| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » Erfahrungen mit iPhone Kauf via eBay |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: IPhone mit 2 Jahre Garantie für 480 Euro
Also ich habe noch nicht mal meine Unterlagen bekommen, bin gespannt auf das Kleingedruckte..
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Danke für deine Anwort.
Müssen wir uns soetwas eigentlich bieten lassen. Ich kann nur sagen, alle wiederufen, ansonsten haben wir dann ein Iphone, wie bei T-Mobile. Handyagent hat doch etwas zu verbergen, wenn nicht würden sie ja genau schreiben wie das abläuft. Die wollen nur deine Unterschrift.... |
|
|
|
|
Mitglied
|
du hast Recht, bei mir steht auch:
Vario Pro 50 Minuten und 50 SMS inclusive Vodafone-Pocket Volume Ich bin schon ganz durcheinander. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich hab mir Nokia N95 8GB bestellt mit 2 x 9,90 Euro Vario Pro. Vor etwa 1 Stunde habe ich mein Paket erhalten. Mit dem dabei war ein Formular, indem ich es ausfüllen und unterschreiben muss, damit es nach 3 Monaten Tarif Änderung durchgeführt und 30 Euro Gut geschrieben werden kann. |
|
|
|
|
Out of the plastic box
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
so wie ich es verstanden habe gibts erst mal diesen 'schlechten' vertrag.
Sobald du dein handy bekommst ist ein Formular dabei der den tarif auf den gewünschten 2x9,95 umstellt. Handyagent macht das dann für dich und übernimmt die Kosten. Steht ja in einem Post weiter vorne. Man muss dan nur noch rechtzeitig alle Verträge kündigen. Mal abwarten Laut Hotline läuft der Vertrag ab heute IpHone sollte in den nächsten 14 Tagen kommen. da die Warteschlange so groß ist. Bin mal gespannt ob das alles klappt. Ansonsten haben wir viel Lehrgeld bezahlt. |
|
|
|
|
Mitglied
|
ich glaube nicht das man verträge kündigen muss, dass müsste durch Tarifänderung gehen.
hab ne frage uns war. Also im Unterlagen steht noch das ich Grundpreisbefreiung /Startguthaben aktivieren muss aus Systemgründen etc. Zur Auswahl steht Anruf an Hotline oder woanders. Wo könnte ich es noch aktivieren? |
|
|
|
|
Mitglied
|
@di_black: Wie gesagt, laut Preisliste sind es 45 Euro pro Vertrag. Da kommst Du mit Deinen 30 Euro nicht sehr weit beim Tarifwechsel, langt ja nicht einmal für einen Vertrag.
@califax: Im Vertrag steht aber: Zusatzdienste (gemäß Preisliste) Laut Preisliste ist Roaming, Mailbox, Rufnummernanzeige umsonst. VPV ist laut Preisliste nicht umsonst ! Ich würde das VPV auf jeden Fall durchstreichen Ebenso ist nicht ganz klar ob das Jamba-Paket dabei ist oder nicht, auch da würde ich auf jeden Fall noch ein Kreuz bei "Nicht gewünscht" setzten und das Jamba-Paket eintragen. |
|
|
|
|
Out of the plastic box
|
Zitat:
Tja ob sowas was nutzt ? Andererseits tut Vodafone dieses Pocket paket immer aktivieren. mann kann dann 3 Monate testen oder eben kündigen. Einer der vielen Zusatzdienst die keiner will/braucht da schau her http://www.teltarif.de/arch/2007/kw47/s27950.html |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Wieso soll das nichts nützen ?
Das ist der einzige Vertrag mit meiner Unterschrift drauf ! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Wenn ich kein Kreuz beim Jamba-Paket auf "Nicht gewünscht" setze, habe ich das Paket beantragt.
Schon wieder eine Falle.... |
|
|
|
|
Out of the plastic box
|
dumm finde ich, daß man mindestens jede Karte mal einlegen muss, damit man die SMS PIN für den Kundencenter bei Debitel bekommt.
Dann muss man alle Optionen deaktivieren etc. |
|
|
|
|
Mitglied
|
@tuppi, kannst nicht mal eben nachsehen was eine Tarifänderung kosten wurde, also direkt in Deinem online Account ?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ja aber es wird nur einmalig... |
|
|
|
|
|
Out of the plastic box
|
Zitat:
ich hab noch keinen Zugang. Aber wenn ich bei Debitel mir einen Vertrag zusammenbaue kommtoh wunder Aktion: 3 Monate Befreiung und Jamba ist nicht drin. Das muss man extra anwählen. |
|
|
|
|
|
Out of the plastic box
|
So hab bei Handyagent24 mal jemanden am Telefon erwischt
- Es ist kein Jamba drin - Pocket Volume ist kostenlos (noch) muss man halt kündigen Mitte nächste Woche sollen dann die Geräte da sein und man kann einen Abholtermin vereinbaren. Scheint also alles ok zu sein |
|
|
|
|
Mitglied
|
Verstehe ich nicht, wer sind "die"
Und was ist sonst alles klar. Bei mir nichts. Ich brauche was schriftliches und das vor dem Unterschreiben. |
|
|
|
|
Out of the plastic box
|
wenn da nix von jamba steht isses auch nicht drin
Poecket Volume ist eine AKtion, die belommt jeder bei Vodafone 3 Moante umsonst. Da gibts schon reichlich Beschwerden. Bei meinem handy schalten die mir ja auch immer die Mailbox and und diesen Drecks SMS benaschrichtigungsservice, obwohl ich das nie bestellt habe. Aber diese dummen Solution und Produktmanager brauchen ja eine Daseinsberechtigung und kommen immer wieder uaf dumme Ideen. |
|
|
|
|
Powered by ???
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Hey,
gebe auch mal meine Senf dazu... Selbst habe ich ein Iphone aus den Staaten mitgebracht bekommen. Nachdem mein Sohn das inspiziert hatte wollte er auch so ein Teil gerne sein eigen nennen. Bin dann über dieses Board zum Handyagenten gekommen und habe mir gedacht das ich meinen Sohn so ein Teil zu Weihnachten schenke. Die Sim Karten will ich dabei garnicht benutzen. Habs dann anfang der Woche bei E-bay über den geposteten Link geclickt. Schade finde ich das hier nun viele Fragen gestellt wurden und sich der Anbieter garnicht mehr drauf meldet. Zudem gab es diese Woche ein Gerichtsbeschluss das nur der rote Panther diese Geräte als Monopol sozusagen vertreiben darf. Bisher habe ich wie Dreibein z.B. auch noch keine Vertragsunterlagen zugestellt bekommen. Merkwürdig finde ich auch das bei vielen hier plötzlich was anderes zum Unterschreiben nach Hause kommt als wie in der Auktion angeboten worden ist. Ich bin jetzt mal gespannt wie der Agent nun aus dieser Nummer rauskommen will. Lt. Ebay AGB setzt er zumindest seinen Acc. aufs Spiel denn so wie er das macht ist es nicht rechtens. Werde dann noch mal abwarten und alternativ mich nach einen anderen Geschäftspartener umsehen. Viel Glück an allen anderen die dort bestellt haben. greetings |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ok, ich habe meine Unterlagen jetzt auch und es ist natürlich der gleiche Vertrag wie bei Euch. Was heißt der gleiche, es sind ja sogar zwei Verträge für Vario pro. Das würde jeden Monat fast 50€ kosten. Nach drei Monaten kann man diese SMS und Freiminuten und auch das Pockt Volumen kündigen, das ist sicher kein Problem, aber eine Rückstufung, wann die möglich ist, davon finde ich bei debitel nichts und der Handyagent kann die das Blaue vom Himmel herrunter versprechen und bescheinigen, ER IST ABER NICHT VERTRAGSPARTNER. Debitel muß sich meiner Meinung nach gar nichts davon antun. Da Kannst gleich zum magenta Anbierer gehen und hast noch mehr für dein Geld.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich habe gerade eine Mail vom Handyagent24 bekommen:
Guten Tag, Der All in One Tarif, ist ein eigener Tarif der aus 2x Debitel besteht. Und zwar 2x 9,95¤ monatlich, zusammen 19,90¤ monatlich. Die 50 SMS und 50 Minuten bekommen sie nicht. Alle anderen Zusatzdienste sind kostenlos mit dabei. Des Weiteren bekommen sie zusammen mit der Ware eine Bestätigung dafür das der Tarif 9,95¤ jeweils kostet und sie dafür auf die SMS und Freiminuten verzichten. Das müssen sie uns natürlich auch dann unterschrieben zurück schicken oder faxen. |
|
|
|
|
Mitglied
|
So, die gleiche eMail wie mkass habe ich auch soeben bekommen.
Warum ist das jetzt eine andere Aussage wie bei den Anderen ? Aber ich fasse jetzt mal folgendes zusammen: - Wir haben zwei Vario Pro Verträge zu je 24,95 Euro im Monat. - Die ersten drei Monate brauchen wir keine Grundgebühr zu zahlen. - Nach den drei Monaten können wir in einen kleineren Tarif wechseln (siehe AGB debitel), z.B. 9,95 Tarif - Vor Ablauf der 3 Monate die "Vodafone Pocket Volume" Option kündigen. - Um die Grundgebührbefreiung zu bekommen müssen wir mit jeder SIM einmalig eine SMS schicken Es bleibt eigentlich nur noch eine Unbekannte die uns eventuell mehr Geld kosten könnte als im Angebot von Handyagent angegeben. Und zwar sind das die Kosten für die Vertragsumstellung nach den 3 Monaten. Ich gehe jetzt einmal davon aus das es so laufen wird wie von Handyagent angegeben. Tatsache ist das die emails beantwortet werden und auch telefonisch jemand zu erreichen ist, auch gibt es in diesem Thread nur positive Berichte von Leuten die direkt im Laden waren. Vor allem habe ich jetzt nochmal etwas schriftliches durch die letzte eMail bekommen. Ich habe jetzt für mich beschlossen das ich den Vertrag eingehen werde, werde aber jetzt noch eine Nacht drüber schlafen ![]() @Tenzing: schau Dir mal den Post #110 von Tuppi an, da hat er den Link angegeben |
|
|
|
|
Mitglied
|
"All in one" steht aber nicht in unseren Verträgen, da steht "vario pro", also was will uns der handyagent damit sagen?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Soweit sogut, muessen wir den VPC online deaktivieren oder schriftlich? Nochwas könntest du SIM,SMS und Grundgebührenbefreiung aufklären, muessen wir einfach sms schreiben.. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Achtung an alle Besteller vom Handyagenten:
Ich habe das Angebot auch angenommen, nachdem ich jedoch die Verträge bekommen habe, habe ich es sofort Widerrufen! SOETWAS ist keine seriöse Vertragspolitik!! Darauf folgten Drohungen per Email an mich die sich gewaschen haben! Ich habe bereits mit debitel telefoniert und man ist schon informiert gewesen! Die haben mir auch nochmal bestätigt, dass das Angebot nicht seriös ist und man dagegen vorgehen wird. Unterschreibt die Verträge auf keinen Fall!! Ihr könnt sicher auch bei debitel anrufen (Kundenhotline - immerhin wäre ich ja fast einer geworden ). Die Beratung war sehr nett und ehrlich und lässt nur einen Schluss zu...Ich erwäge ernsthaft zur Polizei zu fahren... alleine der drohungen wegen. So long... |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 – 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro vergüten können. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|