| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Macintosh / » Apple Store Gutschein Code |
|
|
jetzt komplett raus hier
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Apple Store Gutschein Code
Da diese Hinweise im Gutscheincode-Schnäppchenthread wohl total untergehen, wollte ich diesen Hinweis (hat super funktioniert) mal hier weitergeben und dazu aufrufen alle Gutscheine rund um Apple Produkte hier zu sammeln.
Gültig bis: 28.06.08 Mindestbestellwert: 997 Euro 97€ Gutschein: GGCBNT9CU5 Gültig bis: 31.05.2008 Mindestbestellwert: 357 Euro 35€ Gutschein: MGG2SGTEMV Gutschein nur bei Bestellung über diesen Link gültig!! Bedingungen: - offiziell nur für den ersten Online-Einkauf im Apple Store, konnte von mir problemlos mit einem bestehendem Account eingelöst werden. edit by onicon on Sat, May 15th, 2008: aktuelle Codes eingefuegt |
|
|
|
|
iMod
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Re: Apple Store Gutschein Code
danke!
|
|
|
|
|
jetzt komplett raus hier
(Threadstarter)
|
Re: Apple Store Gutschein Code Archiv
Archiv der alten Gutscheincodes, die mittlerweile nicht mehr gültig sind....
Zitat:
Archiv: - Gutschein WBKF943Y4H - 9 € Rabatt auf den Gesamtpreis - bis zum 31.01.08 gültig - Mindestbestellwert 98 € inkl. MwSt. - 35,- Euro Rabatt - gültig bis 31.01.08 - Gutschein Code CPADGJJ68B - Mindestbestellwert 335 € - Coupon-Code: WBK7UDBBVQ - 97 € inkl. MwSt.* sparen - bis zum 31.01.08 gültig - Mindestbestellwert 997 € inkl. MwSt. 35 Euro Apple Store Angebots-Rabatt Gutschein, gültig bis 30.11.07 - Mindestbestellwert: 357 Euro - Apple Gutschein-Code: GRG9WTVGTS |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Danke schön! Gerade mit dem Gutschein 2 iPods mit gratis Gravur bestellt, hat wunderbar funktioniert, vielen Dank!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Guten Morgen an alle!
Ich möchte mir ein MacBook bestellen, hat evtl. noch wer einen Gutschein für einen Schüler der sparen muss wo er nur kann? :x Mit freundlichen Grüßen seebier |
|
|
|
|
Seeker
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
schüler kaufen glaub auch ohne gutscheine am günstigsten die apple produkte bei unimall.de
|
|
|
|
|
jetzt komplett raus hier
(Threadstarter)
|
10% Apple Store Gutschein Code
Gutschein WBKF943Y4H
9 € Rabatt auf den Gesamtpreis, bis zum 31.01.08 gültig (Mindestbestellwert 98 € inkl. MwSt.). Online-Einkauf im Apple Online Store 97 € inkl. MwSt.* sparen Coupon-Code: WBK7UDBBVQ bis zum 31.01.08 gültig (Mindestbestellwert 997 € inkl. MwSt.). Diese Angebote sind nur online im Apple Online Store verfügbar. |
|
|
|
|
The brain
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
gelten die gutscheine auch für den education store?
gruß |
|
|
|
|
Seeker
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
ne hab eben ein MacBook Pro im edu store bestellt aber die Gutscheinen funzen dort nicht.
|
|
|
|
|
Profilneurotiker
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Vielen Vielen Dank!
So konnt ich mir mein Macbook jetzt schon leisten. Du bist klasse gulli! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Hallo,
gibt es irgendwo einen neuen Gutschein? Wollte mir einen IMac holen? Vielen Dank! |
|
|
|
|
Sammelthread-Hasser
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Da spricht mir ja einer aus der Seele...
habe gestern einen 97€ Gutschein für Neukunden bekommen, leider hab ich Vollhorst die Mehl gelöscht ![]() Hat jemand den Kot noch? MfG |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Könnte auch einen Code gebrauchen, den man im Education-Store anwenden kann.
|
|
|
|
|
asdf™
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Gutschein: IPAWZ3SVPL
Wert: 35€ Mindestbestellwert: 427€ Gültig bis 18.03.2008 Gutscheincode: WBC859ENMN Wert: 97,- Euro Gültig Bis: 20.03.2008 Mindestbestellwert: 997,- Euro Gutscheincode: WBCWKW6XUU Wert: 9,- Euro Gültig Bis: 20.03.2008 Mindestbestellwert: 98,- Euro nicht getestet; nicht für EDU-Store |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Gelten diese Gutscheine auch im Refurbished-Shop?
|
|
|
|
|
Held vom Erdbeerfeld
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Viele vielen Dank für die Codes, habe mir gestern ein MacBook bestellt und den 97,- EUR Gutschein benutzt. Hat reibungslos funktioniert! *freu* Dann hoffe ich mal das mein MacBook bald bei mir ist. Danke nochmal Community.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
wird es nach heute, also den 20.3.08 wieder solche 97€ gutscheine geben denkt ihr, bzw. wann?
|
|
|
|
|
Newbee
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ja wird es höchstwahrscheinlich!! Bis jetzt kamen die immer so alle 6 Wochen raus!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hallo,
es soll ein neuer 35 EUR Gutschein im Umlauf sein - hat den jemand? Julanda |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Würde mir gerne die tage einen iMac 24 zoll bestellen hatte ev
Noch jemand einen Gutschein vielen dank im voraus . Mit freundlichen Grüßen.K |
|
|
|
|
MitGlied Anwärter
|
schlies mich dem vorposter an würd mir nen mac mini zulegen
![]() mfg _rez_ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
eventuell könnts hier den ein oder anderen intressieren...
http://promo.euro.apple.com/promo/pricematching/de/ hatte vor mir bei mackauf.de den billigsten Shop rauszusuchen und diesen bei Apple anzugeben... erhoffe mir dadurch mehr ersparnis als mit den gutscheincodes...
|
|
|
|
|
MitGlied Anwärter
|
is kein schlechter ansatz ... andere möglichkeit wäre den mac über den EDU store zu kaufen und dann noch nen "selbständigen" bekannten bitten den mac in die BuHa zu nehmen und steuerlich absetzen ... oder man ist vielleicht sogar selbst selbständig ersparnis je nach Uni/EDU zb 15% und dann nochmal 20% (Österreich) ... funktioniert halt nicht für iPod etc, zu mindestens wars bei mir so
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Hey alle zusammen! Ich bin auch kurz davor ein Macbook Pro zu kaufen!
Ich hatte mal einen im Education-modus zusammengestellt und da gibt es die Möglichkeit einen Code einzugeben. Wenn jmd. Codes für diesen Zeitraum bereitstellt (was ich hoffe) funktioniert er dann an dieser Stelle? Wisst ihr wie sie überhaupt prüfen dass man Student ist? Danke für die Mühe! Gulli is genial! lg |
|
|
|
|
MitGlied Anwärter
|
soweit ich weiss erwähnt apple dass man beim edu mpdus immer damit rechnen kann das apple eine überprüfung, hab aber noch nie wirklich von jemanden gehört das er überprüft wurde, glaub auch dass apple das viel zu umständlich wäre
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|