+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: hulu.com

L1ve ist nicht Life! Avatar von sezoph

Standard hulu.com

Hey Leute,

ich habe mich vor ein paar Wochen/Monaten mal zur hulu private Beta angemeldet und heute meinen Zugang bekommen doch ich bin mir nicht mehr sicher ob das kostenlos war. Also ob die Nutzung kostenlos war. Kann mir da jemand etwas genaueres sagen?

mfg,
    sezoph.

bob marley fan

Standard Re: hulu.com

http://derstandard.at/?id=3098110
    Hm, soweit ich das verstanden habe wird das über Werbung finanziert. Aber das Wort "kostenlos" kommt da nicht vor. Vielleicht hab ichs auch überlesen.
    Hab mich da auch angemeldet, aber noch nichts bekommen
    Wie ist es denn so ? Klingt nämlich echt interessant (vorrausgesetzt es IST gratis)
    greetz

soma
    [hr=black][/hr]

Old Rabbit

Terms of service bei hulu.com:
    4. PAYMENTS

Access to the Hulu Site and use of the Hulu Services is free. If we feel it is appropriate to charge for certain premium Hulu Services, we will of course notify you. You will then have an opportunity not to use such premium Hulu Services if you are not interested in paying for them. You are responsible for any carrier charges to access the internet.

Quelle: http://www.hulu.com/splash/terms.html

Wenn du englische Filme/Serien ansehen möchtest, empfiehlt es sich diese Sprache halbwegs zu beherrschen

RaalfX2

Gast

Wird ohne VPN eh nicht gehen weil die sicherlich nach Ländern die IPs Filtern bei den Streams.

L1ve ist nicht Life!

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Dale Arden
    Wird ohne VPN eh nicht gehen weil die sicherlich nach Ländern die IPs Filtern bei den Streams.
    Das habe ich heute auch gemerkt....Wie kann man das umgehen?

Gast

Ich such auch und bisher fällt mir nichts ein ausser VPN was Dale sagt, denn sowohl TOR als auch einige Amerikanische Proxys haben auch nicht funktioniert. Wie die rausfinden woher wir kommen weiß ich noch nicht aber es hängt sicherlich nicht am Betriebssystem und der eingestellten Sprache.
    Da ich es sogar schon mit Linux und einem amerikanischem Mac von einem Nachbar probiert habe (Der ist übrigens Ami und nicht gerade erfreut das er zwar die Werbung sieht aber nicht die Streams). Auch die Streams von der NBC, BBC und die neueren von Scifi.com bekomme ich nicht zum laufen, aber wie gesagt wie die via TOR rausfinden woher man ist weiß ich nicht und ich hab schon alles aus wie Cookies, Java usw hat alles nix gebracht.

Mit Glied Avatar von Stereo-Typ

Zitat Zitat von sezoph
    Das habe ich heute auch gemerkt....Wie kann man das umgehen?
    mit nem Proxy
    Und frag nicht wie das jetzt genau geht, google einfach

L1ve ist nicht Life!

(Threadstarter)

Zitat Zitat von buzzlightyear
    Ich such auch und bisher fällt mir nichts ein ausser VPN was Dale sagt, denn sowohl TOR als auch einige Amerikanische Proxys haben auch nicht funktioniert. Wie die rausfinden woher wir kommen weiß ich noch nicht aber es hängt sicherlich nicht am Betriebssystem und der eingestellten Sprache.
    Da ich es sogar schon mit Linux und einem amerikanischem Mac von einem Nachbar probiert habe (Der ist übrigens Ami und nicht gerade erfreut das er zwar die Werbung sieht aber nicht die Streams). Auch die Streams von der NBC, BBC und die neueren von Scifi.com bekomme ich nicht zum laufen, aber wie gesagt wie die via TOR rausfinden woher man ist weiß ich nicht und ich hab schon alles aus wie Cookies, Java usw hat alles nix gebracht.
    Wenn du am einem Router hängst bringen die Proxys nicht viel

Gast

Mal sehen.

Hab eben mal nachgedacht und ganz ehrlich, erklär mir mal was der Unterschied ist ob man via Router/Modem Anonymisierungsdienste benutzt?

Donnerkiesel
    Gast

Na, ich denke mal, dass das Problem sein wird, dem Router mitzuzeilen, dass er einen Proxy benützen soll. Denn nach Aussen hin ist ja nur die IP deines Routers sichtbar.

Lessig
    Gast

SwissVPN hilft wohl in diesem Fall auch nicht weiter.
    Gibt es überhaupt USA-VPN-Anbeiter?
    Abgesehen davon, würde sich das wohl nicht lohnen... Aber interessiert an dem Service wäre ich auch. Weiss jmd. welche Serien gestreamt werden?

Gast

Zitat Zitat von Donnerkiesel
    Na, ich denke mal, dass das Problem sein wird, dem Router mitzuzeilen, dass er einen Proxy benützen soll. Denn nach Aussen hin ist ja nur die IP deines Routers sichtbar.
    Naja dein Modem hat nach aussen hin auch ne IP...

SwissVPN hilft wohl in diesem Fall auch nicht weiter.
    Gibt es überhaupt USA-VPN-Anbeiter?
    Abgesehen davon, würde sich das wohl nicht lohnen... Aber interessiert an dem Service wäre ich auch. Weiss jmd. welche Serien gestreamt werden?
    Einen hab ich gefunden der kostet 8$ pro Monat dafür kann man sich dan eher Usenet holen...

Lessig
    Gast

Beta-Phase ist heute gestartet.
    Für die Anmeldung braucht man nur eine US-PLZ.
    Beim Streaming wird es aber leider nochmal überprüft, also nur per US-VPN / Proxy streambar.

Weiss jmd. welche Serien gestreamt werden?

Gast

Zitat Zitat von Lessig
    Beta-Phase ist heute gestartet.
    Für die Anmeldung braucht man nur eine US-PLZ.
    Beim Streaming wird es aber leider nochmal überprüft, also nur per US-VPN / Proxy streambar.

PLZ ist egal da hat er auch meine geschluckt nur Streaming ist ne andere Sache. Das klappt auch mit US Proxys direkt am Modem nicht soviel zu den Experten Hust* oben...

^^

und, schon fortschritte gemacht?

Mitglied Avatar von zeused

Bis auf die Bestädigungs-Mail habe ich nix mehr gehört.

zeused

Mitglied

Ab morgen soll Hulu ja starten, allerdings ist immernoch die Beschränkung auf die USA

Gibbet nun schon ne Lösung wie man trotzdem drauf kommt?

etne redo esah™ Avatar von otnemem

Wäre ja auch an einer Lösung für hulu interessiert, aber scheinbar ist der Geo-IP-Technik außer durch einen Proxy oder Wohnortverlegung nicht beizukommen. Schade drum.
    "Wie der Wärter, der seinem Gefangenen ausschließlich trockenes Brot gibt mit der Begründung, der Inhaftierte esse es ja immer auf."
    Oliver Kalkofe über das TV-Jahr 2006, SPIEGEL 01/2007

mit Glied Avatar von El_Pinguino

Hallo,

ich würd auch gern das Angebot von Hulu nutzen, hab mal gesucht un bin auf ein VPN namens "Hotspot Shield" gestossen, der funktionieren sollte. Bin aber selbst Linux User und noch eher ein Noob also wenn das jemand testen will...

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte