|
|
|
|
|
|
Verschollener
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: [NDS] [FAQ] Nintendo DS allgemein
Also ob die Spielstände Von englischen Spielen stammen müsste eig egal sein..
Bei welchen Spielen denn genau.Von manchen Eur spielen gibt es auch Ger versionen.
ISt dein Nintendo DS selber auf deutsch gestellt??
|
23. 04. 2008, 20:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
ds ist auf deutsch gestellt und es handelt sich um pokemon diamond und harvest moon
|
23. 04. 2008, 20:20
|
|
|
CycloDS Evo-Fanboy
|
Zitat:
|
Zitat von panja1
und wie gesagt ich habe auch eine fritzbox, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht die gleichen einstellungen machen kann wie assasinchen
|
Fritzbox != Fritzbox
Es gibt verschiedene Typen. Vieleicht gibt es sowas wie "erweiterte einstellungen"?
Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es denn bei Sicherheit und WLAN?
Denk mal dran, dass die Sachen vieleicht anders heissen, aber den selben Sinn ergeben sollen. "Netzwerkschlüssel" = "Passwort"
|
23. 04. 2008, 20:34
|
|
|
Mitglied
|
hab nur diese einstellungen
und mehr auch nicht
|
23. 04. 2008, 20:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von panja1
hab nur diese einstellungen
und mehr auch nicht
|
Is glaub ich net so schwierig oder?!? einfach da auf sicherheit und WEP,oder versuchs erstmal ganz ohne verschlüsselung,dann siehste obs geht,wenns geht mach ne verschlüsselung rein.Sollte es dann nicht gehn weißt du ja das es an der verschlüsselung und nich aner fritzbox liegt.
Geändert von Wiicracker (23. 04. 2008 um 20:53 Uhr).
Grund: Ahhrg vertippt!
|
23. 04. 2008, 20:53
|
|
|
Mitglied
|
naja assasinchen sagte ich muss diese einstellungen machen und ich habe sie nunmal nicht und auf wep habe ich umgestellt, ich probiers mal
|
23. 04. 2008, 20:57
|
|
|
Mitglied
|
hnmmn ich habs mit wep probiert und ich glaube es geht! hat sich wohl erledigtl
|
23. 04. 2008, 20:59
|
|
|
Wow Freak
|
Ja ok
nutze aber das nächste mal bitte den "Editier" Button
|
24. 04. 2008, 16:56
|
|
|
Mitglied
|
oh sory werd ich
kann mir vllt noch jemand mit dem english save problem helfen?
|
24. 04. 2008, 19:47
|
|
|
CycloDS Evo-Fanboy
|
Zitat:
|
Zitat von panja1
oh sory werd ich
kann mir vllt noch jemand mit dem english save problem helfen?
|
Sorry, das Problem klingt zwar interressant, aber nach deiner WLAN-Thematik fühle ich mich von Dir recht veralbert. Deine Weigerung, Dich selbst mal mit dem Thema zu befassen, auf Rechtsschreibung und Interpunktion zu verzichten und kaum Eigeninitiative in Form von sachlicher Beschreibung zu zeigen, ist wirklich anstrengend.
Warum sollte man selbst Initiative zeigen, wenn es dem Fragenden selbst an willen mangelt, sich anständig mit dem Thema zu befassen? Und mit befassen meine ich deutlich mehr, als alle paar Stunden in nem Forum zu posten und auf Antwort zu warten.
"jaja schon gut ich denk vieleicht mal drüber nach aber kannst mir nicht doch eben helfen plz schnell?!"
Lad die Speicherstände hoch, vieleicht findet sich jemand, der sich doch erbarmt. Ich fürchte ja, dass ïlëå recht hat, aber vieleicht liegt es ja auch im Hex-Bereich der Speicherdaten.
Ja ich bin böse... manchmal...
@Stormbird: ich hab dich auch gern :-)
|
24. 04. 2008, 22:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
hey jo ich bin einsteiger und wollte fragen ob jemand ne gute flashcard kennt und wo ich sie günstig bekommen kann(will roms und so abspielen). wäre toll wenn ich dann in die card solche micro sds rein schieben könnte
dankeschön
|
26. 04. 2008, 18:43
|
|
|
does it from behind..
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Erste Seite lesen!?
Für wen schreib ich das denn? Bestimmt nicht für Profis...
|
26. 04. 2008, 19:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Hallo @all!
ich habe folgendes Problem. Ich habe von Baal das UpdatePack geladen. Dort ist auch Zoo- Hosptal Eur dabei. Leider startet das Game nur in Englisch.
Karte ist eine M3 Real und alles ist auf Deutsch eingestellt- Bios und Karte. Hat einer das Spiel in Deutsch zum laufen bekommen???
Murkel
|
27. 04. 2008, 19:38
|
|
|
CycloDS Evo-Fanboy
|
Zitat:
|
Zitat von murkel71
ich habe folgendes Problem. Ich habe von Baal das UpdatePack geladen. Dort ist auch Zoo- Hosptal Eur dabei. Leider startet das Game nur in Englisch.
Karte ist eine M3 Real und alles ist auf Deutsch eingestellt- Bios und Karte. Hat einer das Spiel in Deutsch zum laufen bekommen???
|
Hi,
mit der CycloDS-Karte habe ich das selbe. Das Spiel startet immer auf englisch. Auch aus anderen Quellen ist es das selbe. Vermutlich weil es die selbe Releasegruppe ist. Die NDS-Spracheinstellungen habe ich auch geändert (Spanisch und Französisch), das Problem bleibt bestehen.
Allerdings steht bei Amazon, dass das Spiel erst am 20. Juni 2008 erscheint. Deswegen ist es vieleicht sowas wie eine Vorab-Version, die noch nicht alle Features bzw. Übersetzungen beinhaltet. Deswegen würde ich einfach bis zum "echten" Releasedatum warten. Seltsamer Weise ist das Spiel auf Englisch bereits Oktober 2007 erschienen.
|
27. 04. 2008, 21:01
|
|
|
Verschollener
|
LAso es gibt manche eur games die nur Englisch sind u.B. Elite Beat agents.Manchmal gibt es eine Ger version,falls nicht dann müsst ihr oder warten oder es ist eine Eur Version die einfach nur Englisch ist(wie auch the worlds ends with you)
|
27. 04. 2008, 21:50
|
|
|
CycloDS Evo-Fanboy
|
Zitat:
|
Zitat von ïlëå
es gibt manche eur games die nur Englisch sind u.B. Elite Beat agents.Manchmal gibt es eine Ger version,falls nicht dann müsst ihr oder warten oder es ist eine Eur Version die einfach nur Englisch ist(wie auch the worlds ends with you)
|
Klar.. nur bei "World Ends" steht auch da, dass es nur in englisch ist. Bei Zoo Hospital stehen auch die anderen Sprachen da. Deswegen ist das etwas merkwürdig. Also erstmal abwarten, wie du schon sagst...
|
27. 04. 2008, 22:04
|
|
|
Mitglied
|
Zum Thema M3 Real ist schlecht .
Zitat:
sowas habe ich noch nie gehört ich denke mal da die was falsch gemacht haben oder nicht die neuste software drauf haben der real geht mit jeden Ds und mit jedem DS lite
-------------------------------------
GeeStar schrieb:
Wie schon obengenannt habe ich folgendes gehört bzw. gelesen :
m3 real bleibt stecken
m3 real schwarz nur m3-logo
m3 real funktioniert im neuen nds lite nicht
m3 real quake ds geht nicht
m3 real micro-sd karte geht nicht
|
|
28. 04. 2008, 15:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hey Ho
Ich wollte mal fragen was ihr von dem http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lit...407482&sr=1-14 haltet is das zu teuer oder taugt es nichts? in solchen sachen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus  (oder das: http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lit...08237&sr=1-152)
achja das passt zwar nicht zum thema aber wie kann ich die bemerkunge unter muien beiträge machen??
|
28. 04. 2008, 20:53
|
|
|
CycloDS Evo-Fanboy
|
Ist einfach Geschmackssache, ob du deinen NDS so verschönern willst oder nicht. 10 EUR sind für manche viel (Schüler, Arbeitslose, etc.), für andere wenig. Ob du es dir leisten willst und kannst, musst du für dich selbst entscheiden.
|
28. 04. 2008, 21:11
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Gemeinde , bin ein newbi hier und dankbar für eure Hilfe...
habe einen Nintendo ds lite und das r4 modul,soweit sogut, habe div.rom spiele auf der micro sd karte.deutsche als auch multispiele die auch deutsch beeinhalten aber sobald ich den ds starte und ein multispiel auswähle ,startet es in englisch !!! heul...
Wie kann ich es einstellen das es in deutsch abspielt???
danke für eure hilfe...dervitamalzmann
|
28. 04. 2008, 22:54
|
|
|
CycloDS Evo-Fanboy
|
1. Welche Spiele zum Beispiel
2. Ist dein NDSL in den Einstellungen auf Deutsch eingestellt?
|
28. 04. 2008, 23:46
|
|
|
Eure Flashbarkeit
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Es ibt n paar Eur Roms de trotzdem nur auf Englisch sind. Is z.B. beim The World Ends With you der Fall. Evtl hast du die erwischt.
Oder dein NDSL seht wirklich noch nicht auf deutsch. Das kannst du ziemlich schnell sehen wenn du den NDS mal ohne Karte startest. Dann sollte er entweder ins Hauptmenü booten, wo du unter Optionen die Sprache einstellen kannst oder er startet (beim ersten Mal) direkt mit dem Konfigurationsassistenten.
|
30. 04. 2008, 00:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wir haben zur Zeit dieses (von Pebble) hier und auf dem vorherigen DS Lite (den wir wegen dem Scharnierbruch zurückschicken mussten) auch eins drauf. Erst mal: aufkleben und entfernen lassen sie sich ganz einfach. Beim Entfernen gibt es keine Rückstände, aber der Aufkleber rund um den Touchscreen hält nicht lange. Als erstes löst sich die oberste Folienschicht an den Seiten bzw. unten an den Ecken. Nach einer Weile geht dann auch das Motiv rund ums Steuerkreuz ab. Sieht dann nicht mehr schön aus. Beim ersten DS haben wir dann auch die Folie am Touchscreen wieder abgemacht und nur die anderen beiden drauf gelassen. Wir haben die Folien beim neuen DS trotzdem wieder draufgemacht, weil so zumindest die Klappe doch etwas geschützt ist und o.g. Motiv auf ´nem schwaren DS ganz gut aussieht
|
30. 04. 2008, 07:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Hallo ich habe ein Problem.
Wie kann ich mit Homebrews online gehen?
Ich habe ein Nint. Wifi usb connector.
Ich habe gehoert,dass man ap braucht.
|
30. 04. 2008, 16:59
|
|
|
CycloDS Evo-Fanboy
|
Zitat:
|
Zitat von Cheequo
Wie kann ich mit Homebrews online gehen?
Ich habe ein Nint. Wifi usb connector.
Ich habe gehoert,dass man ap braucht.
|
Es kommt auf die Homebrew drauf an. Wenn der Programmierer in dieses Tool das nicht eingebaut hat, wird es natürlich nicht funktionieren.
Mit einem USB Wifi-Connector kommt man via PC mit dem NDS online, das sollte kein Problem sein. Einen AccessPoint benötigst du dann nicht mehr, weil der Stick die Funkverbindung des NDS annimmt und quasi als AP für den NDS fungiert.
|
30. 04. 2008, 18:54
|
|
|
|