| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Anwendungssoftware / » Antiviren-Software / » Norton 360 ausschalten |
|
|
.de.tl
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Norton 360 ausschalten
Hallo!
Ich habe ein orginal Norton 360! Wenn ich jez mit nem Kumpel über Hamachi zocken will, möchte ich das komplett ausschalten, da es viele Ressourcen frisst und wegen firewall und kein Server finden und so... leider finde ich so ne exit funktion nicht! Gibts die, wenn ja wo? wenn nicht wie kann man dann komplett ausschalten!! Help! MfG Brinkibär |
|
|
|
|
.de.tl
(Threadstarter)
|
Re: Norton 360 ausschalten
keiner ne idee? es gibt ja die Option unter "aufgaben ", "erweiterte Einstellungen" die Option "Norton 360 Schutz" vor dem man dass Häkchen wegmachen kann.. aber dann läuft das immer noch! und frisst recourcen...
|
|
|
|
|
G-O-T-T
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ich schließe mich der suche an
|
|
|
|
|
.de.tl
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
.de.tl
(Threadstarter)
|
keiner ne Idee?
|
|
|
|
|
.de.tl
(Threadstarter)
|
ich würd mich riesifg über ne exe freuen die "Symantc User Session" einfach killt... so das dass Symbol und so weg ist! Oder das man die Abstürzen lässt... passiert fast immer beim Defragmentieren und dann Das Hauptfenster öffnen!
|
|
|
|
|
.de.tl
(Threadstarter)
|
mhm hab jetzt ne Möglichkeit die ca 20 sek dauert... wenn noch jemand Intresse hat poste ich die mal!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
HY pattyland,
habe das gleiche Problem wäre geil wenn du deine Möglichkeit es auszuschalten postest. thx
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Man kann Norton 360 zum Abstürzen bringen indem man den Dienst Symantec Event Manager beendet.
Also einfach auf Start - Ausführen - services.msc eingeben - in der Liste den Dienst "Symantec Event Manager" suchen - Rechtsklick drauf und Beenden. Um ganz sicher zu gehen kann man dann natürlich auch noch die anderen Symantec Dienste beenden.
|
|
|
|
|
tux-aholic
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
+1 eine deinstallation in verbindung mit einem vernünftigen sicherheitskonzept wäre wohl das beste. ![]() lies dich mal hier durchs forum, dann wirst du verstehen, was ich meine. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|