gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
x12x13

Re: So einfach ist das alles nicht wirklich.

Zitat:
Original geschrieben von GeniusHH
moin moin,
.

und eine straftat zu begehen, nur um nicht zum bund zu muessen, das halte ich (PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!) fuer ziemlich schwachsinnig. weil einen sowas immer verfolgt.

gruss
GeniusHH

Hi,
Du must richtig lesen. Natürlich ist es Shwachsinn wegen der Bundeswehr straffällig zu werden. Ich schrieb ja auch wer eh "tendenziell kriminell ist......."
Abgesehen davon habe ich weiter unter mich deutlich GEGEN Starftaten ausgesprochen.
Aber die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen und ich stehe zu meinen Taten - auch wenn es Straftaten waren; und meine "Schuld an der Gesellschaft" ist abgetragen. Deswegen führe ich auch heute ein normales (Famielen)Leben, habe einen recht guten Job und ein eingermaßen angemessen Lebensstandard - trotz Vorstrafe.
Alt 31. 08. 2001, 15:15 #26
Dietoman
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Auch ein guter Trick ist auf Tinithus zu machen.Brauchst nur nen guten Arzt, der dir VOR der Musterung nen Attest gibt.Bei mir hats geklappt...
Alt 30. 11. 2001, 07:54 Dietoman is offline #27
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Also, wer bis jetzt noch nix gemacht hat, ist eh schon halb mit dem Bund fertig.

Nix gegen Recycling, aber bei Altthreads hats seine Grenzen
Alt 30. 11. 2001, 08:00 Korrupt is offline #28
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory