| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » iPhone direkt aus USA beziehen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: Iphone in Amerika bestellen?
Zitat:
Also ich hatte 6 Iphones im Handgepäck und die haben nichts gesagt, ausser dass sie die einzeln nochmal durchj scanner geschickt haben weil sie alle über einander nicht durch leuchten konnten. In China Town haben sie uns die Geräte unlocked für 500 angeboten bin da in zwei Läden gewesen hab aber keine gekauft. Man kann aber auch in andere Stores gehen und da welche kaufen, hab zwei in Dover gekauft und auf die gleiche KLarte zwei Tage später in New York. Hab dann nen Tag später mit ner anderen Kreditkarte nochmal zwei gekauft und ging auch problemlos. Nur beim dritten Mal mit der dritten Kreditkarte war aber auch nur zwei drei Stunden später wollte er mir keine mehr verkaufen, weil er mein Gesicht wieder erkannt hat |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: iPhone aus USA
Gentlemen,
vorsicht, ich habe gerade gelesen von wegen SIM-Karten wegwerfen und so, macht das nicht! Z. B. für die TurboSIM-Lösung braucht Ihr die originale SIM-Karte, die beim Telefon dabei war, wegen der IMSI.. ich kann mich erinnern, dass auch die frühen SIMunlock Lösung die richtige Karte benötigten. Also sicher ist sicher, wer weiss schon wie die 4.6 Bootloader Lösung aussieht (ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es mit dem 1.1.3 Update kein Bootloaderupdate geben sollte, warum sollten sie das Secpack auzulesen ermöglichen, wenn das Ding halbwegs stabil läuft und die Leute schon verzweifelt versuchen, das Ding zu Bruteforcen, also wirklich niemand bis jetzt eine Idee hat, das Ding zu unlocken)... Ich hatte übrigens das gleiche Probleme mit Handyagent24, leider wurden meine ganzen Sachen von Klein gelöscht, mich haben die Jungs jedenfalls kurz vor Ende der Frist angerufen von wegen Frist abgelaufen, ich habe mich dann ein bisschen quergestellt von wegen ich habe nichts unterschrieben und merkwürdige Geschäftspraktiken, da haben sie dann gesagt, naja, heute ist ja _doch_ noch letzter Tag (beim Blick in den Kalender stimmte das..) an dem ich stornieren könnte, das habe ich dann natürlich gemacht. Von debitel trotzdem Willkommensnachricht mit Telefonnummern.. aber nach einer Woche dann "llalalalala schade dass sie das Vertragsverhältnis auflösen, keine Kosten für sie". Also ich bin da raus und auch ganz froh.. wer das Ding jetzt eingegangen ist, dem wünsche ich viel Glück, mir war nur der potentielle Stress die hundert Euro nicht wert, die ich da gespart hätte.. das ist nicht wenig Geld, aber.. was das im Fall der Fälle an Zeit kostet, rechtlich seid Ihr denke ich alle auf der sicheren Seite. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
@ Chef1
Hab das selbe Problem mit dem US Store. Wollte es jetzt nach deinem Vorgehen versuchen. Wo hast du deinen Acount eröffnet? Im US Itunes store, oder im dt? So ein US Account ist ja wohl auch wieder nur mit US Kreditkarte und US Adresse zu bekommen? Hast du also in D für 0,99 EURO ein Lied gekauft, und dann bei Apple.com mit diesem dt Account die Iphones bestellt? Wie ist es eigentlich mit einem Geldtransfer nach US? Könnte ich nicht einfach die Kohle an meinen Kumpel in den Staten überweisen und er macht das über seine Kreditkarte? Gruss |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
de Zitat:
Ja Zitat:
wenn er ne Kreditkarte hat und dann damit bezahlt --> ja |
|||
|
|
|
|
Mitglied
|
THX!
Werd es dann gleich mal mit dem Apple De Shop versuchen! Danke |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Meinst du es lag dran dass du die VISA vorher schon mal verwendet hattest um zu bestellen? Hab gerade auch mal einen neuen Account angelegt. Hab aber auch wieder die selbe deutsche Kreditkarte verwendet wie beim letzten Versuch der abgelehnt wurde! War das ein Fehler? Oder meinst du das hatte bei Dir andere Gründe das die Mastercard dann ging? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
so.. ich habe mir eben auch 2 iphones bestellt..
haette mal ne frage an die leute, die die nachricht erhalten haben, dass apple nur us kreditkarten annimmt : Wann habt ihr denn die Benachrichtigung erhalten? Umgehend nach Bestellung oder paar Tage später? Ich habe naemlich auch über einen existierenden itunes account mit deutscher kreditkarte bestellt und erwarte das ergebnis |
|
|
|
|
Mitglied
|
Email wegen der Nicht US Kreditkarte kam bei mir innerhalb von 24h.
Hältst du uns auf dem laufenden ob`s klappt`? |
|
|
|
|
Mitglied
|
@schuh: danke dir für deine antwort.. yo werde dann berichten, wies bei mir gelaufen ist
EDIT : HAT BEI MIR GEKLAPPT! Habe so eben eine Email erhalten, dass die Iphones aufem weg sind ^^ Geändert von thcyash (20. 12. 2007 um 18:31 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
|
noch ne andere frage. ich wollte jetzt noch ein drittes iphone bestellen. jetzt steht dort aber, dass die kreditkarte nicht authentifiziert werden kann? kann man doch nicht mehr als 2 bestellen?
edit: geht doch ^^.. hat sich erledigt
Geändert von thcyash (21. 12. 2007 um 18:36 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
|
Glückwunsch!!!
Hoffe es klappt bei mir diesmal auch. Warte jetzt schon seit 3Tagen auf die Email Rechnung für das Itunes Lied. Wie lange hat den das bei euch gedauert? |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
Hi, mit welcher Kreditkarte hast du bezahlt? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
De Mastercard
|
|
|
|
|
Mitglied
|
oh man,
hab von Apple noch immer keine Rechnung für meine Einkäufe bei Itunes. Wie lange hat den das gedauert? Will endlich bestellen! Wer weiss ab wann 1.1.3 geliefert wird
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Bei Visa und Mastercard:
Zitat:
Ich bin mit meinem Latein am Ende, what to do?! Ich glaub kaum, dass es daran liegt, dass es deutsche Karten sind, denn sonst würde diese Meldung kommen: Zitat:
Kann es an einem Limit liegen, was ich nicht glaube oder daran, dass beide Karten schon mal bei der 1. Bestellung verwendet wurden? Soll ich noch mal 2 neue nehmen und diese, wie oben in der Mail angesprochen, eintragen? Geändert von bugmenot123 (24. 12. 2007 um 20:01 Uhr). |
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
also ich möchte jetzt auch ein iphone aus amerika bestellen aber habe leider keine kreditkarte bin aber jetzt auf etwas gestoßen und mich dort auch prompt angemeldet! prepaid kreditkarte von mastercard in 30 sekunden angemeldet einfach aufladen und bezahlen! schaut mal hier
https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html und da ich keinen in den usa kenne habe ich hier noch was, undzwar eine instand U.S Adresse http://www.bongous.com meldet euch wenn ihr es geschafft habt mit meiner methode, ich habe die kohle noch nicht zusammen, will nämlich gleich 5 stück bestellen um meinen kontingent auszuschöpfen mit einer kreditkarten bezahlung |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Mit Wirecard habe nur eine nicht so gute Erfahrung. Wollte mir ein Hotelzimmer in New York buchen. Daten von Wirecard eingetragen nach paar Tagen ist eine Ablehnung gekommen. Karte nicht gültig.
Da mein Flug nach NY noch halbes Jahr hin ist, möchte ich mir auch gerne ein iphone bestellen nur, wenn ich eins mit Software 1.1.2 geliefert bekomme, dachte das kann man nicht unlocken oder? Wie macht ihr das? Grüße |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Mal ne kurze Frage, was ist nun die beste Möglichkeit sich ein iPhone aus den USA schicken zu lassen, ohne Möglichst hier noch zusätzlich was zahlen zu müssen (Zoll etc.)?
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, als "GIFT" markieren, Warenwert 30 Euro angeben und dann abschicken und hoffen dass es nicht "entdeckt" wird? Schlimmstenfalls machen se das auf und man muss 19% Mwst. nachzahlen oder wie? |
|
|
|
|
Gesperrt
|
Bei Visa und Mastercard:
Zitat:
Ich bin mit meinem Latein am Ende, what to do?! Ich glaub kaum, dass es daran liegt, dass es deutsche Karten sind, denn sonst würde diese Meldung kommen: Zitat:
Kann es an einem Limit liegen, was ich nicht glaube oder daran, dass beide Karten schon mal bei der 1. Bestellung verwendet wurden? Soll ich noch mal 2 neue nehmen und diese, wie oben in der Mail angesprochen, eintragen? |
||
|
|
|
|
Gesperrt
|
Was soll ich nun machen?
Soll ich meinem Partner doch das Geld per Paypal überweisen, was allerdings 4% Gebühren kostet? Bekommt er sicher 10 iPhones, jeweils 5 pro Kreditkarte? Ich denke schon, oder, oder soll ich mich um weitere deutsche Kreditkarten bemühen? |
|
|
|
|
Gesperrt
|
Ich bräuchte mal eine Antwort, danke!
|
|
|
|
|
innovativer Platzhalter
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Nabend,
Ich habe mich mal durch die ganzen Threads & Antworten gelesen. Da ich schon seid ca. 2Monaten mit dem Gedanken spiele mir ein IPhone zuzulegen, stehe ich vor der "letzen Hürde" mit der Frage "Wie/Woher?". Da mit leider die möglichkeit, im US applestore verwehrt bleibt, da ich nicht das Glück habe jemanden in den USA zu kennen, bleibt mir nur noch die Möglichkeit auf ebay.com. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie z.B einen "freien Händler" in den USA der auch nach Deutschland verschickt ? (fashion-electronics.de ist mir zu teuer) (ebay.de sowieso )Gruß, |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
an takwurm!
ich habe schon geschrieben das es einen mailforwarding service gibt, sozusagen ein eigenes postfach in den usa auf deinen namen wo du dann bestellen kannst und die schicken dir dann das zu! unter http://www.bongous.com wenn du auch so wie ich keine kreditkarte hast dann geh mal auf https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html dort bekommst du eine mastercard auf guthabenbasis binnen 1 minute, einfach aufladen und bezahlen. ich verstehe nicht das keiner darauf antwortet, oder das mal in betracht zieht mal auszuprobieren ich halte es für die beste möglichkeit, wenn man niemanden in den usa hat so wie ich! ich weiss nur nicht ob apple an solche postfächer schickt, mal ausprobieren ich habe es bisher auch noch nicht ausprobiert weil mir das geld noch fehlt und ich gleich mein recht auf 5 iphones pro bestellung ausnutzen möchte spare ich grade noch fleißig! so, das von mir |
|
|
|
|
innovativer Platzhalter
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Vielen dank für deine Antwort,
aber für einen Iphone lohnt sich der ganze Spaß mit dem Postfach leider nicht. Nichts ist umsonst und die wollen ja auch was Außerdem möchte ich nicht auf den Kosten hängen bleiben, falls Apple das Postfach nicht akzeptiert, oder es Probleme mit der Lieferung gibt.. Müsste mich mal nach nem Billig-Flug umschauen.... Edit: ok sowas wie einen "billig-Flug" in die USA gibt's net @Kurde21 landen die anderen 4 bei Ebay ? Gruß, |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Gibts hier wen, der seine Verwandtschaftsadresse in USA zur Verfügung stellen würde, um von Apple -> Verwandtschaft in USA -> BRD zu schicken ?
Das ganze natürlich nicht "for free" Wenn derjenige mitbestellen möchte, würden die iPhones dann zu 100% zollfrei in BRD ankommen! Also keine 19% Steuer... Warum garantiert kein Zoll? Das erfährt der, der ernsthaftes Interesse hat und sich per PN meldet! Nein, Paket ist nicht als "Gift" markiert, wird auch nicht per geringem Warenwert gesendet usw.! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|