirche, die über die Jahre hinweg alles vertuscht, was mit der Wahrheit zu tun hatte, die groß betont "DU SOLLST NICHT TÖTEN!", aber Philosophen und Wissenschaftler kaltblütig ermordet abgesehen, glaubt ihr, dass euer Gott allmächtig ist.

Doch wenn er allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den er nicht heben kann?

Wenn nein, ist er nicht allmächtig, denn er kann den Stein nicht erschaffen.

Wenn ja, dann ist er ebenfalls nicht allmächtig, denn er kann den Stein nicht heben.

Das muss euch doch zu denken geben. Quatsch ist das? Nein. Quatsch sind eure Ausreden.
Denn für alles findet ihr eine.
Warum hilft euch Gott nicht in der Not? - Ähm... Keine Ahnung!?
Warum fängt euch Gott nicht, wenn ihr von einer Brücke springt? - Naja, man soll ihn nicht in Probe stellen! Warum seht ihr Gott nicht? Ähm... Er ist so allmächtig, dass er unsichtbar ist!

Das ist Quatsch, meine liebe Christengemeinschaft.

Denn was ihr nicht verstanden habt: Um im Leben mehr zu werden, als ein Stück Metall welches im Laufe der Zeit durch Augenblicke geschmiedet wird, dann müsst ihr erkennen, dass ihr nicht durch eure Pseudozivilisation oder eure angebliche Intelligenz was besseres darstellt. Bindet euch nicht an Religionen, bindet euch nicht an Sex, bindet euch nicht an Geld, sondern bindet euch an Liebe & Wissen.

Mit Liebe meine ich nicht diese, die ihr als Ticket zum Sex seht, und nicht diese "Liebe auf den ersten Blick", nein, ich meine Liebe die unabhängig von Zeit, Ort, oder sonstigem ist. Ich liebe Bastian Bosse. Ich bin jedoch nicht schwul. Ich liebe das, wofür er stand, die Art, wie er dachte, UNABHÄNGIG VON SEINER HÜLLE! Sucht nicht nach dieser Liebe, ihr werdet sie spüren wenn ihr eine solche Person gefunden habt. Und wenn nicht, dann macht es nicht! Denn dann bindet euch an die Wissenschaft. Und damit meine ich nicht diese, die euch sagt, dass die Welt eine Kugel ist. Seit ihr selber hinauf ins Universum und habt nachgeschaut? Und wenn ja, könnt ihr euren Augen vertrauen, die euren Gehirn doch eigentlich nur etwas vorgaukelt, was es dann nachher verarbeitet und ein Bild daraus baut? Noch nie optische Täuschungen gesehen? Das sind diese Bilder, die Fehler in eurem denken erzeugen und damit eine falsche Wahrheit widerspiegeln. Wäre es nich auch so, bei der Kugelwelt?

Nächstes Thema: Sex.

Warum dreht sich alles um Sex? Ich bin asexuell und da ich somit nicht mit meinem Schwanz denke, merke ich, wie erbärmlich alle Menschen sind. Alle wollen SEX. Alles dreht sich um Sex. Ich möchte nicht wertend wirken, aber ficken ist wirklich etwas, was jeder kann, und deswegen versteh ich nicht, wieso darauf alle so stolz sind.

1. Manche Idioten zahlen für Sex Geld
2. Manche Idiotinnen lassen sich fürs Ficken bezahlen
3. Die Menschen haben viel zu viel Sex - erbärmlich, dass sie nichts anderes können.

Und ich spreche vorallem die Frauen an. Ja, ich bin ein bisschen frauenfeindlich. Aber das hat u.A. damit zu tun, dass Frauen wirklich ständig Sex wollen und beinahe an nichts anderes denken. Das ist wirklich sehr, sehr arm.

Und dann will der Mensch besser sein als ein Tier? Ich bitte euch... Schafft es euer ganzes Leben ohne Sex auszukommen, und ihr seid einen kleinen Schritt besser, wenn ihr nicht so dumm wärt.

Das denke ich, sind eindeutige Gründe zum Frust.

Gut, vielleicht irre ich mich, aber ich weiß genau so viel wie ihr. Jeder tut das, was er für richtig hält, und da wir imho in einer Illusion leben, die ab und zu Fehler aufweist, wie ein Computerspiel, dann ist alles richtig, dann ist nichts wahr.

Aber eins ist klar: Er hatte einen Platz in meinem Herzen, und es tut mir weh, ihn
verloren zu haben.

Und darüber kann ich nicht lachen.

R.I.P.
Alt 08. 11. 2007, 08:48 cat23 is offline Mit Zitat antworten #113
-ZiGGY-
Mit Computer

Benutzerbild von -ZiGGY-

Registrierungsdatum: May 2007

Ich gebe ihm mit seinen Idealen in einigen Punkten recht. Die Menschheit ist so dumm, dass mir dazu jetzt gar kein Vergleich einfällt. Um es mit Alberts worten zu sagen

Zitat:
Zitat von Albert Einstein 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Jaaa, ich denke unendlich trifft es Punkt genau.

Sich aber dann ne Knarre zu nehmen und das zu tun was er getan hat, ist genauso dumm.
Auf der anderen Seite stellt es die Dummheit, das egomane treiben der Menschen schön zur Schau.
Er hat es angekündigt, niemand tut etwas. Also wer ist hier jetzt der dumme, isolierte, von falschen Werten geleitete Vollidiot?

Vielleicht wollte er diese Message rüberbringen, die - für die meisten menschen Meinungsbildende - Presse wird auf so einen Gedanken gar nicht kommen. Und wenn, wird der schön zensiert. Darf ja niemand erfahren so etwas

sicher ist das schlimm dass diese Menschen jetzt tot sind, aber auf der anderen Seite sind das noch nicht einmal Peanuts zu dem, was er kritisiert. Den meisten Menschen ist in ihrem Leben eh nicht mehr zu helfen, und da zähle ich ihn nicht zu.

Edit: oh mann cat23, du sprichst mir aus der Seele.
Alt 08. 11. 2007, 08:58 -ZiGGY- is offline Mit Zitat antworten #114
Deadeye86
P@rty 0n

Benutzerbild von Deadeye86

Registrierungsdatum: Jan 2006

was is das für ein scheiß gelaber..............

sau krank deine beispiele sind sowas von sinnlos...
naja ich bekomm langsam das gefühl du planst den nächsten anschlag....

auch schön das es dein erster beitrag ist du traust dich wahrscheinlich nich sowas mit deinem echten profil zu posten
Alt 08. 11. 2007, 09:02 Deadeye86 is offline Mit Zitat antworten #115
cat23
Mitglied

Zitat:
Zitat von Deadeye86 
was is das für ein scheiß gelaber..............

sau krank deine beispiele sind sowas von sinnlos...
naja ich bekomm langsam das gefühl du planst den nächsten anschlag....

auch schön das es dein erster beitrag ist du traust dich wahrscheinlich nich sowas mit deinem echten profil zu posten

... und du bist einer dieser Masse, die ich oben erwähnt habe.
Hast du dich niemals gefragt, warum du dumm bist?
Weil du ein Teil des Systems bist.

Man merkt schnell, dass du nicht wirklich durchblickst.
Warum ist das wohl mein erster Beitrag?
Weil ich mich deswegen hier registriert habe...
Wenn es so wäre, wie du sagst, dann würde ich wohl kaum in meinem Profil meine Homepage und meine Kontaktdaten angeben, du kleiner Einstein.
Alt 08. 11. 2007, 09:12 cat23 is offline Mit Zitat antworten #116
Latexschlampe
Mexikanischer Apfeldieb

Wenn ich mir den "Abschiedstext" von dem Typen durchlese kann ich nur sagen... was für ein egoistischer Spaten. Seine "Ideale" sind Hirnfick. Wer etwas Realität im Kopf hat, merkt das auch.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich hätte kein Bock, von einem Typen mit so einem verdrehten Weltbild erschossen zu werden. Ich wette auch, dass er die Leute, die er erschossen hat, nicht mal richtig gekannt hat... und am Ende kommt auch nur raus, dass er absolut oberflächlich ist. Sorry, gewesen ist.
Alt 08. 11. 2007, 09:13 Latexschlampe is offline Mit Zitat antworten #117
cat23
Mitglied

Zitat:
Zitat von Latexschlampe 
Wenn ich mir den "Abschiedstext" von dem Typen durchlese kann ich nur sagen... was für ein egoistischer Spaten. Seine "Ideale" sind Hirnfick. Wer etwas Realität im Kopf hat, merkt das auch.

Eventuell mal einen kleinen Englischkurs nehmen, dann verstehst vielleicht sogar du, was du für einen Unsinn erzählst.

Les dir seine Ideale nochmal richtig durch... Und dann nochmal... Zur Not Eltern fragen, dann vorlesen lassen... Wenn das alles nichts gebracht hat: Glückwunsch, du entsprichst der guten Idiotennorm!
Alt 08. 11. 2007, 09:16 cat23 is offline Mit Zitat antworten #118
Latexschlampe
Mexikanischer Apfeldieb

Noch so ein Oberflächler! Du kennst mich nicht mal ansatzweise und meinst mich jetzt beurteilen zu können? Alles klar. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Diesem narzisstischem Spinner nachtrauern? Also bitte... schon mal was von Aktion und Reaktion gehört? Der Typ hat jetzt irgendwelche Leute erschossen, weil sie nicht in sein Weltbild gepasst haben. Super, was für eine Leistung. Der Junge sollte einen Orden dafür bekommen...
Alt 08. 11. 2007, 09:20 Latexschlampe is offline Mit Zitat antworten #119
VanDooM
- acc. deaktiviert -

Registrierungsdatum: Jun 2007

bleibt doch alle mal locker, wieso die Aggressive Stimmung hier.
Alt 08. 11. 2007, 09:22 VanDooM is offline Mit Zitat antworten #120
a1k0n
Helferlein

Benutzerbild von a1k0n

Registrierungsdatum: Mar 2006

@ cat23

Zitat:
Aber eins ist klar: Er hatte einen Platz in meinem Herzen, und es tut mir weh, ihn
verloren zu haben.

Und darüber kann ich nicht lachen.

Er hat unschuldigen Menschen das Leben genommen.

Darüber kann ich nicht lachen.

P.S Der einzig dumme bist du hier cat23 weil du das ganze System nicht verstanden hast.
Alt 08. 11. 2007, 09:23 a1k0n is offline Mit Zitat antworten #121
cat23
Mitglied

Zitat:
Zitat von Latexschlampe 
Noch so ein Oberflächler! Du kennst mich nicht mal ansatzweise und meinst mich jetzt beurteilen zu können? Alles klar. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Diesem narzisstischem Spinner nachtrauern? Also bitte... schon mal was von Aktion und Reaktion gehört? Der Typ hat jetzt irgendwelche Leute erschossen, weil sie nicht in sein Weltbild gepasst haben. Super, was für eine Leistung. Der Junge sollte einen Orden dafür bekommen...

Les dir meinen Text von oben durch, dann solltest du verstehen, dass ich nicht oberflächlich bin!

Eric war kein Spinner, dass ist das Einzige, was ich hier zu erklären versuch'!
Ich beführworte seinen Amoklauf ja nicht... Klar, es hat keinen Sinn, wahrlos auf auf Menschen zu schießen, aber dann merke:

Wenn du nicht über Eric trauerst, dann solltest du auch nicht über die Opfer des Amoklaufs trauern!

Diese waren wenigstens sofort tot... Hatten nichts mehr davon mitbekommen.
Er musste noch stundenlang im Krankenhaus leiden...

Nein, dafür ist er nicht selber verantwortlich. Wir tun das, was wir für richtig halten, und wenn wir das tun, dann IST es richtig, denn was sollte es sonst sein?

Er war immer das Opfer, obwohl er unschuldig war. Die ganze Wut hatte sich angesammelt und nun hat er sie rausgelassen. Er hat nur ein paar Parasiten getötet, das war's! Und deswegen nennst du ihn Spinner?

Es ging ihm wirklich dreckig, und niemanden hat es interessiert.
Er wollte sich nicht vom System zum Narren halten lassen.

Er war garantiert kein Spinner!
Alt 08. 11. 2007, 09:25 cat23 is offline Mit Zitat antworten #122