gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sezoph
L1ve ist nicht Life!

Benutzerbild von sezoph

Registrierungsdatum: Oct 2005
hulu.com

Hey Leute,

ich habe mich vor ein paar Wochen/Monaten mal zur hulu private Beta angemeldet und heute meinen Zugang bekommen doch ich bin mir nicht mehr sicher ob das kostenlos war. Also ob die Nutzung kostenlos war. Kann mir da jemand etwas genaueres sagen?

mfg,
sezoph.
Alt 15. 11. 2007, 14:23 sezoph is offline Mit Zitat antworten #1
somamasta
bob marley fan

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: hulu.com

http://derstandard.at/?id=3098110
Hm, soweit ich das verstanden habe wird das über Werbung finanziert. Aber das Wort "kostenlos" kommt da nicht vor. Vielleicht hab ichs auch überlesen.
Hab mich da auch angemeldet, aber noch nichts bekommen
Wie ist es denn so ? Klingt nämlich echt interessant (vorrausgesetzt es IST gratis)
Alt 15. 11. 2007, 21:45 somamasta is offline Mit Zitat antworten #2
RaalfX2
Old Rabbit

Registrierungsdatum: Aug 2001

Terms of service bei hulu.com:
4. PAYMENTS

Access to the Hulu Site and use of the Hulu Services is free. If we feel it is appropriate to charge for certain premium Hulu Services, we will of course notify you. You will then have an opportunity not to use such premium Hulu Services if you are not interested in paying for them. You are responsible for any carrier charges to access the internet.

Quelle: http://www.hulu.com/splash/terms.html

Wenn du englische Filme/Serien ansehen möchtest, empfiehlt es sich diese Sprache halbwegs zu beherrschen

RaalfX2
Alt 16. 11. 2007, 11:06 RaalfX2 is offline Mit Zitat antworten #3

Wird ohne VPN eh nicht gehen weil die sicherlich nach Ländern die IPs Filtern bei den Streams.
Alt 16. 11. 2007, 11:12 Mit Zitat antworten #4
sezoph
L1ve ist nicht Life!
(Threadstarter)

Benutzerbild von sezoph

Zitat:
Zitat von Dale Arden 
Wird ohne VPN eh nicht gehen weil die sicherlich nach Ländern die IPs Filtern bei den Streams.
Das habe ich heute auch gemerkt....Wie kann man das umgehen?
Alt 16. 11. 2007, 17:41 sezoph is offline Mit Zitat antworten #5

Ich such auch und bisher fällt mir nichts ein ausser VPN was Dale sagt, denn sowohl TOR als auch einige Amerikanische Proxys haben auch nicht funktioniert. Wie die rausfinden woher wir kommen weiß ich noch nicht aber es hängt sicherlich nicht am Betriebssystem und der eingestellten Sprache.
Da ich es sogar schon mit Linux und einem amerikanischem Mac von einem Nachbar probiert habe (Der ist übrigens Ami und nicht gerade erfreut das er zwar die Werbung sieht aber nicht die Streams). Auch die Streams von der NBC, BBC und die neueren von Scifi.com bekomme ich nicht zum laufen, aber wie gesagt wie die via TOR rausfinden woher man ist weiß ich nicht und ich hab schon alles aus wie Cookies, Java usw hat alles nix gebracht.
Alt 17. 11. 2007, 08:11 Mit Zitat antworten #6
Stereo-Typ
Mit Glied

Benutzerbild von Stereo-Typ

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von sezoph 
Das habe ich heute auch gemerkt....Wie kann man das umgehen?
mit nem Proxy
Und frag nicht wie das jetzt genau geht, google einfach
Alt 17. 11. 2007, 10:15 Stereo-Typ is offline Mit Zitat antworten #7
sezoph
L1ve ist nicht Life!
(Threadstarter)

Benutzerbild von sezoph

Zitat:
Zitat von buzzlightyear 
Ich such auch und bisher fällt mir nichts ein ausser VPN was Dale sagt, denn sowohl TOR als auch einige Amerikanische Proxys haben auch nicht funktioniert. Wie die rausfinden woher wir kommen weiß ich noch nicht aber es hängt sicherlich nicht am Betriebssystem und der eingestellten Sprache.
Da ich es sogar schon mit Linux und einem amerikanischem Mac von einem Nachbar probiert habe (Der ist übrigens Ami und nicht gerade erfreut das er zwar die Werbung sieht aber nicht die Streams). Auch die Streams von der NBC, BBC und die neueren von Scifi.com bekomme ich nicht zum laufen, aber wie gesagt wie die via TOR rausfinden woher man ist weiß ich nicht und ich hab schon alles aus wie Cookies, Java usw hat alles nix gebracht.
Wenn du am einem Router hängst bringen die Proxys nicht viel
Alt 17. 11. 2007, 11:56 sezoph is offline Mit Zitat antworten #8

Mal sehen.

Hab eben mal nachgedacht und ganz ehrlich, erklär mir mal was der Unterschied ist ob man via Router/Modem Anonymisierungsdienste benutzt?
Alt 17. 11. 2007, 16:17 Mit Zitat antworten #9
Donnerkiesel

Na, ich denke mal, dass das Problem sein wird, dem Router mitzuzeilen, dass er einen Proxy benützen soll. Denn nach Aussen hin ist ja nur die IP deines Routers sichtbar.
Alt 18. 11. 2007, 18:23 Mit Zitat antworten #10
Lessig
originell

Benutzerbild von Lessig

Registrierungsdatum: Jan 2007

SwissVPN hilft wohl in diesem Fall auch nicht weiter.
Gibt es überhaupt USA-VPN-Anbeiter?
Abgesehen davon, würde sich das wohl nicht lohnen... Aber interessiert an dem Service wäre ich auch. Weiss jmd. welche Serien gestreamt werden?
Alt 18. 11. 2007, 19:49 Lessig is offline Mit Zitat antworten #11

Zitat:
Zitat von Donnerkiesel 
Na, ich denke mal, dass das Problem sein wird, dem Router mitzuzeilen, dass er einen Proxy benützen soll. Denn nach Aussen hin ist ja nur die IP deines Routers sichtbar.
Naja dein Modem hat nach aussen hin auch ne IP...

Zitat:
SwissVPN hilft wohl in diesem Fall auch nicht weiter.
Gibt es überhaupt USA-VPN-Anbeiter?
Abgesehen davon, würde sich das wohl nicht lohnen... Aber interessiert an dem Service wäre ich auch. Weiss jmd. welche Serien gestreamt werden?

Einen hab ich gefunden der kostet 8$ pro Monat dafür kann man sich dan eher Usenet holen...
Alt 19. 11. 2007, 05:45 Mit Zitat antworten #12
Lessig
originell

Benutzerbild von Lessig

Registrierungsdatum: Jan 2007

Beta-Phase ist heute gestartet.
Für die Anmeldung braucht man nur eine US-PLZ.
Beim Streaming wird es aber leider nochmal überprüft, also nur per US-VPN / Proxy streambar.

Zitat:
Weiss jmd. welche Serien gestreamt werden?
Alt 18. 12. 2007, 13:14 Lessig is offline Mit Zitat antworten #13
4rtist.de#───█
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

http://proxyfy.com bringt auch nichts (

Arte sperrt auch den zugang außerhalb von .de .fr , dort geht es aber dann mit proxies

http://youproxy.tk#__6rafiken_für_Ie_+_ff_+_DNS_server
Alt 18. 12. 2007, 13:42 4rtist.de#───█ is offline Mit Zitat antworten #14

Zitat:
Zitat von Lessig 
Beta-Phase ist heute gestartet.
Für die Anmeldung braucht man nur eine US-PLZ.
Beim Streaming wird es aber leider nochmal überprüft, also nur per US-VPN / Proxy streambar.

PLZ ist egal da hat er auch meine geschluckt nur Streaming ist ne andere Sache. Das klappt auch mit US Proxys direkt am Modem nicht soviel zu den Experten Hust* oben...
Alt 18. 12. 2007, 16:03 Mit Zitat antworten #15
12345x
^^

Registrierungsdatum: Feb 2007

und, schon fortschritte gemacht?
Alt 22. 01. 2008, 14:20 12345x is offline Mit Zitat antworten #16
zeused
Mitglied

Benutzerbild von zeused

Registrierungsdatum: Jul 2007

Bis auf die Bestädigungs-Mail habe ich nix mehr gehört.

zeused
Alt 22. 01. 2008, 17:25 zeused is offline Mit Zitat antworten #17
DerJFK
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Ab morgen soll Hulu ja starten, allerdings ist immernoch die Beschränkung auf die USA

Gibbet nun schon ne Lösung wie man trotzdem drauf kommt?
Alt 11. 03. 2008, 10:58 DerJFK is offline Mit Zitat antworten #18
otnemem
etne redo esah™

Benutzerbild von otnemem

Registrierungsdatum: Oct 2003

Wäre ja auch an einer Lösung für hulu interessiert, aber scheinbar ist der Geo-IP-Technik außer durch einen Proxy oder Wohnortverlegung nicht beizukommen. Schade drum.
Alt 12. 03. 2008, 14:15 otnemem is offline Mit Zitat antworten #19
El_Pinguino
mit Glied

Benutzerbild von El_Pinguino

Registrierungsdatum: Mar 2008

Hallo,

ich würd auch gern das Angebot von Hulu nutzen, hab mal gesucht un bin auf ein VPN namens "Hotspot Shield" gestossen, der funktionieren sollte. Bin aber selbst Linux User und noch eher ein Noob also wenn das jemand testen will...
Alt 12. 03. 2008, 14:43 El_Pinguino is offline Mit Zitat antworten #20
Jub Jub
Mitglied

Benutzerbild von Jub Jub

Registrierungsdatum: Dec 2004

habs grad ausprobiert. Man kanns auf http://hotspotshield.com/ seugen. ist eine vpn software die anscheinend zum sicheren surfen in hotspots da ist. Es funktioniert zwar theorertisch, das heisst ich krieg nicht den bullschit von wegen dass ich nicht in den USA bin und das video startet auch, aber der Durchsatz reicht nicht. Hulu cashed nicht wie bei stage6, sondern streamt glaub ich nur. Means: das video stockt ständig.
Alt 12. 03. 2008, 15:25 Jub Jub is offline Mit Zitat antworten #21
Luzifer666
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Jub Jub 
habs grad ausprobiert. Man kanns auf http://hotspotshield.com/ seugen. ist eine vpn software die anscheinend zum sicheren surfen in hotspots da ist. Es funktioniert zwar theorertisch, das heisst ich krieg nicht den bullschit von wegen dass ich nicht in den USA bin und das video startet auch, aber der Durchsatz reicht nicht. Hulu cashed nicht wie bei stage6, sondern streamt glaub ich nur. Means: das video stockt ständig.

selbes problem hier habs getestet aber ruckelkino kann ich mir auch schenken....
kann ich mich gleich ne cam reinziehen mit ghosting effekt.
Alt 12. 03. 2008, 15:41 Luzifer666 is offline Mit Zitat antworten #22
appzlover
Mit Glied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Arrow Re: hulu.com

HI Leute!

So, nun möchte ich auch mal meinen ersten konstruktiven Beitrag in diesem Forum leisten:

Mit wenig Aufwand ist es möglich, die Videos komplett ruckelfrei zu geniessen. Folgendes Vorgehen ist erforderlich:
  1. Das Tool Hotspot Shield von http://hotspotshield.com downloaden & installieren.
  2. Orbit Downloader von http://www.orbitdownloader.com herunterladen & installieren.
  3. Hotspit Shield und Orbit Downloader starten
  4. In Orbit Downloader das Tool Grab ++ starten (Tools / Grab++)
  5. Hulu besuchen und das gewünschte Video auswählen.
  6. In Grab++ stehen nun alle Medienlinks. Der Name der Videodatei beginnt mit nbc_ovh... Ein Klick drauf und Orbit Downloader saugt die Files vom geschützten RTMP-Protokoll.
Schlussendlich habt ihr FLV-Dateien, welche ihr entweder konvertieren oder in jedem beliebigen Flash-Player abspielen könnt!

Viel Spass bei dieser total kostenlosen Variante!
Alt 15. 03. 2008, 19:47 appzlover is offline Mit Zitat antworten #23
Jub Jub
Mitglied

Benutzerbild von Jub Jub

Registrierungsdatum: Dec 2004

Danke für den Tipp, funktioniert gut. Jetz bleibt nur noch übrig zu hoffen dass sie mehr reinstellen, z.B. mal HD filme oder serien, nicht nur Trailer.
Alt 16. 03. 2008, 00:18 Jub Jub is offline Mit Zitat antworten #24
SE_81
Neee kommm

Benutzerbild von SE_81

Registrierungsdatum: Jun 2003

Megathx appzlover^^ einwandfrei
Alt 21. 03. 2008, 21:36 SE_81 is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort