|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: iPhone direkt aus USA beziehen
ich glaube das die das nicht machen werden wenn du die im applestore kaufst nur würde ich nicht alle im gleichen store kaufen da es sonst auffällt wegen dem vertrag der ja dabei ist. immer schön ja ja ja ja sagen und die AT&T karte nicht über itunes freischalten.
gibt es nun eigentlcih ein unlock für 1.1.3 OotB????
und hat jemand erfahrund mit den nextsim und turbosim und wie sie nicht alle heissen???
|
31. 01. 2008, 17:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Anscheinend wurde 1.1.3 OTB via Hardware Methode bereits erfolgreich unlocked, allerdings gibt es dazu noch keine (öffentlichen) Informationen.
|
31. 01. 2008, 17:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich hab 4 Stück in einem Store gekauft letztes Jahr, also das ist egal, aber wie gesagt kaufe die diesmal in nem Chinaladen.
|
31. 01. 2008, 17:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
hab heut mein 4gb iphone 1.1.2. vom zoll abgeholt und frage mich,was es mit diesem kleinen weißen umschlag mit dem apple-symbolauf auf sich hat, in dem sich nichts weiter als eine art zugeklebtes papier befindet.
|
31. 01. 2008, 21:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: iPhone aus USA
Zitat:
|
Zitat von vierzehn
Hallo,
hat denn überhaupt schon jmnd. ein 1.1.3 OOTB gekauft/kaufen lassen!? Würde mich interessieren. Auch das Kaufdatum!
|
Also, ich habe jetzt vor drei Tagen ein iPhone online bei AT&T gekauft, mit deutscher Kreditkarte und amerikanischer Adresse. Das iPhone wurde jetzt geliefert und hat Produktionswoche 52, sollte also 1.1.2 drauf sein. Meine Vermutung war, dass das AT&T-Lager nicht so schnell 1.1.3 OTB Geräte hat wie Apple selbst. Hat also prima geklappt und jetzt warte ich auf die Zusendung von meinen Verwandten zu mir nach Deutschland, dann sehen wir weiter.
|
01. 02. 2008, 08:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich machte mich gestern auch daran mir eine Iphone aus den Vereinigten Staaten zu besorgen.
Ausstattung:
dt. Visa Karte
MyUS.com Account
Also bei apple.com einen neuen Account auf die myus-adresse gemacht und Kreditkartendaten angegeben.
Etwa 60 Minuten später hatte ich die "Your iPhone is coming. Time to get ready" eMail. Super dachte ich mir  - bis dann 4 Stunden später eine weitere eMail kam.
Zitat:
"U.S. SALES ONLY -
The Apple Store sells and ships products only within the continental United States, Alaska, and Hawaii. No shipments can be made to APO or FPO addresses, United States territories, or addresses outside the United States. You may not export any products purchased at the Apple Store."
Exportation applies to customers in other countries attempting to order through the U.S. store. This includes those customers who provide a freight forwarding agent's address as their shipping address.
|
Sieht wohl so aus, als wäre meine MyUS.com Adresse auf der Blacklist.
Als ich es dann erneut versuchen wollte, aktzeptierte apple.com meine Kreditkarte nicht mehr. Trotz mehrfachen Versuchens ging es nicht mehr.
(Authorization failed. Please check and re-enter your card information, or choose another card)
Allerdings habe ich nicht sofort aufgegeben sondern das Ding dann bei att.com bestellt. Das gleiche Spiel, Adresse (Rechnung+Liefer) von myus & meine deutsche Kreditkarte.
Hat scheinbar funktioniert. Bisher kam lediglich die Confirmation-eMail - und das ist auch schon etwa 4 Stunden her.
Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht.
Hat wer Erfahrungen (bzgl. Firmware oder Lieferdauer zu MyUS) mit dem iPhone-Kauf bei att.com?
PS: Für alle, die Bedenken mit MyUS.com haben: Der Service ist sehr zu empfehlen, die Antwortzeiten beim eMail-Support lagen bei mir unter 2 Minuten - beinahe schon Chat-Geschwindigkeit
|
14. 02. 2008, 16:46
|
|
|
iPhone Besitzer
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
auf att.com steht bei mir aber dass ich einen 2jährigen vertrag abschließen muss, was machst du dagegen?
|
18. 02. 2008, 16:33
|
|
|
Mitglied
|
nix, das läuft anders als hier. Erst das Telefon bestellen, bekommen und dann online über iTunes Vertrag abschließen - oder auch nicht.
|
18. 02. 2008, 17:41
|
|
|
iPhone Besitzer
|
okay, naja ich warte noch ein wenig bis der preis wieder sinkt und dann kauf ich mir ein fertiges bei ebay^^
|
18. 02. 2008, 18:23
|
|
|
iPhone Junkie
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von XsFrEaK
okay, naja ich warte noch ein wenig bis der preis wieder sinkt und dann kauf ich mir ein fertiges bei ebay^^
|
Und dann bist du einer von denen die sich was fertiges kaufen und von der Materie keinerlei Ahnung haben und dann hier "Hilfe!" schreien  Machs lieber gleich richtig, kauf dir ein Original iPhone und geh selbst vor. Das hat unter anderen den Vorteil: DU lernst damit umzugehen und wenn Probleme auftreten kannst du die meistens selber lösen.
|
18. 02. 2008, 18:28
|
|
|
iPhone Besitzer
|
ich hab genug ahnung von der materie hab auch schon aus meinem k750i ein w800i gemacht und linux auf mein jetzigen ipod ohne farbdisplay und darauf simpsons geschaut... ist einfach eine frage der bequemlichkeit^^ :P keine angst ich nöl dich dann nicht mit fragen zu
|
18. 02. 2008, 18:40
|
|
|
iPhone Junkie
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
War nur meine persönliche Vermutung und keinesfalls ein Blick in die Zukunft
|
18. 02. 2008, 19:13
|
|
|
iPhone Besitzer
|
jojo, es gibt ja für alles tuts  also wenn ich dann doch noch mit irgendwas probleme habe bin ich eig immer der letzte der nachfragt.. ich habe meine hausaufgaben gemacht! sagt man doch so schön^^
|
18. 02. 2008, 19:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hi,
ich bin mir au am überlegen, ob ich mir ein Iphone in den USA bestellen soll nur kenn ich mich nich wirklich aus^^ das teht z.b. bei fast alles schon unlocked... heißt das jetzt, dass ich ohne weiters z.b. ne vodafone karte rein tun kann oder wie is das?
gibt es sonst no was, worauf man beim kauf in den USA achten sollte?
danke für die antwortensmile
|
19. 02. 2008, 15:15
|
|
|
Mitglied
|
Nur bei Apple und AT&T gibt es neue iPhones, und die sind locked. Du kannst die aber trotzdem kaufen, weil man sie ja selbst unlocken kann. Wenn du woanders kaufst, dürften sie jedenfalls nicht teuerer sein, sonst macht es keinen Sinn. Wenn die dann schon unlocked sind, solltest du deine Vodafone-Karte verwenden können. Es ist aber kein Aufwand, selbst den Unlock zu machen.
|
19. 02. 2008, 15:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
ok hast du mir vllt einen link oder sowas zu so einem shop? und wie is des mit der software? 1.1.2 oder 1.1.3?? und wie sieht es aus mit dem zoll?
|
19. 02. 2008, 15:24
|
|
|
Mitglied
|
Geh einfach auf att.com und klick unten links aufs iPhone. Hast du denn eine Adresse in USA, wohin geliefert werden kann (Verwandte, Freunde usw)? Ich weiß nicht, ob die ins Ausland liefern.
Zoll habe ich keinen bezahlt, nur 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Software ist entweder 1.1.2 oder 1.1.3 - du kannst ja up- und downgraden, wie du Lust hast.
|
19. 02. 2008, 15:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Moin,
also das ist wirklich genial!
Habe mir am Montag früh ein iPhone auf Apple bestellt und heute morgen auf meine Kredit Karte online nachgeschaut. Habe gleich nach der Bestellung die ersten beiden der erwähnten Mails gekommen. Nur auf die letzte warte ich immernoch. Achso zurück zur Kredit Karte. Heute morgen sah man es schwarz auf weiß! Sie ist von Apple belastet worde! < mega  > (  das ist das erste Mal, dass ich mich freue dass die belastet wurde...) Und eben schau ich unter dem Order Status: bei Fedex ist auch schon ein voraussichtlicher Liefertermin geschrieben worden. Jippy!
Aber wo bleibt die letzte Mail? Hat das auch schon jemand gehabt, dass die vergessen wurde?
Zur Info: Habe mir letzte Woche meinen Apple Account zugelegt und eine Amex-Karte angegeben. Hätte mich gewundert, wenn die Jungs von Apple bei "American" Express Ärger gemacht hätten. Ja, der Rest ging dann wie schon so oft beschrieben...
Gruß
PS: Das hier ist mein erster Beitrag auf Gulli. Habe mir den ganzen thread nach und nach reingetan. Also hier mal ein großes Danke an die Jungs die hier die guten Beiträge zusteuern und mir Fragereien erspart haben!
|
19. 02. 2008, 18:35
|
|
|
Mitglied
|
ma ne frage:
wenn ich mir nen ipod touch aus den staaten hole, dann gibt es auch ne möglichkeit ihn mit allen Funtkionen hier zu benutzen, oder? Und die Sprache kann ich auch auf deutsch stellen und es gibt keine Nachteile, richtig?
achja und wieviel müsst ich bei nem 140 euro ipod mehr zahlen?
|
19. 02. 2008, 18:35
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von -Down-Under-
Habe mir am Montag früh ein iPhone auf Apple bestellt
|
Na dann willkommen :-)
Hast du eine DE- oder US-Adresse angegeben? Vermutlich ja US...
|
19. 02. 2008, 19:10
|
|
|
Mitglied
|
ich bin auch kurz davor eines bei apple mit deutscher kreditkarte zu bestellen!
habe nun ne amerikanische adresse von einer bekannten! jetzt muss nur noch at&t oder apple die karte fressen! hoffentlich klappt alles!
Apple soll sich mal nicht so anstellen....die verdienen sich eh dumm an den Geräten!
bis dann ich mache dann die tage meldung!
bye
relaxer
|
19. 02. 2008, 22:06
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von kadege
Na dann willkommen :-)
Hast du eine DE- oder US-Adresse angegeben? Vermutlich ja US...
|
Ja, der Rest ging dann wie schon so oft beschrieben...
Nur mit Ami Adresse. Liefer- und Rechnungsadresse müssen geändert werden.
Was ich hier noch nicht gelesen habe: Wenn man die Rechnungsadresse im Apple store nicht auf Ami ändert, dann kann man die Bestellung gar nicht beenden. Geht mit deutscher nicht.
|
20. 02. 2008, 05:45
|
|
|
Mitglied
|
was klappt denn besser?? ne bestellung bei At&t oder ne Bestellung im Apple Store???
erstellt man einen acoount bei Apple erst auf der deutschen Seite oder direkt auf der amerikanischen? was ist besser?
Ich werde nämlich versuchen mit ner deutschen mastercard zu bezahlen! Schreibt mir bitte was dazu, da die Bestellung heute abend so weit sein wird!
Thx @ all
relaxer
Edit: hab das gefühl dass bei der Bestllung bei At&t nen Vorvertrag eingeht! Stimmt das so???
|
20. 02. 2008, 11:30
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von -ReLaXeR-
erstellt man einen acoount bei Apple erst auf der deutschen Seite oder direkt auf der amerikanischen? was ist besser?
|
Habe mir ein Konto über iTunes (dem Programm) angelegt. Das Konto existiert dann auch gleich im Apple Store. Ändererungen der Liefer- und Rechnungsadresse habe ich dann während der Bestellung gemacht.
|
20. 02. 2008, 14:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von -ReLaXeR-
was klappt denn besser?? ne bestellung bei At&t oder ne Bestellung im Apple Store???
|
Ich habe bei AT&T bestellt, die haben meine deutsche Visa-Card problemlos genommen. Bei Apple Store US habe ich es nicht probiert. Einen Vorvertrag geht man nicht ein, es steht halt dabei, dass man das iPhone nur nutzen kann, wenn man anschließend einen Vertrag abschließt.
|
20. 02. 2008, 16:14
|
|
|
|