gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bass Deaph
...is @ the river

Benutzerbild von Bass Deaph

Registrierungsdatum: Nov 2006
Firefox - Tabs per Klick

Tag,
Ich habe nun fast 2 Jahre ausschließlich Opera benutzt, da es aber jetzt ein paar Probleme damit gab, die sich als unlösbar herrausstellten, bin ich auf Mozilla umgestiegen und habe versucht es genauso wie opera zu configen.

Ich habe bereits meine Lesezeichen importiert und mir einen Speeddial eingerichtet etc.
Nun mein Problem: Ich würde gern diesen Speeddial mit einem Klick in einem neuen Tab öffnen. (Ich weiss, es ist ein relativ kleines Problem, jedoch muss ich mich stark umewöhnen )

Hab schon die Sufu bemüt, aber nichts gefunden.

Gruß & Danke im Vorraus,
BassDeaph
Alt 14. 11. 2007, 14:35 Bass Deaph is offline Mit Zitat antworten #1
Grumpy
Ein echtes Imitat!

Benutzerbild von Grumpy

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Firefox - Tabs per Klick

Ich weiß zwar nich soooo gaaaanz genau was du meinst ... aber in Firefox kann man mit der Mittleren Maustaste (bzw klick auf das Mausrad) Links in neuen Tabs öffnen.
Alt 14. 11. 2007, 14:42 Grumpy is offline Mit Zitat antworten #2
Bass Deaph
...is @ the river
(Threadstarter)

ja ich weiss^^ aber da meine mittlere maustaste grandioserweise so kaputt ist, dass sie bei jedem klicken etwa 15 tabs öffnet, wollte ich das gerne auf die linke maustaste umconfigen
Alt 14. 11. 2007, 14:44 Bass Deaph is offline Mit Zitat antworten #3
Horst Fux
Interrobangist‽

Benutzerbild von Horst Fux

Registrierungsdatum: Nov 2004

Bevor du dir nun zwanghaft eine Opera-Kopie erstellst, solltest du vllt. nochmal dein Problem beschreiben etc..

Denke, dass du damit mehr Freude hättest, als mit einer Kopie deines eigtl. Browsers.
Alt 14. 11. 2007, 15:47 Horst Fux is offline Mit Zitat antworten #4
Bass Deaph
...is @ the river
(Threadstarter)

ok^^ mein problem war, dass ich in letzter zeit immer mehr dazu gezwungen bin meinen googlemail account zu benutzen. Opera allerdings reagiert nicht mehr sobald ich bei einer mail auf "antworten" klicke... dieses problem hatte ich bei firefox nicht^^
Alt 14. 11. 2007, 15:52 Bass Deaph is offline Mit Zitat antworten #5
poesie noire

Benutzerbild von poesie noire

Registrierungsdatum: May 2005

benutze das add-on "tab-mix-plus". nimm die einstellung wie auf dem folgenden bild:

danach gewünschten link in die lesezeichen-symbolleiste ziehen.

so öffnet sich der link mit einem klick in einem neuen tab.

p n
Alt 14. 11. 2007, 16:11 poesie noire is offline Mit Zitat antworten #6
Bass Deaph
...is @ the river
(Threadstarter)

Danke

Total gutes Plugin
Alt 14. 11. 2007, 16:16 Bass Deaph is offline Mit Zitat antworten #7
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Zitat:
mein problem war, dass ich in letzter zeit immer mehr dazu gezwungen bin meinen googlemail account zu benutzen. Opera allerdings reagiert nicht mehr sobald ich bei einer mail auf "antworten" klicke...
Kann ich hier mit einem für Testzwecke angelegten Konto nicht reproduzieren. Nutzt du möglicherweise eine veraltete Opera-Version (aktuell ist 9.24) oder eine veraltete/beschädigte browser.js? Aktuell ist die http://help.opera.com/servicefiles/u...20-20071022.js

Falls das beides nicht gegeben ist: Tritt das Problem auch in einem neuen Opera-Profil auf? Wenn du Opera mal frisch in ein anderes Verzeichnis installierst?

Allerdings frage ich mich, wieso du überhaupt das Webinterface nutzt. Du kannst Google Mail doch auch per POP3 und sogar IMAP nutzen. Oder hast du eine so riesige Anzahl von Opera-Installationen auf so vielen Rechnern, dass du nicht überall ein IMAP-Konto anlegen willst? Dann würde sich die portable Opera-Version anbieten, wo du dein Profil überall nutzen kannst.
Alt 14. 11. 2007, 16:59 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory