|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: iPhone direkt aus USA beziehen
...
Was ich geschrieben hab war völlig korrekt.
Dass das nicht der Endkundenpreis ist ist doch klar.
AT&T subventioniert jedes iPhone mit 325$
Aber die Summe gibt nen Anhaltspunkt wie ich schrieb für die vertragsfreien Geräte.
|
21. 06. 2008, 00:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von MagiX13
neue hardware --> neuer unlock nötig
Ob es einen geben wird, kann man nur hoffen, nicht jedoch mit sicherheit sagen.
neues vertriebsmodell --> vor ort vertrag unterschreiben
Ob man das problemlos umgehen kann, ist noch ungewiss.
einfach warten und gucken, wie sich das entwickelt
|
Ist das mit dem neuen Vertriebsmodel sicher? Mein altes iPhone geht heute bei eBay weg und ich würde ein wenig kotzen mir nen Vertrag an die Backe kleben zu müssen.
|
21. 06. 2008, 08:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
@master_primus:
sicher ist das nicht, aber sehr wahrscheinlich.
Gibt wohl die möglichkeit, dass es das iPhone auch als Prepaid geben wird, in manchen ländern, aber wie es da mit Simlock aussieht, weiß noch keiner so genau.
Einfach nen Monat warten, dann sollte das alles bekannt sein
|
21. 06. 2008, 12:26
|
|
|
Mitglied
|
Ist zwar nicht USA, aber USA ist ja wohl eh gestorben.
http://www.areamobile.de/news/9429.html
Hört sich super an finde ich.
|
27. 06. 2008, 20:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hi sorry falls ich spame. 1habe gehört dass das iphone in den usa 200 dollar kostet. 2wo kann ich mir eins bestellen? 3was muss ich beachten? 4was kommt noch dazu ( Zoll versand.... )?5 ist es dann nicht billiger in deutschland zu kaufen? 6was ist der unterschied zwischen dem alten iphone und den neuen? 7kann ich in das iphone einfach meine blau karte reinstecken.....und telefonieren 8 wie viel kostet internet, gps... wenn man es nutzt. danke an den der sich fur die fragen zeit nimmt.mfg tea
|
28. 06. 2008, 18:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
oh mein gott.. lesen bildet.
aufgrund deines schreibstils beantworte ich nur frage 1: 200$ mit einem AT&T Vertrag.
Geändert von lordimac (28. 06. 2008 um 18:33 Uhr).
Grund: Quotes unterlassen bitte, wenn der zu quotende Beitrag direkt über der Antwort steht - es sei denn es ist kein Zusammenhand herstellbar.
|
28. 06. 2008, 18:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von teaa
hi sorry falls ich spame. 1habe gehört dass das iphone in den usa 200 dollar kostet. 2wo kann ich mir eins bestellen? 3was muss ich beachten? 4was kommt noch dazu ( Zoll versand.... )?5 ist es dann nicht billiger in deutschland zu kaufen? 6was ist der unterschied zwischen dem alten iphone und den neuen? 7kann ich in das iphone einfach meine blau karte reinstecken.....und telefonieren 8 wie viel kostet internet, gps... wenn man es nutzt. danke an den der sich fur die fragen zeit nimmt.mfg tea
|
unsereins soll sich die zeit nehmen, die antworten für deine fragen zusammen zu suchen.
1 kannst du hier im thread nachlesen
2 wird sich zeigen
3 folgt aus 2
4 folgt aus 3 und 2
5 ???
6 ist überall nachzulesen
7 siehe 2, aber vermutlich ja
8 also wirklich. guck in deinen blau vertrag oder was du da hast.
9
|
28. 06. 2008, 19:28
|
|
|
...mag Katzen
Registrierungsdatum: May 2006
|
Bin hier gerade in New York und war gestern im Apple Shop an der Fith Avenue. Die haben dort gesagt, dass man nicht nur den Vertrag direkt unterschreiben, sondern auch noch vorweisen muss, dass man in Amerika wohnt. Und das alte iPhone wird, wie bereits gesagt, nicht mehr produziert und auch nicht mehr verkauft.
Jetzte kann man es endgueltig vergessen ein iPhone aus den Staaten zu kaufen.
|
30. 06. 2008, 16:02
|
|
|
FORZA GALATASARAY
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
jo, hab ich auch so mitbekommen... hab meinen cousin der in idaho wohnt zum apple store geschickt, dem haben die das gleiche gesagt...
hab mir jetzt nen 3 wochen altes iphone 8gig bei ebay für 310USD geholt...
hat jemand tips wie das teil verpackt werden soll damit das möglichst einfach so durch den zoll geht? achja, mein cousin hat gesagt dass er wahrscheinlich den wert deklarieren muss beim versenden... ist das ein muss oder nicht? echten wert draufschreiben oder dass es nen geschenk is? eigentlich ist es auch ein geschenk, zwar nicht für mich, aber egal
waere nett wenn mir jemand helfen könnte..
|
02. 07. 2008, 06:33
|
|
|
iPhone Junkie
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Lies den Thread, diese Frage gabs oft genug! Und hör mit dem sinnlosen rumquoten auf, ES NERVT!
|
02. 07. 2008, 08:32
|
|
|
FORZA GALATASARAY
|
oh sorry... dann sag mir doch mal bitte auf welcher der 30 seiten in diesem thread steht, wie man das teil am besten verpacken sollte...
|
02. 07. 2008, 11:39
|
|
|
Mitglied
|
Da kommt man doch eigentlich auch selbst drauf.
Du kannst es als Geschenk versuchen, wenn du Pech hast, wirds aber abgelehnt.
Dürfte bei einem einzelnen iPhone allerdings nicht so das Risiko sein, erst recht nicht, wenn du es von privat gekauft hast.
Ansonsten zahl einfach den Zoll, sind doch nur schlappe 40 Euro, da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
|
02. 07. 2008, 11:53
|
|
|
FORZA GALATASARAY
|
naja ich lass ihn wohl die verpackung wegwerfen, dann wirds wohl leichter sein... ist eh gebraucht das teil...
|
02. 07. 2008, 22:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Hat hier jemand Erfahrungen mit refurbished iPhones ?
|
16. 07. 2008, 20:07
|
|
|
Radikal Anal Entertaiment
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
also kann man jetzt sicher sagen das es für einen deutschen urlauber nicht möglich ist ein iphone in amerika zu beziehen??
oder hat sich da wieder was getan??
mfg
|
29. 07. 2008, 16:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2008
|
Hi.
Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man das iPhone mit einer deutschen Kredikarte in den USA bestellen, wenn man eine amerikanische Lieferadresse angibt. Das hört sich schon mal gut an und ich werde es wahrscheinlich auch machen. Zwei Fragen hab ich nur noch:
1.
Gibt es denn jetzt einen sichere und empfolene unlock methode?
Im FAQ auf dieser Seite steht "Nein"! Also womit unlocked ihr die Dinger?
2.
Ich hab gelesen, dass nach dem unlock keine Software-Updates mehr ausgeführt werden sollen, da diese sonst dass iPhone unbrauchbar machen könnten. Stimmt das? Wäre doch verdammt blöd...
|
05. 08. 2008, 08:30
|
|
|
aus der Sockenschublade
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zu 1: Der unlock ist nur mit so genannten TurboSims oder PhantomSims möglich - nicht per Software!
Zu 2: Ja, das stimmt und ja, das ist böd! Bevor man ein Firmware-Update macht, sollte man immer warten, ob die neue FW auch unlockbar ist. Aber im Moment geht da ja eh nix - also erübrigen sich die Sorgen
|
05. 08. 2008, 08:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von c3hg1
Hi.
Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man das iPhone mit einer deutschen Kredikarte in den USA bestellen, wenn man eine amerikanische Lieferadresse angibt.
|
woher hast du das denn????
iphone in USA nur mit vertrag, nur mit us kreditkarte, nur mit sozialversicherungsnummer und natürlich NUR an eine US adresse
zeig mir mal deine quellen, denn ich bin demnächst auch in den usa
|
05. 08. 2008, 09:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2008
|
Zitat:
|
Zitat von fLitZe2k
woher hast du das denn????
zeig mir mal deine quellen, denn ich bin demnächst auch in den usa
|
Von der ersten Seite in diesem Thread. Für die anderen 29 Seiten fehlt mir die Zeit.
Zitat:
|
Zitat von Axiomcrew
Hallo,
also ich habe mir letzte Woche 2 IPhones direkt beim Applestore bestellt. Liefern habe ich das ganze an eine US Adresse lassen, bezahlt mit einer Deutschen Visa Karte.
Warum es evt. ging, ist das ich einen bestehenden Account bei Apple mit dem ich bei Itunes schon mehrfach kaufte und auch schon 2 Ipods bestellte benutzte. Die Daten der Visa-Karte sind dort hinterlegt. Ich habe mich mit dem Account bei Apple.com eingeloggt, dann meine Persönlichen Daten von Deutschland mit den Daten meines US Freundes ausgetauscht. Nach 4 Tagen waren beide IPhones da.
Was ich noch erwähnen sollte ist, die 2 IPhones waren Portofrei innerhalb der USA, es kommen aber noch steuern drauf. In meinem Fall waren es ca. 7 %.
Bin mal gespannt wie lange die Post jetzt nach D dauert:-(
Gruß
Axiomcrew
|
Ich probier die Bestellung einfach mal...
|
05. 08. 2008, 09:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
@ c3hg1
schau mal aufs datum der ersten seiten
die infos die du dort beziehst, sind nichts mehr wert
fakt ist:
iphone in den usa nur mit vertrag, nur mit us kreditkarte und sozialversicherungs nummer und us adresse
kannste alles auf apple.com oder auf der at&t seite nachlesen
wenn du ein bischen grips hättest, würdest du mal auf die apple.com seite gehen und merken, das man dort kein iphone online kaufen kann
und dann schreiben sie auch hin wieso 
http://www.apple.com/iphone/buy/
Zitat:
To purchase and activate iPhone 3G, you need the following:*
* Credit card
* Social security number
* Valid government-issued photo ID
* Current wireless account number and password or PIN (if you’re new to AT&
|
man sollte sich halt direkt beim anbieter informieren, als beiträge von 2007 lesen
es gibt auch schlaue menschen hier im forum, die extra eine FAQ erstellt haben, wo all diese sachen drinstehen, falls die frage jetzt kommt
"ABER WO BEKOMM ICH DENN JETZT MEIN IPHONE 3G HER???"
dazu sollte man das forum ganz aufmerksam durchlesen und auf das datum der beiträge achten
|
05. 08. 2008, 09:41
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
|
|