Kostenlose .de.tl-Domain
E-Mailbestätigung
URL-Cloaking (wahre URL nicht anzeigen) ?
Werbefrei ?
Kann zur bei gutem Besuch auch zu einer .com/.org/.net/.de/.info werden.*
Der gulli.to-Redirector: sichere URL-Weiterleitung, werbefrei, kostenlos, schnell, Framekiller und Metatag-Import inclusive. Unter deineseite.gulli.to oder unter einem anderen aussagekräftigen Domainnamen - *.cheat.to, *.cheatz.to, *.crack.to, *.divx.to, *.filesharing.to, *.hacker.to - ist der gulli.to Redirector direkt nach Signup sofort nutzbar
Zitat:
Zitat von Legende
= DOWN
= ONLINE
= LINKLISTE
Hoffe ich konnte vielen Usern damit helfen!
Auf meine Frage: dyndns kann folgendes: du hast eine SLD die (z.B.) so aussieht: gulli.dyndns.org. wenn du diese aufrufst und auf subpages gehst, verändert sich die auch nicht! ABER du kannst links produzieren in dem du deine normale Domain nimmst (z.B) eschen.freehost.de/board/gulli und alles NACH der page auf die du linkst kopierst (nehmen wir an dyndns redirected auf eschen.freehost.de/board/, dann kanns du gulli.dyndns.org/board aufrufen und landest auf der gewünschten subpage
Was soll das für ein Schwachsinn sein? Fragen per PN? Wie oft geht dann die gleiche Frage ein und nur einer kriegt dann ne Antwort ? Das ist ein Forum und weiterhin ist dieser Thread nicht geclosed und auch nicht gepinnt ( Was aber keinen Unterschied machen würde)
ey was ist eine subdomain?
..ich peils nicht...brauch ich erstmal ne andere homepage auf ner anderen url um mir ne subdomain zu machen!?
danke!
www.gidf.de - aber weil du's eh nicht googeln willst hier n wikipedia auszug:
Spoiler:
Als Subdomain bezeichnet man eine Domain, welche in der Hierarchie unterhalb einer anderen liegt. Im allgemeinen Sprachgebrauch sind damit meist Domains in der dritten oder einer weiteren Ebene gemeint. Domains, die direkt unterhalb der Top-Level-Domain liegen, werden umgangssprachlich nicht als Subdomains, sondern als Second-Level-Domain oder nur Domain bezeichnet.
In obigem Beispiel gibt es die Top Level Domains com. und org.. Unter diesen Domains sind die Subdomains example.com. bzw. example.org. angesiedelt. Die Subdomains direkt unter einer TLD werden als Second Level Domains bezeichnet.
Jede Subdomain, also zum Beispiel example.org. als Subdomain der Top-Level-Domain .org oder de.example.org. als Subdomain von example.org., ist eigenständig wieder eine Domain, in der andere Domains und Hostnamen liegen können.
Anschauliches Beispiel: Um Peter Müller in Hamburg von Peter Müller in München unterscheiden zu können, gibt es Postleitzahl und Ort. Um zwei Peter Müller in Hamburg unterscheiden zu können gibt es Straße und Hausnummer (usw.). Diese Funktion übernimmt im Internet die Domain.
Zur logischen und physischen Trennung von Diensten innerhalb einer Second Level Domain werden traditionell Third Level Domains, z. B. www.example.com für den Webserver oder mail.example.com für den Mailserver, verwendet. Die historisch gewachsene Bezeichnung des Hostnamens www für einen Webserver entspricht keinem Standard und hat keine Bedeutung. Stattdessen könnte für den Aufruf des Webservers z. B. web oder einfach nur die Second-Level-Domain ohne einen Prefix herangezogen werden. Die funktionelle Bezeichnung von Hostnamen für Web-, Mail-, Jabber- oder FTP-Server ist nicht vorgegeben und kann frei gewählt werden.