| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » iPhone direkt aus USA beziehen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Iphone in Amerika bestellen?
Sag mal meint ihr die Wahrscheinlichkeit ein iPhone 1.1.1 in einem kleinem at&t store zu kaufen ist groesser als beim Apple Store online?
Wann ist ueberhaupt die 1.1.2 Firmware rausgekommen. Ich glaube seit daher haben sie wahrscheinlich schon die alten verkauft bekommen oder? Geändert von tomaszzZ (13. 12. 2007 um 19:16 Uhr). |
|
|
|
|
iPhilosoph
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
bei dem iphone is ja einer dieser usb netzteilstecker dabei
das teil aus den usa hat ja den usa standard kann man da einfach einen dieser kleiner adapter ranmachen die aus dem eckigen stecker einen runden machen? mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hallo leute
hab mal ne frage. Hab einen Bekannten der is Ammi, nach weihnachten würde er mir ein Iphone mitbringen. Er muss doch auch beim kauf keine persönlichen daten (ausser vlt die Kreditkarte) angeben, oder? Was muss er da beim Zoll beachten? Lohnt es sich überhaupt noch ein Iphone aus amerika? hab gehört das die neuen Iphones net mehr so gut zu hacken seien und das das Display nach einem monat kaputt geht. Stimmt das oder wurde da mir mist erzählt? |
|
|
|
|
[-choose-life-]
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
ALLE Antworten findest du in diesem Thread. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
da muss ich ja auch alles lesen ok hab ich jetzt gemacht und fast alles gefunden
Geändert von wusel25 (14. 12. 2007 um 13:54 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
mein bekannter aus den USA wollte mir eins in nem AT&T store holen, leider geben die diese nur noch mit vertrag ab. obwohl mir das ziemlich sinnfrei erscheint, wenn man die doch online kaufen kann ohne vorvertrag
|
|
|
|
|
iÖlch™
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: iPhone aus USA
So, habe den Threadtitel mal geändert, da es ja hier allgemein um iPhone und USA geht.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
Kann das jemand schriftlich und "offiziell" bestätigen? Mir wurde letztens nämlich gesagt, dass es mit Vertrag 399$ kostet und ohne Vertrag 500$. Kann das stimmen? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ist doch klar, dass die im A&At laden die nur mit Vertrag verkaufen. Man muss zum Appelstore gehen und die da kaufen!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Also hab jetzt zwei iPhones hier liegen und beide sind KW49
das heisst die mussten echt frisch aus der Fabrik kommen. Naja abwarten auf 1.1.3 update.Wird mit dem mit aller Sicherheit auch der bootloader geupdatet? Hat da jemand informationen zu? Werden ja paar neue Features dazugefuegt wie Voice Mail und Disk mode. Braucht das einen bootloader update? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hallo, mal eine gute Frage gestellt:
Was macht man denn so mit einem iPhone 1.1.2. aus AmiLand in Germany? Ein Freund bekommt(psssttt) dieses iPhone zu Weihnachten geschenkt. Was kann er damit machen? Wäre eine Alternative (fällt schwer es zu schreiben) zur Telekom zu gehen...und dort anmelden??? Geht das? Lopez wie 150 |
|
|
|
|
Mitglied
|
Abwarten bis ein hack rauskommt. Bis dahin kann man es als iPod Touch benutzen. Was t-mobile anbelangt habe ich keine Ahnung.
|
|
|
|
|
[-choose-life-]
|
Zitat:
Entweder warten, bis die 1.1.2 endlich geknackt ist, oder die Turbo SIM (einfach mal danach suchen) ausprobieren. Telekom könnte evtl funktionieren (wobei dein Kumpel dann den Vertrag am Bein hat), kann es mir aber fast nicht vorstellen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
stealthsim besser als turbo sim, muss man nicht programmieren sondern nur den jailbreak machen, karte ausschneiden und anmachen guckst du hier http://www.stealthsim.com
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
zuerst einmal könnte er es wenigstens als ipod benutzen, wenn er noch mal ca 70 eur ausgibt (oder mehr) kann er mit einer sim-"zusatz"-karte das phony ent-locken" immerhin günstiger als dt ebay preise zu bezahlen 304 eur und 70 für ne karte ach übrigens, der vertrag im apple store sieht nur so aus, dass die karte schon drin ist aktivierung und gebühren zahlst du erst wenn du sie via itunes freischaltest, sonst nicht! die karte ist wertlos, habe hier schon bestimmt 20 stück deswegen weggeworfen .... leider alles von 1.1.1 versionen. die 1.1.2-er sind noch nicht software unlockable ABER!!! das heisst ja nicht, dass das noch wird. wichtig halt nicht an itunes anschliessen und zu schnell "ok" klicken wenn bspw ein update angeboten wird oder so:-) lg swoops |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@ Chef 1
hast du nen US-Account angelegt? Wenn ja mit deutscher Kreditkarte? `wäre nett, wenn du es mal "genauer" auflisten könntest. vielen dank! |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
Welche Karten? 20 StealthSims? |
|
|
|
|
|
iÖlch™
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Nein, er meint die AT&T-SIM, die im iPhone drin ist, wenn man es regulär in den Staaten kauft.
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
chef_1, stimmt, eine genaue Anleitung wäre sehr nett und hilfreich.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Moin, gerne … hier etwas genauer, wobei ich noch mal sagen möchte: Einfach ausprobieren. Man kann ja nichts kaputt machen. Das einzige was passieren kann ist, dass die Bestellung seitens Apple aus den hier schon reichlich geposteten Gründen abgelehnt wird. Aber: so what? Dann probiert man es einfach noch einmal mit einem neuen Konto. Ich habe mehrere Anläufe unternommen, weil ich nicht verstehen/akzeptieren konnte/wollte, dass mein Kumpel mittlerweile schon sechs Stück bestellen konnte und bei mir immer eine Ablehnung wegen DE Kreditkarte kam. Ich habe folgendes KONKRET gemacht: - Neues itunes runter geladen bei apple.de. - Ein Lied für 0,99 Euro in den Warenkorb gelegt - Dann auf „neuen acount erstellen“ geklickt - Meine DE Adresse mit DE Kreditkarte angeben - Nach ein paar Tagen kam dann die Email von Apple mit der Rechnung für das Lied. - Erst wollte ich dann auf die Papier-Kreditkartenabrechnung warten. Da ich aber ungeduldig war, bin ich etwa 2 Tage nach der Emailrechnung zu apple.com gegangen. Habe zwei iphones in den Warenkorb gelegt. Die Adresse für Rechnung und Lieferung auf USA umgestellt. - Fertig 1. Mail von Apple Betreff: Apple Store Order Acknowledgment 2. Mail von Apple Betreff: Your iPhone is coming. Time to get read 3. Mail von Apple Betreff: Apple Store Shipment Notification Das witzige ist, dass die Teile von keinem Lager in den USA geschickt werden, sondern direkt aus China einzeln per Fedex ausgeliefert werden. Das oben beschriebene Prozedere habe ich genau 2 mal gemacht. Beim 1. mal mit meiner Visa-Kreditkarte wurde mir die Bestellung wieder storniert. Mail kommt dann von payment@apple.com das man eine andere Kreditkarte/Zahlungsart nehmen soll (US oder Kanada). Beim 2. Mal (Matercard) und der identischen Vorgehensweise hat es geklappt. …zugegeben es war ein anders Lied für 0,99 ct ;-) Vorher hatte ich u. a. noch folgendes probiert: Bei apple.de neues Konto erstellt. Ipod bestellt. Ipod zurückgeschickt. Dann mit diesem Konto (über das dann schon eine Bestellung gelaufen ist) bei apple.com eingeloggt, iphones bestellt, Lieferadresse USA usw. Ergebnis war dann wieder …Kreditkarte nicht okay. Fazit: Wer Lust hat, jemand in USA kennt, nicht aufgeben will und kein Iphone für +- 600 Euro in der Bucht kaufen will (oder wo auch immer), der sollte das mal probieren. Vielleicht habt Ihr ja auch Glück. |
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Anleitung, aber ist ja schon komisch, dass es nicht bei beiden Malen geklappt hat.
Warum hast du denn 2x2 iPhones bestellt, man kann doch gleich 5 Stück auf eine Kreditkarte ordern, oder nicht? |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Hi, so hat das bei mir letztendlich geklappt. Ob das ne "allgemeinverbindliche" Anleitung ist bezweifele ich, denn bei mir hat es ja auch nur mit der Mastercard geklappt. Wie gesagt, einfach probieren. Als ich bestellt habe konnte man nur 2 Stück auf einmal bestellen. Seit ein paar Tagen ist es offensichtlich so, dass man bis zu 5 Stück bestellen kann. |
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Hallo,
warum soll ich denn auf eine Rechnung warten? Kann ich nicht direkt was neues kaufen, nachdem das Lied geordert wurde? |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Du kannst machen was Du willst Ich habe nur beschrieben, wie es bei MIR nach mehreren Anläufen geklappt hat. Ich habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Also, ich habe am letzten Donnerstag (13.12.2007) in L.A. ein IPhone gekauft. Zuerst wollte ich im AppleStore das Teil kaufen (399 USD) - allerdings wollten die Kreditkarte. Das wollte ich aber nicht Ich ging zum AT&T Store und zahlte dort den gleichen Preis (399 USD). Es wurde lediglich nach meinem Vor- und Nachnamen gefragt (Keine ID, keine Email, keine Kontrolle). Der Verkäufer fragte lediglich, ob er das Gerät aktivieren soll - was allerdings mit einem AT&T Vertrag verknüpft war. Das Gerät stammt aus der 47. KW und hat natürlich die Software Version 1.1.2 drauf (und damit auch den neuen Bootloader). Also heißt es für mich: ABWARTEN UND TEE TRINKEN
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|