| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » Erfahrungen mit iPhone Kauf via eBay |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Erfahrungen mit iPhone Kauf via eBay
Kann ich schlecht sagen, war während den Fastnachtsferien und hat sich deswegen etwas verzögert. Glaube 1,5 Wochen bis Erhalt oder so kP mehr ^^
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
HEy also mir egal hauptsache es ist keine betrüger Firma oder so hab mir jetzt grad auch den vertrag über inet abgeschlossen und hoffe das alles gut klappt.
seid ihr jetzt für Handyagent24 oder nicht ? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hey ich weiß ist nit das richtige forum dafür hab aber kein anderes jetzt gefunden wollte wissen hab jetzt mein Iphone bei HA24 bestellt und mit einem Zenstation +15 geholt was ich aber wissen will ist mit dem iphone ins netz zu gehen könnt ihr mir irgend was empfehlen was am billigsten ist da ich keine daten oder so verschicken will sondern nur surfen.
vielen dank im vorraus. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hi, leute ich habe auch ein vertrag mit Iphone versteigert im Ebay für 1 €
Zehnsation +15 das ist doch ein einzelvertrag oder ? glaubt ihr das der vertrag alle netze>/festnetz für 10 cent die min. ist ? villeicht habt ihr mehr erfahrung. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...WN:IT&ih=00 9 Geändert von lordimac (11. 03. 2008 um 20:46 Uhr). Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Hallo,
ich habe vor mir ein Iphone bei Ebay zu kaufen, welches ich mit meiner O2 Karte betreiben will. Nun ein paar Fragen, die hoffentlich beantwortet werden von Leuten, die sich auskennen. 1. Der Händler bietet ein Iphone an, das aus den USA stammt und mittels einem Softwareunlock für alle SIM Karten freigeschaltet ist ohne irgendwelche turbosims oder ähnlichem, einfach vorhandene SIM Karte rein und fertig. Funktioniert dann alles ausnahmelos? 2. Er verkauft das Iphone mit der Firmware 1.1.4. Kann ich das Iphone, wenn es mal eine neue Firmware Version gibt auf dem normalem Weg updaten oder funktioniert dann das Iphone mit meiner SIM nicht mehr. 3 Habe ich mit dem Iphone, das mit meiner SIM betrieben wird alle funktionen, wie youtube,w-lan und die softwareinstallation zur verfügun ? So, merh fällt mir grade nicht ein vielleicht kann man mir noch etwas wichtiges sagen, was man evtl noch wissen muss. Hoffe auf ein paar lukrative Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Kann diesen empfehlen: http://stores.ebay.de/rigaro-shop
Verkäufer immer über Skype u. a. erreichbar, 30 Tage Rückgaberecht, Paypal Bezahlung, Bereit für jede Karte und Installer drauf. Lieferzeit: 5 Tage, was will man mehr
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
ich überlege mir diesen vertrag zu holen http://cgi.ebay.de/iPhone-8GB-Apple-BASE-2-dt-Vers-1-1-3-Komplett-FREI_W0QQitemZ190203682951QQihZ009QQcategoryZ133462QQtcZphotoQQcmdZViewItem
paketpreis: 40€ nennt sich base 2 + 15 vertrag.... mit 15 meinen sie wohl 15€, nicht 15 kühe oder sonst was... kommt ja schon etwas unseriös rüber... ist der gesamt preis jetzt 55€ oder sind die 15€ im paketpreis enthalten ? danke für eure hilfe |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ist in meinen Augen viel zu teuer, da bezahlst Du in 24 Monaten 960 EUR. Mit einem US IPhone (einmalig ca. 300 EUR) und z.B. einer Prepaidkarte kommst Du deutlich billiger weg.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo, ich habe mir alles durchgelesen und nun bin ich verwirrter als vorher...
Also ich würde mir auch gerne auch ein Iphone über Ebay bestellen bei welche man monatlich 2 x 10 zahlen muss über 24 Monate. Ein paar Fragen: 1. Wo kann man ohne bedenken bestellen? Link, Erfahrungen... 2. Ich habe einen O2 Vertrag kann ich dann einfach meine Sim Karte einsetzten und los geht es? Welche Vertrag-Optionen benötige ich zusätzlich (Datenpakete von O2) damit ich alle Funkionen das Iphone im vollem Umfang nutzen kann. Also SMS und Telefonflat habe ich schon, was brauche ich sonst noch? Oder bin ich da bei einem anderen Anbieter preislich besser aufgehoben? Mein o2 Vertrag würde nämlich auch auslaufen wäre eine gute Gelegenheit um zu wechseln. 3. Wie verhält es sich mit diesem Phone bei Updates? Mein Mac updatet sich ständig, ist das dann auch bedenkenlos möglich? 4. Muss man das Iphone dann auch bei apple regestrieren wie einen Ipod beispielsweise? Ich hoffe ihr könnt mir gezielt helfen, obwohl ich alles gelesen habe bin ich mir bei machen Sachen nicht so sicher, deshalb frage ich. mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
also ich würde bei ebay keine iphones kaufen die scho unlocked sind, ich gehe dabei von aus, dass die meisten die ziphone methode benutzen und man somit auf dem BL 3.9 rumgammelt un das iphone für mögliche updates im juni unbrauchbar werden könnte, dieses risiko würde ich nicht eingehen -> nur original iphones kaufen downgrade
|
|
|
|
|
iPhone Junkie
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Wer hat dir diesen Quatsch erzählt?
Wenn Apple iPhones mit Bootloader 3.9 ausschliessen würde, dann wären sämtliche iPhones bis Kalenderwoche 44/07 unbrauchbar, denn diese besitzen (alle) den Bootloader 3.9 oder älter! Und wenn Apple wieder einen Bootloaderupgrade einbaut (so wie es bei ersten Firmwareupdates der Fall war), dann müssen die Teams eh erstmal genauer hinschauen wie was funktioniert. |
|
|
|
|
Mitglied
|
naja wenn das bootloader downgrade ausgeführt wird, ist ja ziemlich klar erkennbar wann das genau gemacht wurde -> stimmt nich mit den anderen erstellungsdaten überein..
|
|
|
|
|
iPhone Junkie
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Na du scheinst ja hier mit sehr großen Insiderinformationen aufzuschlagen ...
Ich halte es weiterhin für absoluten Hoax. |
|
|
|
|
Mitglied
|
naja hatte ich bei hackintosh gelesen..^^
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@Basti83 ist bei dem Tarif eine Datenflat inkl?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=320057 Also lieber nicht machen! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
iPhone bei ebay kaufen.
Finde es nen bischen teuer.
|
|
|
|
|
The Special One
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: iPhone bei ebay kaufen.
Der Preis wird noch steigen.
Ausserdem ist der Preis viel zu hoch für ein iPhone mit 8GB. |
|
|
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hey ich würde auch gerne bei Handyagent24 ein Handy mit Vertrag bestellen.
Habe das auch zum Teil schon getan. Habe die Verträge hier. Wäre einmal BASE 2 und dann noch ein Vodafone Vertrag. Ich soll diese nun unterzeichnet zurückschicken. Allerdings quittiere ich damit ja das ich die SIM Karten schon erhalten habe... Da bin ich noch ein wenig stutzig? ist das normal? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
habe bei handyagent über ebay base plus 15 vertrag mit iphone gemacht. hab online alles ausgefüllt.. bekomme ich zwei vertragsunterlagen zum unterschreiben, 1x vodafone und 1x base... son scheiss will ich natürlich nicht machen. hab nix unterschrieben oder so.
jetzt ruft der typ hier an und sagt ich müsse das jetzt zurück schicken, sonst muss ich anschlussgebühren bezahlen? muss ich irgendwas schriftlich wiederrufen oder einfach nicht mehr melden? danke für eure hilfe |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Morgen zusammen,
frage an Leute mit Debitel Vertrag. Habt Ihr noch nach 3 monaten Vodafone-Pocket Volume oder muss man das umstellen? 2. Frage, wieviel Gutschrift habt Ihr von HA24 erhalten? mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
Das Angebot schwebt mir auch gerade vor. Hat da jemand von Euch bestellt? Jörg |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Hallo,
ich habe diese Angebot gefunden. http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-16GB-16-GB-fuer-0-EUR-nur-19-90-p-M-21-M_W0QQitemZ280211058044QQihZ018QQcategoryZ157841QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcm dZViewItem Was haltet ihr davon. Schon mal danke für die mühe. mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Hallo,
ich noch mal. Kann einer was zu dem Händler sagen? Hier noch mal der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280211553166&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_ BIN_Stores_IT&refitem=280211058044&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_ite m&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p28 4.m183&_trkparms=its%3DS%252BI%252BSS pappa008 |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|