|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Erfahrungen mit iPhone Kauf via eBay
dann ist dein verkäufer wohl "handydealer24.de" also er schickt meins morgen los.
habe zeitgleich etwas mit versand aus hongkong bestellt und das aus hongkong ist gestern angekommen nach 2 wochen und vom iphone habe ich noch nichts gesehen, aber egal mittwoch ists da
|
01. 06. 2008, 16:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
So ich warte auf mein Iphone
Werde bericht erstatten^^
Ich hab das Direct easy Plus Packet von Debitel, stimmt es dass ich nach 4 Monaten downgraden kann?
Die restlichen Verträge bei T-mobile (also 2x5€) kann man wie ich gelesen habe erst nach 24 Monaten downgraden.
|
02. 06. 2008, 21:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ich hatte damals den 2x Debitel iPhone Vertrag bei Handyagent24 abgeschlossen und musste nun feststellen, dass der Tarifwechsel (den ich ordnungsgemäß an HA24 geschickt hatte) nie durchgeführt wurde und ich nach den drei kostenlosen Monaten fleißig 50 Euro im Monat gezahlt habe. Nun habe ich mich mit HA24 in Verbindung gesetzt und man sagte mir, dass ich den Tarif über die Hotline wechseln muss.
Ich also dort angerufen, jedoch sagte man mir, ein Wechsel sei nur in den Zuhause M möglich (kostet 15 Euro im Monat je Vertrag, also insgesamt 30). Ich könne weder in den All-In-One noch in den Zuhause S wechseln. Diese sind nur für neue Verträge möglich?
Ich glaube auf Seite 12 dieses Threads hatte jemand die AGB mit den Downgrade Preisen hochgeladen, diese sind aber nicht mehr verfügbar. Hat die noch jemand?
Hat bei euch der Downgrade geklappt? Ich habe nun schon drei Mal dort angerufen, jedoch sagte man mir immer wieder, dass es nicht möglich sei!? Das wär ja ganz großer Mist.
|
03. 06. 2008, 07:09
|
|
|
|
Was haltet ihr von diesem Angebot hier?
Finde das eigentlich ziemlich günstig, zumal der Vertrag mit 100 Inklusivminuten bei O2 direkt das doppelte (also 20€/Monat) kostet.
Und dann noch 99€ für das iPhone.
Könnt ihr da irgendeinen Hacken entdecken?
Das Angebot wurde zwar schon beendet aber der Verkäufer hat mir gesagt, dass es die nächsten Tage wieder kommt.
Gruß
|
03. 06. 2008, 10:09
|
|
|
Mitglied
|
Nein da ist kein Hacken.
Du musst halt das Iphone noch für 99€ kaufen., aber dass sollte ja kein problem sein.
Du zahlst da 10€ x 24 Monate + 10€ Aktivierungsgebühr und 99 für das Iphone. Mit der Zusatzoption zahllst du dann halt 20€ x 24 Monate.
Ob sich das Packet für dich lohnt musst du entscheiden, aber da ist kein Hacken.
Und jetzt zur meiner Aktuellen eBay situation:
Die Firma meinte dass nicht alle Verträge vollständig eingegangen seinen, das stimmt aber nicht!
Hier die e-Mail:
Zitat:
Werter Käufer, *** ********
Ihre Unterlagen sind bei uns eingegangen, leider aber nicht vollständig. Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen nach:
-Vertragsunterlagen des zweiten web n walk antrages (ausgefüllt und unterschrieben per Post an uns)
Ihr Vertrag kann leider erst bearbeitet werden, wenn die Unterlagen komplett bei uns eingegangen sind.
|
Ich ruf gleich bei dennen ein und lass das nochmal checken.
Ich finde dass sie ein bisschen schlampig arbeiten^^
|
03. 06. 2008, 12:47
|
|
|
Herthaner
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Oemmel
Hat bei euch der Downgrade geklappt? Ich habe nun schon drei Mal dort angerufen, jedoch sagte man mir immer wieder, dass es nicht möglich sei!? Das wär ja ganz großer Mist.
|
Ich habe das selbe Paket gekauf, und bei mir hat der Downgrade einwandfrei funktioniert. Ich bezahle jetzt monatlich 19,90 €.
Mit freundlichen Grüßen
califax
|
03. 06. 2008, 13:42
|
|
|
Mitglied
|
Hast du den Downgrade denn über die Hotline gemacht und auf welchen Tarif? All-in-one?
|
03. 06. 2008, 13:53
|
|
|
Herthaner
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Ich habe dieses Schreiben zum Handyagdenten geschickt, und dann wurde nach 3 Monaten automatisch auf den Zuhause S Tarif umgestellt. Das hat 50 € Euro gekostet. Diese Gebühr wollte der Handyagent ursprünglich übernehmen. Hat er aber nicht.
|
03. 06. 2008, 14:01
|
|
|
Mitglied
|
Hm, die Gebühr würd ich ja sogar noch zahlen. Mist. Hat jemand noch die AGBs / Preisliste, wo das drinstand?
|
03. 06. 2008, 14:03
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von wwewrestling
Nein da ist kein Hacken.
Du musst halt das Iphone noch für 99€ kaufen., aber dass sollte ja kein problem sein.
Du zahlst da 10€ x 24 Monate + 10€ Aktivierungsgebühr und 99 für das Iphone. Mit der Zusatzoption zahllst du dann halt 20€ x 24 Monate.
Ob sich das Packet für dich lohnt musst du entscheiden, aber da ist kein Hacken.
|
Hmm, heißt das, dass ich die Handyoption auf jeden Fall nehmen muss?
Dann würde ich ja bei 20€ /Monat liegen + 99€ fürs iPhone.
Da komm ich ja dann z.B. hier noch billiger Weg.
Da zahle ich dann zwar auch 20€ /Monat. Aber davon sind 10 € ja Mindestumsatz was bei den Minutenpreisen auch wiederum 100 Minuten wären und zusätzlich könnte ich noch die 50 SMS / Monat bekommen.
Liege ich da richtig?
Danke aber schonmal soweit für die Hilfe.
Gruß
|
04. 06. 2008, 11:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Hola,
Was haltet ihr von dem hier?
sind das wirklich nur die besagten 20 euro im Monat oder wo ist da was versteckt? kann nix finden
|
04. 06. 2008, 11:32
|
|
|
|
Also hab mir jetz das iPone bei Hadyagent bestellt (samt Eplus Zehnsation Vertrag mit 10€ Grundgebühr, 10€ Mindestumsatz + 50 SMS/Monat).
Werde berichten...
|
04. 06. 2008, 13:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von YannickX
dann ist dein verkäufer wohl "handydealer24.de" also er schickt meins morgen los.
habe zeitgleich etwas mit versand aus hongkong bestellt und das aus hongkong ist gestern angekommen nach 2 wochen und vom iphone habe ich noch nichts gesehen, aber egal mittwoch ists da
|
Und? kam es an?
|
04. 06. 2008, 15:22
|
|
|
Mitglied
|
So ich berichte dann jetzt von mir weiter...
DIe Verträge sind nun alle bei ihnen (die "intelligenten" leute haben mir einen vertrag zuwenig in den Briefumschlag gepackt).
Jetzt befindet sich der Vertrag in der Prüfung bei T-Mobile bzw. Debitel
Weißt einer wie lange sowas dauert?
|
04. 06. 2008, 16:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von hotstyle
Und? kam es an?
|
ja meins ist gestern um 12 angekommen. war gut 48 Stunden unterwegs.
was soll ich groß schreiben? Nunja 2 Breifumschläge mit 2 VodafoneSimKarten und als ich das iPhone 16 GB anmachte, war es mit ZiPhone komplett vorher unlockt worden, sogar Installer war drauf. ich kaufe für freunde noch 2 denn 280€ ist der Hammer und 2 mal, d.h. gleichzeitig 3 Monate kostenlos festnetz telen vodafone telen und sms zu jedem handy !!!!!!!!!! EMPFEHLUNG, danke
|
05. 06. 2008, 21:52
|
|
|
|
Also hab ja gestern mein iPhone mit Vertrag bestellt, heute kamen die Verträge bei handyagent24 an und er hats dann auch angeblich heute gleich rausgeschickt.
Wenn ich Glück hab ist es also morgen schon. Hoffe nur, dass das mit dem Vertrag auch alles so ist wie beschrieben...
|
05. 06. 2008, 22:52
|
|
|
www.Leecher.to | Upper
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
würde die finger von handy agent 24 lassen
hatte damals 2x den
Business XS Duo
von handyagent24
beide für ins gesammt 13,8 ( 6,90€ pro vertag )
jetzt stellt TL 2x 10,59 in rechnung
und handyagent24 ist angeblich immer noch am klären mit TL seit 3 wochen höre ich
am Mittwoch wissen wir es ....
PS Dat sind Kanaken die den Laden führen erwartet net soviel
|
06. 06. 2008, 11:39
|
|
|
Mitglied
|
So meine Verträge wurden genehmigt.
Ich warte nun auf mein iPhone
|
06. 06. 2008, 13:13
|
|
|
|
OK, dann mal wieder was neues.
Nach nur einem Tag war das Iphone heute bei mir.
Sofort ausgepackt, und dann erst mal die böse Überaschung.
3 SIM-Karten?
Hatte doch eigentlich 1 Vertrag mit 10€ Grundegbühr und 10€ Mindestumsatz bei 10 cent/Minute in alle Netze.
Also hleich bei handyagent24 angerufen...
Da wurde mir dann mitgeteilt, dass es 2 Verträge mit jeweils 5 € Grundgebühr sind + 1 Vertrag mit 10 € Mindestumsatz / Monat.
OK, dann komme ich also nur auf die 20€ Fixkosten/Monat.
Dann wurde mir noch gesagt, dass ich mit all den 3 Simkarten untereinander kostenlos telefonieren kann.
Ich hoffe mal der Typ hat mir da keinen Mist erzählt, (werde das morgen mal direkt bei eplus nachfragen).
Aber wenn dem so wäre, würde meine Freundin eine Karte mit den 5€/Monat bekommen.
Dan könnte sie zu günstigen Konditionen telefonieren (10cent/Minute) und wir beide telefonieren dann solange wir wollen kostenlos.
Außerdem hätte ich dann nur noch 5€ Grundgebühr für die eine Sim und bei meiner Hauptkarte nur 10€ Mindestumsatz bei 10cent/Minute.
Hoffe mal das stimmt alles...
|
06. 06. 2008, 23:22
|
|
|
|
Kurze Zwischenfrage:
Hab ja ein US-iPone. Menü usw. ist alles auf deutsch, nur das Tastaturlayout im Browser, beim SMS tippen usw. ist das englsche. Weiß jemand wie ich da das deutsche hinbekomm?
Danke
|
07. 06. 2008, 10:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
einstellungen-->allgemein-->tastatur-->internationale tastaturen
|
07. 06. 2008, 10:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Also, ich hab mein IPhone bei ebay über mobilversand 1a bestellt. Es sind zwei reine Daten-Verträge mit je 5€ Grundgebühr im Monat, kein Mindestumsatz.
Dazu kamen einmalig 50€ Anschlußgebühr.
Es werden jeden Monat exakt 10€ abgebucht. Das IPhone kam mit der Firmware 1.1.4, und frei für alle Karten, also absolut top.
Die Lieferzeit lag bei etwa 4 Wochen, was einerseits super lang ist, bei aber nur 10€ im Monat akzeptabel ist.
|
08. 06. 2008, 11:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Oemmel
Hm, die Gebühr würd ich ja sogar noch zahlen. Mist. Hat jemand noch die AGBs / Preisliste, wo das drinstand?
|
Moin oemmel, ich habe die PDF noch.
Schreibe mir ne kleine PN mit Deiner email Adresse, dann schick ich Dir die Datei.
Gott bin ich froh das ich storniert habe, auf so einen Driss hätte ich echt keinen Bock gehabt.
Habe zwar bis jetzt noch immer kein iPhone, aber das Neue spricht mich jetzt noch mehr an,
mal sehen wie lange es dauert bis es "geöffnet" ist.
|
09. 06. 2008, 20:45
|
|
|
Mitglied
|
Mein iPhone wurde angeblich losgeschickt....
Mal gucken wann er da ist^^
|
10. 06. 2008, 19:30
|
|
|
|
Dann mla wieder ein Update von mir.
Also es ist dann wohl letztlich alles so wie mir handyagent24 gesagt hat.
Ich habe nun 3 Verträge, 1 mit 10€ Mindestumsatz und 2 mit jeweils 5€ Grundgebühr.
(Wobei dies eigentlich jeweils 10€ waren, der Herr an der Eplus Hotline dies allerdings ohne großartig nachzufragen auf 5€ reduziert hat)
Bei jedem der 3 Verträge habe ich noch je 50 SMS/Monat frei und untereinander wird kostenlos telefoniert.
Das iPhone kam ja auch umsonst, weshalb ich das Angebot eigentlich ohne weiteres empfehlen kann.
(Habe nun auch meine Freundin überedet, einen der 2 5€ Verträge zu übernehmen womit ich auf 15€ Fixkosten bei 100Freiminuten und 50 Frei-SMS im Monat komme)
EDIT: Und auf Nachfrage bei handyagent24 habe ich voll Garantie über handyagent24 für mein iPhone.
|
11. 06. 2008, 14:04
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
|
|