gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Besieger
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
Keine brauchbaren Tarife über Tarifvergleiche für Wenigtelefonierer

Hallo,

ich telefoniere recht wenig selber, schicke mehr SMS bzw. nutze das Handy recht intensiv für Erinnerungen, Notizen und so'n Kram. Im februar läuft mein Vertrag aus, bei dem ich fast nie den Mindestumsatz erreicht hab. Über google hab ich einige Tarifvergleiche gefunden, aber die dortigen Tarife sind ja echt der Hammer (auch die für Wenigtelefonierer).

Günstig wären solceh Angebote wie es sie als Beilage in Zeitschriften gibt (3,95 € Grundgebühr, kein Mindestumsatz und ein gescheites handy dazu). Wieso finden sich solche Angebote nicht im Netz?
Alt 12. 11. 2007, 18:46 Besieger is offline Mit Zitat antworten #1
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Keine brauchbaren Tarife über Tarifvergleiche für Wenigtelefonierer

Willst du nun ein gutes Handy für wenig Geld haben oder nur einen besseren Tarif?
Ich kann dir diese Discounter-Prepaidkarten empfehlen. Nutze sie selbst und bin total zufrieden.

Ein relativ gutes Handy für 0€ inkl Vertrag, bei dem dir alle Fixkosten erstattet werden, kannste dir im Sammelthread suchen.
Alt 13. 11. 2007, 01:37 HackaZ[gB] is offline Mit Zitat antworten #2
Besieger
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2004

Ich kenne den Sammelthread, der Threadstarten teilte mir per PN mit, dass er derzeit wohl keine Angebote gäbe. Anfang Dezember wieder.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wieso sich solche Angebote wie sie z. B. in Katalogen wie Weltbild oder Zeitschriften zu finden sind (also mit recht geringer GG) nicht auch über die Tarifsuchseiten im www finden lassen? Fungieren hier z. B. die Verlage als "Käufer" der Verträge, ähnlich wie z. B. sparhandy bei den "Kostenlosverträgen"?
Alt 15. 11. 2007, 14:35 Besieger is offline Mit Zitat antworten #3
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001

Ja, denn durch die Provision, die sie von Vodafone/Telekom oder was auch immer, erhalten, rentiert es sich.
Die geben dir die Hardware "verbilligt", aber profitieren immer noch.

Also es ist für die "Reseller" auf jeden Fall kein Miesegeschäft.
Alt 15. 11. 2007, 18:07 HackaZ[gB] is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory