| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Projekte / » Setiteam / » Gewisse Informationen vom Computer verbergen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Gewisse Informationen vom Computer verbergen
Hi wie der titel schon sagt, wollte ich wissen ob man auch gewissen Informationen des Computers verbergen kann, und wenn ja wie? ich bin da nicht drauf gekommen.
mfg, .Select Xann |
|
|
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
Registrierungsdatum: May 2000
|
Re: Gewisse Informationen vom Computer verbergen
Was meinst du denn? Hat das was mit Seti zu tun?
bebe |
|
|
|
|
Cloogshicer®
|
Zitat:
http://de.boincstats.com/stats/host_...0&userid=39949 Interessieren würde die Thematik/ Lösung auch, wenn ich's persönlich auch nicht unbedingt abstellen wöllte. |
|
|
|
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
|
Das könnte sein. Daran dachte ich nun nicht.
Sollte sich in den Einstellungen im Konto unter "Seti@Home preferences" einstellen lassen. Der Punkt nennt sich;"Should SETI@home show your computers on its web site?" da dann auf "Nein" stellen. Wobei ich es schade finde, sehe hin und wieder gerne nach was die verschiedenen Rechner so alles abwerfen. War auch ein Grund wieso ich mir gestern einen QuadCore und nötiges Geraffel bestellt habe. Ich bin schon auf Rang 3 im Team zurückgefallen! bebe |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
und genau das ist das Problem, ich will ja nicht die kompletten informationen Deaktivieren sondern nur z.B, die Namen der Rechner im netzwerk und so.
mfg, Select Xann |
|
|
|
|
peccatum mortiferum
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Hmm,
also die siehts du doch gar nicht. Oder doch? Sag mir doch mal wie meine Rechner heißen -> klick. Imho siehts du diese Informationen nur bei dir selber (wenn du eingeloggt bist) ... Gruss godlike |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|