| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » iPhone direkt aus USA beziehen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: iPhone direkt aus USA beziehen
habe gestern früh abends ein Itunes lied gekauft, aber immer noch keine Bestätigung dafür im Postfach! Soll ich noch warten bis ich das Phone bestelle?
oder ist diese Bestätigung des Liedes fürn Popo? Wer weiß da was? Thx relaxer |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
junge drück dich mal anders aus...
also ich hab es ohne lied bestellung geschafft ... also auf apple.de account eingerichtet danna uf apple.com lieferadresse usa.. meinen namen und visa karte hinterlegt ![]() und es hat geklappt !
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Re: iPhone aus USA
Zitat:
Hey chef_1, wie lange hat es bei dir gedauert bis du die Absage mit deiner Kreitcard erhalten hast? Weil ich meines bestellt und bis jetzt keine Bestätigung des Versandes erhalten! Ist nun bestimmt 22 Stunden her! Ich bin ungeduldig, dass gebe ich ja zu! danke an alle, die mir geholfen haben und meine Fragen beantwortet haben! Thx ReLaXeR |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Hier kurze Info:
Das Paket ist schon am Donnerstage in Fort Lauderedale angekommen. Ich habe keine Shipping Notice bekommen! Jetzt habe ich nur Probs mit dem Typen der mir das gute Stück schicken will. Der hat gestern abend angerufen und mir den Preis für UPS geschrieben: 180$!?!?!?! Ich dachte ich trete vom Glauben ab! Er konnte es aber noch canceln. Und ich dachte das wäre schon längst auf dem Weg... Er geht heute zur Post und schickt das mit dem normalen Postweg. Als Gift konnte er es nicht deklarieren, weil UPS eine genaue Warenangabe haben will. Er hat es jetzt aufgemacht und einmal ausgepackt und kann es so als "used cell phone" deklarieren. Also entweder hat der keine Ahnung vom Verschicken, oder ich weiß auch nicht... Hauptsache das Ding ist vor Donnerstag da, weil ich Freitag für nen Monat in Austalien bin und ich habe keine Ahung, wenn das im Zoll aufgemacht wird, was die dann den einen Monat damit machen, oder wie die reagieren, wenn sich keiner meldet. Weiß das jemand? Gruß |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
was ist das denn für ein typ der dir das iphone schickt? kennst du ihn nicht gut? weil du ihn als "dieser typ" bezeichnest? würd mich mal interessieren
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Lol das verschicken hat bei mir 21€ gekostet !!!!!
normal sind glaub ich 80 Dollar War warscheinlich nicht versichert |
|
|
|
|
Mitglied
|
Das ist ein Bekannter von mir. :-)
Naja, ich muss ihn hier ja nicht mit Namen nennen, oder? ;-) @ Tirillo Welcher Lieferer war das? UPS, DHL, oder welcher? |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Re: iPhone aus USA
Zitat:
Unterschiedlich. Ist jetzt schon ein bisschen her aber ich meine, es hat immer so 2 - 3 Tage gedauert. Hab schon ein paar Wochen keine mehr bestellt, da die Preise in der Bucht durch die Menge der iphones ziemlich kaputt sind. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hey
das paket wurde mit fed ex verschickt ! von usa nach de ! aber wie gesagt war warscheinlich ein unversicherter versand ! aber meins ist angekommen und das zählt ![]()
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Du Glücklicher! Hat der Zoll dein Paket aufgemacht? Hast Du den Warenwert richtig angegeben? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
also ich hab den warenwert richtig angeben ! Mein Freund hat auch ganz groß I-Phone aufs Päckchen geschrieben ...
![]() ich musste das päckchen unter aufsicht der zöllnerin öffnen ! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ahhh,
ist auf dem Weg. Fedex, 54US$ |
|
|
|
|
Geist
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass es nicht mehr möglich wäre ohne Weiteres Iphones in den Apple Flagshipstores wie in NYC zu kaufen und dass da irgendwelche Schilder wegen der Garantie stehen würde oder ähnliches...
Alles MIST!!!!!! Hab mir gestern ein Iphone 16gbyte im Apple Store in der 5th in New York gekauft und mit dt. kreditkarte bezahlt... überhaupt gar kein problem. Und schilder wegen der Garantie gabs da auch nirgends... Unlock war übrigends in 2 min erledigt... Richtig geiles Teil das iphone!!! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Was Dr.Evil schreibt kann ich so bestaetigen.
Hab selbst in besagtem Apple Store an der 5th Ave letzten Mittwoch ein IPhone gekauft. Bezahlung mit deutscher Visacard - alles ohne Probleme. |
|
|
|
|
Mitglied
|
So, ich habe gestern abend ein 16 gb iPhone im Apple Store US bestellt. Deutsche Mastercard, amerikanische Rechnungs- und Versandadresse.
Rechnungsadresse musste ich die amerikanische angeben, da ich die Bestellung sonst gar nicht hätte vervollständigen können. Über Nacht habe ich dann allerdings die e-mail gekriegt, dass meine Rechnungsdaten nicht mit den bei der Bank hinterlegten Daten übereinstimmen (welch ein Wunder...) und deshalb die Bestellung nicht abgewickelt werden kann. Hat jemand irgendwelche Tipps und Ideen? Wie hat es denn dann schließlich doch bei euch geklappt? Einen iTunes-Account habe ich mir extra vorher angelegt. Muss ich dort vielleicht zunächst einmal ein Lied bestellen mit meiner richtigen Adresse in Deutschland? Im deutschen iTunes Store geht das ja. Und wird das dann vielleicht nur einmal durch Apple bei der Bank abgefragt, sprich wenn ich danach im Apple Store ein iPhone bestelle und die Rechnungs- und Versanddaten auf die meines Freundes ändere, gibt's keine Probleme mehr? Habe auch mitunter den Eindruck bekommen, dass Apple nur per Zufall die Übereinstimmung prüft...?? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung! jooshy |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Da ich keine Kredirkarte besitze, habe ich mir eine sogenannte Wirecard erstellt, mit der ich problemlos im US Store ein iPhone bestellen konnte. Habe mir zur Sicherheit vorher ein Lied mit neuem US Account im US iTunes Store gekauft. Rechnungsadresse habe ich die US Adresse an die geliefert wurde, nur mit meinem Namen, genutzt, falls sie den Namen auf den die Kreditkarte läuft prüfen.
Sicherlich umständlicher mit so einer Prepaid Kreditkarte, aber bevor es gar nicht funktioniert ;-) Und es kommen natürlich ein paar Gebühren hinzu. 1,5% soweit ich mich erinnern kann. So hat es auf jeden Fall einwandfrei funktioniert. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ok, also ich habe heute morgen erstmal ein Lied im iTunes Store bestellt. Mit meiner richtigen Rechnungsadresse...
Wenn das wieder nicht funktioniert, was ich aber aufgrund der Zeitverschiebung erst in den nächsten Stunden erfahren werde, dann werde ich einfach den Namen auf der Rechnungs- und Versandadresse in meinen ändern. Bisher habe ich halt den von meinem Freund dort angegeben. Aber vielen Dank schon mal für deine Hilfe! |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
ich hatte immer re. Und lieferadresse usa. Bei Name habe ich meinen angegeben.
Geändert von Herr_Klein (25. 02. 2008 um 18:11 Uhr). Grund: Ich hasse unsinnige Fullquotes! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
So, ich habe mir auch gestern ein 16GB und ein 8 GB Iphone
mit deutscher Visa bestellt. Ging einwandfrei durch, obwohl vor 1 Jahr bei einer Bestellung eines Macbook es nicht funktionierte. Das 8 GB ist heute aus China nach NY unterwegs und das 16 GB wohl morgen. Anschliessend bringt mein Schwager es zum Airport und am nächtsten Tag ist es "mein Schatz" Gruss |
|
|
|
|
Mitglied
|
komsich das ganze!
ich habe es so gemacht! Account über ITunes angelegt und meine deutsche Adresse angegeben! Dazu habe ich die Kreditkarte meiner Mitbewohnerin angegeben, da ich selber keine habe! Dies ist eine Mastercard! Dann habe ich auf die Bestätigung meines gekauften Liedes gewartet! Kam dann am nächsten Tag! Der Store hat somit die Kreditkarte gefressen! Dann habe ich mich mit dem deutschen Account in AppleStore.com eingeloggt und dort das Iphone 16GB bestellt. Hier habe ich sowohl die Rechnungsadresse und Lieferadresse meiner Bekannten ins USA eingetragen! Mein Name taucht so bei der Bestellung garnicht mehr auf! Habe dann kurze Zeit später, also so Freitag Mittag unserer Zeit 2 Emails bekommen! Einmal die Ordernummer und dann die Iphone is coming email! Leider wurde es noch nicht verschickt, ich warte somit noch auf ne positive Nachricht, dass es endlich rausgeht! Hoffentlich lehnen die das nicht mehr ab! Hier im Forum sagte jemand, dass die Ablehnung recht schnell kommt! Naja kein Plan, jedenfalls ist jetzt Montag abend und immer noch kein Shipping! Ich bete dass es klappt! EDIT: jetzt steht im status: Prepared for Shipment !!!!!!! Hammer, ich glaube, da geht nichts mehr schief!!!!!!!!!!! Bis dann relaxer |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
hallo,
ich habe hier öfter von einer 2 iphone regelung von apple stores gelesen. gilt diese regelung dass man nur 2 iphones kaufen kann auch für den apple online store? oder kann ich dort beispielsweise 55 iphones an eine us adresse bestellen? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Also ich habe jetzt bereits 3 Absagen gekriegt:
1. Dear Apple Customer, Thank you for your recent order. We were unable to verify the billing address on your order. Please contact your card-issuing bank to update your billing address on your credit card account or change the billing address on your order at <www.apple.com/orderstatus> by selecting Edit Billing Address. 2. Dear Apple Customer, Thank you for your recent order. Unfortunately, we do not accept credit cards from banks outside the US and Canada. Please visit us online at <www.apple.com/orderstatus> and select Edit Payment Method to change your order payment to a credit card issued in the US or Canada. 3.Dear Apple Customer, Thank you for your recent order. While we were processing your order, we encountered a problem. We were unable to get authorization with the credit card information you provided and your order was cancelled. Jedes Mal eine andere Begründung... Ich habe natürlich auch jedesmal was geändert. Beim ersten Mal habe ich halt die Rechnungs- und Versandadresse meines Freundes in den USA angegeben. Da gab es das Problem, dass meine Kreditkartendaten nicht mit den angegebenen übereinstimmten. Das zweite Mal meinten die dann lediglich, dass sie meine Kreditkarte nicht akzeptieren (Deutsche MasterCard) und nun beim dritten Mal, wo ich den Namen bei der Rechnungs- und Versandadresse auf meinen geändert habe, jedoch mit der amerikanischen Adresse, da stimmen die Daten mal wieder nicht.... Gibt's noch irgendwelche Tipps oder Hinweise wie es bei euch funktioniert hat??? Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende... |
|
|
|
|
Apple Insider/Dev.Team
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
die werden deine kreditkarte jetzt geblacklisted haben ergo -> nichts zu machen mit deiner kk
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Juchhu,
habe die shipment notification bekommen! Iphone ist raus! der store hat also im ersten Versuch direkt die deutsche Mastercard meiner Mitbewohnerin akzeptiert! Bin happy, bis dann bye relaxer |
|
|
|
|
Heloes
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Frage:
Bin wieder mal bei meinen Schwiegerleuten in USA zu Gast. Also gehe ich in nen Apple laden und mein Schwiegervater zahlt mit seiner US KreditCard. Wie umgehe ich diese Vertragsbindung beim Kauf?? Brauche ja nur das IPhone, den Vertrag können die sich an den Hut stecken.Kann mir jemand nen Tipp geben?? Danke! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|