Hi an Alle
hab mich nun ein bißchen mit euren Fragen und Antworten auseinander gesetzt.
Nun muss ich feststellen das viele von Euch immer noch bedenken haben.
Wir haben bis dato sehr viele iPhones verkauft mit dem gleichen Angebot und diekunde sind bis jetzt zufrieden.
natürlich ist es auch so das der jenige der das Iphone bekommen hat sich nicht mehr in solchen Foren rum treibt weil er ja schon ein hat!! -)
Nun ist es wirklich so dass das iphone aus der USA kommt und wir nur. ca. 70-100 Stück jede Woche bekommen
Der Vertrag kostet wirklich die ersten 3 Monate lang nichts und auch keine Anschlussgebühr.
Es ist aber auch so das man wirklich den VPro abschließt der eigentlich 25€ monatlich kostet. Dafür bekommt man 50 Min und 50 SMS inkl.
die bekommt man bei diesem Angebot nicht. Deswegen auch nur 9,95€ jeweils.
ausserdem jeder kunde kann nach 3 Monate sein tarif wechseln auf ein niedrigeren oder höheren Tarif. Nach oben kostet nichts, nach unten aber 30€ einmalig.
Das weiss eigentlich keiner (bis jetzt). Wenn es jeder wusste würde es auch jeder machen!
Bei dem Angebot bekommt man ausserdem alles Schwarz auf Weiß.
1. wenn man bestellt (dort steht der Preis den man es bestellt hat)
2. Bekommt man auf Wunsch immer ne detailierte Bestellung wo es nochmals versichert wird das es nur 9,95€ jeweils kostet.
Dazu bekommt noch ein Formular zur Tarif änderung.(einmalige kosten werden erstattet).
Also ich hoffe ich könnte ein paar Denker nun auklären.
Zitat:
|
Zitat von btbe
werd morgen um 10h erst mal anrufen.... werd dann wieder berichten...
|
ich würde erst ab 13 uhr anrufen!
Zitat:
|
Zitat von btbe
Naja werd morgen noch mal anrufen oder evtl. vorbeifahren, da die mir letzten Do gesacht haben das meins bei der nächsten lieferung dabei ist und caitulanh ja wohle heute gesacht wurde das heute welche rausgehen sollten, was mir ja sacht das sie welche bekommen haben müssten. Haben mich heute aber nicht angerufen... naja werd mal morgen hören und wenn ich bis zum wochenende mein iphone nicht habe, werde ich zusehen, dass ich vom vertrag zurücktrete....
|
Hi
das iPhone ist nun wirklich heute gekommen(mit Verspätung).
es wird nun gebucht in unseren Aussenlager und dann sollte es eigentlich am Dienstag oder spätestens am Mittwoch zu haben sein
Also nur keine Aufregung

Wir versuchen immer unser Bestens und jeder weiss wie schwer es ist die Geräte zu bekommen...