gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MarianneR.
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Buffern von filmen

Hi Leute!

Ich hab n problem, mit streaming, wenn ich ein film oder eine serie schauen will...er fängt dann an zu buffern aber nur mi 7-20 kb!
Könnte das vielleicht am Providerwechsel liegen 2000er dsl congstar?

gruß eure Marianne
Alt 13. 11. 2007, 16:57 MarianneR. is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Buffern von filmen

Tritt das überall auf, oder nur bei einigen Sites? Bei Youtube ist es tagsüber "normal", da Youtube über Cogent angebunden ist und das Peering zwwichen Cogent und T-Com dann völlig überlastet ist. Der Ausbau scheiterte bislang daran, dass die beiden Seiten jeweils meinen, dass die Interessen der anderen Seite größer wären und diese daher auch die Kosten dafür tragen sollte. Da Congstar den T-Com-Backbone nutzt, bist du davon auch betroffen.
Alt 13. 11. 2007, 17:42 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
MarianneR.
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2007

also youtube geht meistens ich meine andere streamingseiten wie zB. http://stream-list.extra.hu/ oder http://koq-tv.extra.hu/ da fängt es meistens an zu buffern aber dann wirklich nur mit 7-20kb...
als ich noch bei 1und1 war das meistens kein problem, entweder er hat angefangen voll zu buffern oder eben gar nicht weil dessen server ausgelastet war
Alt 13. 11. 2007, 19:12 MarianneR. is offline Mit Zitat antworten #3
Udo123
Crunk Style 4ever

Benutzerbild von Udo123

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ich bin Kumpel von ihm und war heute bei ihm...es ist so normale Streamseiten wie z.b Youtube und so gehen bei ihm aber die Divx Streams gehen bei ihm nicht er hat Divx drauf aber irgendwie buffert es bei ihm extrem langsam....die Streams sind ok bei mir gehen sie ohne Probleme....hoffe jemand kann ihm helfen ich war leider nicht in der lange ist ein komisches Problem...
Alt 13. 11. 2007, 22:53 Udo123 is offline Mit Zitat antworten #4
bernie75
Mitglied

Benutzerbild von bernie75

Registrierungsdatum: Sep 2007

hab leider dasselbe problem wie Udo123 und MarianneR.
Alt 17. 11. 2007, 19:11 bernie75 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory