|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: [NDS] [FAQ] Nintendo DS allgemein
|
13. 11. 2007, 22:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
danke TwinMoon...coole Sache...
|
14. 11. 2007, 19:30
|
|
|
Mitglied
|
kein ding
|
14. 11. 2007, 19:39
|
|
|
Hallo ? ^^
|
mein "L" knopf funzt nicht mehr   
Will nicht nochma einschicken lasse
hat letztes ma einen monat gedauert
kann ich das vieleicht wieder zum laufnen bringen?
|
17. 11. 2007, 20:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Hallo,
habe eine Supercard-Slot 2.
Nun wenn ich die Roms mit dem Programm V2.62 bearbeite und dann im NDS starte, laufen die Zahlen immer durch.
Dabei müsste es doch bei dem angezeigten Wert stehen bleiben.
Irgendwo habe ich mal gelesen das man beim bearbeiten mit dem V2.62 Programm bei den einstellungen irgendwas ändern muss,ich finde die seite bloß nicht mehr.
Es wäre echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
Herzlichen Dank
|
24. 11. 2007, 21:29
|
|
|
Mitglied
|
Hat jemand schon Erfahrung mit dem m3real.net Shop gemacht?? ((Zuverlässigkeit, Qualitätsgarantie, Lieferzeit?))
Hat die M3 DS Real Multilanguage (Deutsch) Unterstützung?
|
25. 11. 2007, 18:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat von Hompf
Hat jemand schon Erfahrung mit dem m3real.net Shop gemacht?? ((Zuverlässigkeit, Qualitätsgarantie, Lieferzeit?))
|
Hm sieht von den Preisen her vernünftig aus, schade nur dass es da auch nur das Rumble Bundle gibt 
Aber ist das überhaupt ein offizieller Shop? Auf der Seite von M3 seh ich keine Verlinkung da hin, nur einen Link auf ein "Global Sale Net" das aber down ist (liegt allerdings auch auf m3adapter.com)
Versuchen kann mans mal, über PayPal sollte das ja recht problemlos gehen mit dem Geld zurück wenn der Shop nichts taugt.
Zitat von Hompf
Hat die M3 DS Real Multilanguage (Deutsch) Unterstützung?
|
Beschreibung lesen
- Supports Multi-Language France, Germany, Italian, Netherlands, Portuguese, Spanish...
|
|
25. 11. 2007, 20:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Hallo!
Ich bin echt verzweifelt.... ich habe jetzt 3 Tage lang ununterbrochen bei google und gulli nach Antworten gesucht! Unzwar geht es um WiFi,Router und Nintendo DS!
Wenn ich versuche eine Testverbindung aufzubauen steht da, wenn ich manuell die DHCP Sachen eingegeben habe(ip usw) Fehler-Code 52100 Keine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen...
Und wenn ich alles automatisch beziehen lasse, steht da : Fehler-Code 52001 IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Stelle sicher, dass du dich mit dem Nintendo DS in Reichweite des Acces Points aufhältst und überprüfe die DHCP-Einstellungen...
Infos:
Ich benutze den Siemens SL2-141-I Router von Alice!
Ich komme nicht mal an den einstellungen per Browser rein! (192.168.1.1)
Muss ich um die Routereinstellung zu konfiguieren Laptop und Router mit Lan-Kabel zusammenschließen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Edit: Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob ich bei der manuellen Einstellung alles richtig eingegeben habe! Das Problem ist halt das ich keine Ahnung habe von IP,DNS und so.
|
27. 11. 2007, 16:25
|
|
|
Mitglied
|
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber mir kommt vor ich hatte genau den selben Fehlercode. Und zwar war bei mir die Grundrate zu hoch eingestellt. Hab die dann runtergestellt auf 1-2mbps und dann ging es.
Normal musst du dich nicht anschließen, ich kann mit meinem Notebook über Wlan auf den Router zugreifen. Im Browser 192.168.1.1 eintippen.
|
27. 11. 2007, 16:37
|
|
|
Mitglied
|
Zitat von delila
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber mir kommt vor ich hatte genau den selben Fehlercode. Und zwar war bei mir die Grundrate zu hoch eingestellt. Hab die dann runtergestellt auf 1-2mbps und dann ging es.
Normal musst du dich nicht anschließen, ich kann mit meinem Notebook über Wlan auf den Router zugreifen. Im Browser 192.168.1.1 eintippen.
|
Hey,
und wie stellt man die runter?
Ich habs schon versucht mit 192.168.1.1, funktioniert komischerweise nicht
|
27. 11. 2007, 17:17
|
|
|
Mitglied
|
Bei mir im Menu des Routers gibts es einen Punkt unter Wirless Grundrate und ein Pulldownmenu wo man 3 verschiedene Sachen wählen kann.
Wieso du so nicht auf deinen Router kannst weiß ich leider auch nicht.
Versuchs mal mit 192.168.0.1
|
27. 11. 2007, 18:07
|
|
|
Mitglied
|
Hm Danke
es klappt leider trotzdem nicht!
Kann mir sonst keiner helfen?
Danke im voraus
|
27. 11. 2007, 18:52
|
|
|
Mitglied
|
wie hast du deinen router eingestellt ich mein wo du ihn bekommen hast?
handbuch? mehr weiß ich auch nicht.
|
27. 11. 2007, 19:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat von delila
wie hast du deinen router eingestellt ich mein wo du ihn bekommen hast?
handbuch? mehr weiß ich auch nicht.
|
wo ich ihn bekommen habe? Alice hat ihn mir zugesandt!
|
27. 11. 2007, 19:36
|
|
|
Mitglied
|
Das sollte wohl heißen "Wie hast du deinen Router eingestellt als du ihn erhalten hast?"
Der 2. Teil des Posts war aber eigentlich wichtiger, das Handbuch sollte ja eigentlich erklären wie man Einstellungen vornimmt. Ansonsten mal beim Provider anrufen wenn es wirklich nicht im Handbuch steht.
|
27. 11. 2007, 20:39
|
|
|
Mitglied
|
Danke Oceanborn712! Jo, also das mit der Frage nach der Sprachunterstützung war tatsächlich überflüssig  ... muss es einfach überlesen haben
In der Tat kommt der Shop nicht so 100% seriös rüber: Gegooglet findet sich der Link nur zweimal und das Design scheint von m3adapter.com geklaut(?) zu sein.
Ich muss zugeben, ich habe mit Paypal nicht viel Erfahrung. Habe zwar ein Account, ihn aber auch nur für ein, zwei Transfere bislang benutzt. Du meinst also, es sei kein Problem, das Geld zurück "fließen" zu lassen, wenn kein Produkt ankommt?! Wie viele Tage ist das denn möglich?
Und du hast mich auf eine neue Frage zum Thema Nintendo DS und Slot-Karten gebracht: Immer noch zur offensichtlich fortgeschrittensten Technologie, der M3Real: Wie sieht das Rumble Pack aus? Sowas muss doch weiteren enormen Platz einnehmen?! Muss doch schließlich vibrieren, oder versteh ich da was falsch...?!
Das ganze soll nämlich für meine Freundin sein! Und da die sich um nichts weiter kümmern müssen soll, als die Karte reinschieben und das gewünschte Spiel auswählen - muss ich ihr garantieren, dass da auch keine weiteren großen Klötze (wie ich etwa auf einem Bild gesehen habe... ich weiß, ist nicht M3Real!) dran hängen. Äußerlich soll es also sein, als stecke ein Originalspiel drinne. Und intern darf dann eben zwischen mehreren Spielen gewählt werden; das ist das große Plus. Es darf dann gerne auch mit mehr RAM besser laufen oder auch GBA Spiele unterstützt werden. Hauptsache es ändert nichts am Äußeren und nichts ausschlaggebendes an der Handhabung.
Gewähleistet das die M3Real? Wenn ja, mit welchen (zusätzlichen) Komponenten/Packs?
Hoffe, ihr wisst jetzt wenigstens nach dem mühevollen Lesen,
wonach ich suche... ^^
Danke für Antworten
|
28. 11. 2007, 11:34
|
|
|
Mitglied
|
Also ich selbst hab auch keine Erfahrung mit PayPal, hab das irgendwann 2003 oder 04 einmal benutzt und seitdem nicht mehr. Aber ich lese immer wieder dass man über PayPal sein Geld leicht wieder zurückbekommt wenn es Probleme gibt, bei der Häufigkeit gehe ich einfach davon aus dass das auch stimmt - bei Unsicherheit lieber nochmal mit PayPal beschäftigen bevor man kauft.
Die Expansion Packs sind nicht groß oder klobig, die kommen in den GBA Slot und sind genau so groß wie das Abdeckmodul was beim DS Lite mitgeliefert wird zum Schutz des Slots. Passen aber entsprechend auch nur in den DS Lite, nicht in den alten Phat DS.
Ja, der M3 Real entspricht den Kriterien. Das tut eigentlich jede aktuelle Flashcard (bis auf die Expansion Packs halt, aber in der normalen DS-Spiel-Größe sind alle.) Das Perfect Bundle hat alles was man braucht (Ein Rumble und ein GBA+RAM Modul.) Weiteres zum M3 Real aber im M3 Real Sammelthread, da sind alle wichtigen Infos bereits drin
|
28. 11. 2007, 12:03
|
|
|
(Mit-) titellos
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat von KayuyaUzumaki
wo ich ihn bekommen habe? Alice hat ihn mir zugesandt!
|
Hi ya,
Du musst den Siemens Router erst zum Router umfunktionieren. Standardmäßig wird er nämlich als "Brigde" ausgeliefert.
Zuerst in den Netzwerkeinstellungen eine feste IP vergeben z.b. 192.168.1.2, als gateway 192.168.1.1 eintragen. so nun kannst du über den browser auf den router. benutzername = alice@13184, passwort... google mal nach alice@13184, dann wirst du es finden. alles weitere lies' doch bitte im hansenetforum nach, dort ist alles beschrieben
|
28. 11. 2007, 16:20
|
|
|
Mitglied
|
Vielen Dank, ich werde es jetzt probieren
und was für ne subnetzmaske soll ich eingeben?
|
30. 11. 2007, 12:18
|
|
|
Die Lila Kuh
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ok ihr werde mich jetzt steinigen aber ich muss fragen wiel ich auf der sicheren Seite sein will. Meine Tochter bekommt ein DS Lite zu Weihnachen von Grossleltern.
Ich habe nun Danke gulli ein paar Roms geladen. Nun meine Frage ist es richtig das ich um die zu zocken nur noch ein NDS Backup - R4 brauche ? Habe mich dafür entschieden laut der FAQ von hier. Oder muss ich noch was machen damit es geht habe da sowas gelesen mit Firmeware ?
Bitte nicht steinigen aber ich will bloss kein blödsinn bestellen weil testen kann ich es erst zu Weihnachen.
|
30. 11. 2007, 12:33
|
|
|
Eure Flashbarkeit
|
Zitat von Milka
Bitte nicht steinigen aber ich will bloss kein blödsinn bestellen.
|
Naja, so n bisschen steinigen is wohl angebracht. Aber wir nehmen nur die kleinen Kiesel.
Der R4 wird für den Fall wohl absolut genügen, da du ja keine GBA Roms spielen (lassen) willst.
Aber das mit der FirmWare steht soweit ich weiss wunderbar in den FaQ beschrieben. Bitte nochmal nachlesen.
War glaub ich der Punkt "hardware hab ich, brauch ich nochwas?", oder so ähnlich.
EDIT: Jo. R4 FaQ unter "Gut, ich habe alles vor mir liegen. Was jetzt? [Firmware]"
|
30. 11. 2007, 12:39
|
|
|
Mitglied
|
Bis auf eine MicroSD-Speicherkarte brauchst du dann nichts mehr, was genau du machen musst kannst du in der FAQ zum R4 Schritt für Schritt nachlesen. Schau dir die mal an, das sollte alle Unklarheiten beseitigen.
|
30. 11. 2007, 12:42
|
|
|
(Mit-) titellos
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat von KayuyaUzumaki
Vielen Dank, ich werde es jetzt probieren
und was für ne subnetzmaske soll ich eingeben?
|
255.255.255.0
|
30. 11. 2007, 15:29
|
|
|
Mitglied
|
hm he fridge ich hab mal nachgeguckt und nachdem ich die ip daten und so eingegeben habe.. geht das mit dem eingreifen auf den router immer noch nicht
hiilf mir bitte
|
02. 12. 2007, 19:01
|
|
|
Die Lila Kuh
Registrierungsdatum: May 2005
|
Mal eine Frage hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil M3 DS Real Rumble ?
Habe ich in diesem Shop gefunden und steht da als Nachfolger des RS D4.
http://shop.konsolenchips.de/index.p...64e61765d6956e
|
04. 12. 2007, 14:46
|
|
|
|