| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » Konsolen / » Nintendo / » [NDS] [FAQ] Nintendo DS allgemein |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: [NDS] [FAQ] Nintendo DS allgemein
oh oh oh...ich hab nds formate gefunden...
wie geil... *freu* Vielleicht kannst ja mal auf konsolenprofis gucken ob des ding wirklich gut ist... kennst dich damit ja besser aus als ich technikloser... und wenn du mir das ok gibst schick ich die bestellung ab |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ja also mit einer 2 gb micro sd karte kostet es dann 99,99 Euro...
Zu teuer ja??? Das heißt die karte allein kommt auf 30 Euro |
|
|
|
|
stilles Wasser
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Bei amazon kostet die SanDisk microSD 2GB derzeit 8,75€.
|
|
|
|
|
nu-ku-lar
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wenn's mit microSD is geht's halbwegs ok. Aber 30 für 2GB is auch nich günstig...
Wenn dann noch Fragen sein sollten schreib mir ne PN. Is für den Thread hier dann wahrscheinlich zu speziell. Und wir wollen ja nich spammen, ne? EDIT: Wie Struwwel schon sagte, Amazon liefert günstige SDs. Könntest als das Perfect Bundle bei Konsolenprofis bestellen und die SD da. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ok mach ich dann so...micro sd bei amazon und den rest bei konsolenprofis
Ja mach ich gern Stormbird... echt lieb von dir... vielleicht kann ich dir ja auch irgendwann mal weiterhelfen *lol* weil hast mir echt geholfen tausend dank!!! see you Bussi |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Mm gut das ich noch mal nachgefragt habe. Um alle zweifel nun auszuschliesen meinst Du also, dass ich Das Hier brauche + dann halt noch ne MicroSD Karte Richtig? Mit dem Link war es nicht anders zu machen kam immer die übersicht
|
|
|
|
|
|
nu-ku-lar
|
Ja, genau. Das und ne microSD. Damit kannste sowohl Homebrew, NDS als auch GBA nutzen.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Schön habe zugeschlagen und mir bei Ebay nun auch gleich ne 4GB Kingston für 14,50 EUR gekauft. |
|
|
|
|
|
nu-ku-lar
|
Freut mich zu hören. Dann gibts auch n Zukunft Support für dich entweder hier oder per PM.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Nintendo DS lite aus Amerika ....
Hallo Gullianer und Gullianerinnen
Der Dollar ist momentan sehr tief und so möchte ich einen Nintendo DS lite aus USA kaufen. Gibt es Nachteile oder Sprach-bzw. Programm- Eigenheiten die ich beachten muss? Habt ihr Tips oder ist es nicht empfehlenswert? Freue mich auf Rückmeldungen Danke Sikuto |
|
|
|
|
does it from behind..
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
oh wie Peinlich.... habe es probiert, doch .... irgendwie ungeschickt. Besten Dank. Werde so ein Ding aus USA ordern. Sikuto |
|
|
|
|
|
mit Glied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Kann es sein, dass www.ds.rom-news.org down ist?
|
|
|
|
|
nu-ku-lar
|
Hmm, sieht so aus. Versuchs mit www.dashroms.com
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
gibt es ein homebrew um auf dem NDS bilder anzuschauen?^^
find keins über google oder sufu, sry. |
|
|
|
|
Mitglied
|
klar ich hab schon mal eins gefunden:
kuck auf www.homebrewwelt.com für alle die gerne noch ein paar homebrews haben möchten xD und diese seite nicht kennen... das ist sie xDDDD klar das kann z.B. DS Organize zum Download: www.dragonminded.com/ndsdev/DSOrganize_3_2.zip aber es gibt auch Moonshell, allerdings find ich das nicht gut weil bei mir die Bilder immer zugroß angezeigt werden das ist aber schon im SYSTEM
|
|
|
|
|
mit Glied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Moonshell?
@Stormbird Danke ![]() Die Seite ist um einiges besser, da steht immerhin was neu reingekommen ist und sogar mit schicken Bildchen xD |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi
Ich bin neu hier, um genauer zu sein seit heute. Auch wenn ich euch vielleicht nerve und die Antwort bereits hier steht so finde ich diese nicht. Ich hab mir heut nen NDS-Emulator geladen nämlich No$gba und dazu auch spiele aber wenn ich diese starten will kommt nur folgendes: Fehler beim lesen der Daten. Bitte schalte das System aus, entferne die DS-Karteund stecke sie dann erneut ein. Was heißt das, brauch ich noch irgendwelches Zusatzmaterial? Und noch mal sorry wenn ich euch mit der frage nerve.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
nimm meinen.
das sind von mehreren emulatoren verschiedene daten und die sind auch noch bearbeitet worden. läuft mit super geschwindigkeit. http://rapidshare.com/files/10080914..._mods.rar.html zum spielen: NO$GBA 2.6A.EXE öffnen. die andre exe is zu langsam, sprich unbearbeitet ^^ Sweid. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hi habe einen cyclopds evolution, bin auch echt zufrieden mit dem nur kann ich irgendwie eine bestimmte funktion nicht nutzen und zwar die Realtime-speicherfunktion.
Hat jemand erfahrung damit?? |
|
|
|
|
Mitglied
|
selbses problem.
ich denk mal, das funktioniert nur bei gbs-spieln. weis es aber nich, wirklich. )= Sweid. |
|
|
|
|
geht gerne Kacken!
|
hi zuerst mal dank an assasinchen für das ausgezeichnete Tut!
ich bin am überlegen mir ein DS-Lite in amerika zu bestellen, da doch der euro im mom so stark ist. Da würde ich für einen neuen ds mit versand ca. 90€ bezahlen. Meine frage ist: die formatierung des Ds ist doch dann ntsc. funktionieren dann überhaupt pal spiele? hat das wer getestet?? auf normalen konsolen gehts ja nich! Gruß EDIT: Achso, was ist wenn ich mir einen m3 simply aus amiland hole, gibts da cuh irgendwas zu beachten?? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
es gibt kein pal oder ntsc beim ds.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hallo! Ich bin neu hier und seit Tagen grabe ich mich durch die verschiedenen Vor - und Nachteile sämtlicher Adapter für den NDS. Ich glaube dein Problem wurde in dem Thread für den CycloDS angesprochen bzw. gelöst. Schau doch mal dort nach: [NDS] [Sammelthread] CycloDS Evolution Ich hab den CycloDS Evolution gestern für meine Schwester bestellt, bin mal gespannt, was das wird. Berichtet bitte weiter von euren Erfahrungen, davon kann ich auch nur lernen. Weiterhin viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
ne ich glaub das sollte auch bei nds spielen funktionieren und nicht nur bei gba. ich habe in einem anderen thread gelesen dass mit lang gedrücktem select vor dem start des spiels ein extra file angelegt wird und das dann gehen soll.bei mir gings aber nicht...
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|