gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
appzlover
Mit Glied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Re: hulu.com

Ja bitteschön! Hab ich gern gemacht!
Alt 21. 03. 2008, 21:42 appzlover is offline Mit Zitat antworten #26
schuddy
Mitglied

Benutzerbild von schuddy

Registrierungsdatum: Jan 2007

jeha es funktioniert
aber sehr umständlich ich bleib lieber bei meiner alten methode xD
Alt 28. 03. 2008, 15:29 schuddy is offline Mit Zitat antworten #27
appzlover
Mit Glied

Hi schuddy

OK, du hast recht. Dafür lässt sich das ganze archivieren. Aber lieder umständlich, anstatt ständiges Ruckeln.
Alt 28. 03. 2008, 21:32 appzlover is offline Mit Zitat antworten #28
tuennes
Aktienfrühverkäufer

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ist das legal ?
Alt 28. 03. 2008, 22:10 tuennes is offline Mit Zitat antworten #29
appzlover
Mit Glied

Hmm, ich denke, wir laden ja keine kostenpflichtige Videos. Die Serien werden ja gratis angeboten. Ob wir da noch mitsaugen oder die Vids einfach streamen; es kommt ja aufs selbe hinaus. Ich sehe dieselbe Serie CSI; egal ob ich sie downloade oder streame. Aber die Paragraphengurus werden wohl eine Rechtsverletzung finden. Da bin ich mir sicher!
Alt 28. 03. 2008, 22:44 appzlover is offline Mit Zitat antworten #30
Gottmar
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

bei mir gehts ruckelfrei, wenn ich mit aktiviertem hotspot ein film starte und sobald der film gestartet wurde, disconnecte ich wieder von hotspot.
dann läufts einwandfrei
Alt 19. 04. 2008, 12:59 Gottmar is offline Mit Zitat antworten #31
Jub Jub
Mitglied

Benutzerbild von Jub Jub

Registrierungsdatum: Dec 2004

Danke für den Tipp. Es funktioniert bestens. Einfach wenns video gestartet ist im tray hotspotshield disconnecten, dann bleibt es kurz stehen und läuft danach ruckelfrei. Super, danke Gottmar.
Alt 20. 04. 2008, 18:54 Jub Jub is offline Mit Zitat antworten #32
packleds
Mitglied

Benutzerbild von packleds

Registrierungsdatum: Apr 2001

seit ein paar tagen reicht es übrigens aus einzig die domain releasegeo.hulu.com über einen us-proxy respektive nen us tor exit node zu routen. der stream ist nun nicht mehr geo-ip geschützt. deswegen läuft das ganze nach dem anlaufen des videos wohl auch ohne hotspot shield weiter.

ne anleitung gibt es hier: http://blog.k1rsch.de/2008/04/17/hul...otspot-shield/
Alt 20. 04. 2008, 23:37 packleds is offline Mit Zitat antworten #33
aCedaKing
stiller Mitleser

Benutzerbild von aCedaKing

Registrierungsdatum: Jun 2005

Eine andere Möglichkeit ist noch einfach das Programm Hide IP mit einem US-Proxy zu benutzen. Die Geschwindigkeit reicht völlig aus zum Gucken der Streams und einfach ist es auch noch.
Alt 22. 05. 2008, 13:46 aCedaKing is offline Mit Zitat antworten #34
anubis.genix
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

traurigerweise funktioniert hotspot shield mit meinem vista x64 nicht. als alternative dazu bin ich auf folgenden artikel gestoßen: http://huluexposed.wordpress.com/200...ocks5-proxy-2/
hats einer schon damit zum laufen gebracht?
bei mir kommt zwar LOADING VIDEO, aber nach über einer minute wartezeit kommt dann doch die meldung, dass das video nicht erreichbar ist.
Alt 07. 06. 2008, 12:56 anubis.genix is offline Mit Zitat antworten #35
Mally
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Thumbs up Re: hulu.com

Ja super Prima. jetzt noch läuft
Alt 29. 07. 2008, 10:12 Mally is offline Mit Zitat antworten #36
Misterpossible
...

Registrierungsdatum: May 2006

Warum alles so Kompliziert.. nimm einfach HIDE-IP das funzt sehr zuverlässig und ohne Probleme..jedenfalls meinerseits.. zudem hast du verschiedene Amerikanische Server zur auswahl. Somit lässt sich Geo-tech austricksen.

(neee is keine Werbung )

lg
Alt 29. 07. 2008, 11:20 Misterpossible is offline Mit Zitat antworten #37
slownick
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Da der Orbitdownloader ja offiziell nicht mehr mit hulu funktioniert - gibt es schon alternativen, am besten auch für Mac???
Alt 05. 10. 2008, 23:17 slownick is offline Mit Zitat antworten #38
slownick
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Oder klappt es bei Euch, wenn ihr vor schon mal 30 mins auf Pause den Film speichern lasst. Weil bei mir hat er nachher dann doch geruckelt. Hängt ja alles stark von der Anchorfree Server Auslastung ab, aber ich habe die böse Vermutung, das dieses "Caching" über den Pauseknop nicht richtig funktionieren KANN. Also zu mindestens sagt mit das Flash-Plugin, dass die seite immer nur so 6 KB auf meienr festplatte speichert. Denn ich dachte zuerst es klappt nicht, da ja die Standardbegrenzung für sites bei 10 KB liegt. Habe sie also auf unbegrenzt hochgesetzt, aber wie gesagt, es steht da, das sowieso immer nur 6 KB belegt wären. Evtl. sind das immer nur so kleine Häppchen, d statt ein Stream, wurde ja schon mal erwähnt. Allerdings sollten die ja eigtl 500 KB groß sein. Bin etwas verwirrt.
Alt 06. 10. 2008, 10:44 slownick is offline Mit Zitat antworten #39
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory