gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Foertel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Asus P535 vs Eten glofiish X500+

Hey,

ich will mir nen PDA zulegen und habe meine Entscheidung inzwischen auf diese beiden Modelle eingeschränkt.

Vom Funktionsumfang sind sie fast gleich, bis auf ein paar Unterschiede:

Der Eten hat einen TMC-Empfänger (der in DE nicht funktioniert ), der Asus nicht.

Der Asus hat 520 MHz, der Eten "nur" 400 MHz.

Der Asus hat 256 Rom / 64 Ram, der Eten hat 128 Rom / 64 Ram.

Der Eten hat 640 x 480 VGA Display, der Asus nur das übliche 320 x 240. (Bildschirm ist bei beiden 2,8''.

Vom Preis her sind sie nahezug gleich (beim Eten ist aber ein 1530 mAh Li-Ion Polymer Ersatz-Akku plus extra Ladestation dabei - nicht zu verachten!).

Was meint ihr? Von den Daten tendiere ich ja eher zu Eten. Geileres VGA-Display (macht schon was aus, weil ich häufig Videos gucken werde) und Ersatzakku. Dafür hat der Asus 120 MHz mehr (meint ihr, das macht was aus? Ich will viel Spielkrams wie Spb und so drauf hauen) und doppelt soviel Rom (das ist doch der nichtflüchtige Platz, wo Programme hinkommen, die nicht auf die Karte können, oder?).

Vom Support her habe ich von Eten nur schlechtes gehört, von Asus noch garnichts. Ausserdem wurde beim Eten bemängelt, dass man sich beim telefonieren selber hört ... ich würde aber eh nur per Bluetooth telefonieren und das auch seeeehr selten.

Jungs helft mir Münze werfen, Streichholz ziehen oder einfach bestellen und behalten, was zuerst kommt?
Alt 16. 11. 2007, 14:00 Foertel is offline Mit Zitat antworten #1
FoXyLiOn
loves Suzuna

Benutzerbild von FoXyLiOn

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Asus P535 vs Eten glofiish X500+

Ich hab nen Asus P535 und bin rundum zufrieden, zum Eten kann ich nix sagen, kenn ich nich, von daher würde ich das P535 jeder Zeit wieder kaufen
und ich muss sagen, ne höhere Auflösung bei der Display-Größe lohnt sich meiner Meinung nach nicht allzu arg...

Ich seh so schon bei meinem P535 kaum nen Pixel, wenn das jetzt dann VGA auflösung ist merkt man denk ich keinen allzu extremen Unterschied bei gleicher Displaygröße, ne?
Alt 17. 11. 2007, 03:20 FoXyLiOn is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory